Posts von Kaezl.3745 anzeigen:

AdPixilinikum (AP) sucht neue Leute

in Suche nach …

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hallo Menschen, Norn, Sylvari, Asura und Charr.
Wir die Gilde “AdPixilinikum” sind eine Gilde im Aufbau bis dato sind wir ein paar Leute, die sich zusammen getan haben und nun neue Freunde suchen. Wir wollen eine familäre Gilde sein, die sich untereinander gut versteht und miteinander einfach nur Abends ein wenig Spass haben wollen und zusammen z.B Fraktal Daylies u.ä, machen.

Anforderungen an euch:
- Offen für lustige und witzige Gespräche
- Discord Aktivität
- eine generelle Aktivität

Was wir für euch haben:
- eine kleine schöne Gildenhalle (lvl 10)
- Unterhaltsame und nette Gespräche
- uuuuuunnnndddd eine große Menge Spass und Humor

Bei Interesse bitte Ingame unter
Kaezl.3745 oder Proxi.3467 melden.

Spiel startet nur im Hintergrund

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Habe eigentlich keine Overlay Programme etc drin…

Spiel startet nur im Hintergrund

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hallo liebes Anet Team und andere Leute die sich mit der Technik auskennen,
Ich war eine Woche von meinem PC getrennt, und konnte nur auf dem Laptop GW2 spielen. Nun wollte ich die Vorzüge meines PC wieder genießen und habe GW2 gestartet. Schön gepatched und gestartet und was passierte ? Musik lief, und wenn ich mit meinem Mauszeiger auf das GW2 Symbol gefahren bin, sah ich auch im Vorschaubildschirm das spiel, aber das Game lässt sich nicht auf den Vordergrund produzieren…
sprich, dass Spiel startet nur im Hintergrund …

Was hab ich bereits getan ?
-Spiel deinstalliert und neu installation
- Spiel reapariert

Was kann ich also noch tun ?

MfG Kaezl

Livestream

in Fan-Inhalte

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hallo ihr lieben Ich gedenke in den nächsten Abenden immer mal wieder einen kleinen Livestream zu machen Ich denke Streamformate wie Fraktalfun mit Randoms oder Gildies oder Dungeonruns usw, PvP halt :P

Schaut doch einfach mal vorbei bei
http://www.twitch.tv/kaezl

LG Kaezl von der Gilde [HEAL]

Unersättlich nach Bestrafung Buggy ?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

ja habe ich

Unersättlich nach Bestrafung Buggy ?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Huhu
Ich habe inzwischen schon zwei mal alle drei Zonen in Welt 1 abgeschlossen, jedoch kann ich nicht direkt in Zone 3 reisen weder habe ich den Erfolg Unerswättlich nach Bestrafung bekommen
Nervt ein bisschen …
LG Kaezl

Guild Wars 2 Hörbuch : Die Geister von Ascalon

in Fan-Inhalte

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Huhu =) Da es kein offizieles Hörbuch zu diesem wundervollen Buches gibt , dachte ich mir ich versuch mich mal
Schaut einfach mal rein
http://www.youtube.com/watch?v=uIHcjaMBdBY&feature=youtu.be
LG Kaezl

(Zuletzt bearbeitet am von Kaezl.3745)

Eine Begnung mit Canach [Hörbuch ]

in Fan-Inhalte

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Huhu Ich hab vorgenommen , die Geschichten die hier Veröffentlich werden , einfach mal ein zu lesen
https://www.youtube.com/watch?v=GjsmYOIblmE
Hier ist Canachs Teil =)
LG Kaezl

Spieler sucht Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Klasse : Mesmer
Rang : 14
Server: Drakkar See
Onlinezeiten: Abends
Free/Paid: Leider nur Free
TS3: Ein muss
Erfahrungen : Solo Anmeldungen oder halt mit der Gilde ein bisschen gekaufen , aber noch nichts festes

"Hörbuch" Brahams Geschichte

in Fan-Inhalte

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

huhu Leute,
Ich hatte heute Nacht ein bisschen langeweile und als ich die Geschichte von Braham sah , hatte ich den Drang diese Vorzulesen und deswegen hab ich es einfach mal Aufgenommen Könnt ja mal reinhören

LG Kaezl

Von Krieger zu Krieger (Kriegerbuild gesucht!)

in Krieger

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Huhu meine lieben Krieger Gefährten ,
Wahrscheinlich gibt es schon einen solchen Thread , aber ich bin zu doof die SuFu zu benutzen zu mindestens finde ich da nichts gescheites … -.-
Also : Ich suche einen Krieger Build ich hab schon verschiedenes ausprobiert aber es klappt einfach nicht so wie ich das will , ich würde gerne mit Großschwert und Bogen spielen. Ich würde gerne Schaden austeilen , aber kein One Hit Wonder sein
Also wenn jemand etwas passendes auf Lager hat oder mir helfen kann immer raus damit !
Achja und Rüstung etc bräuchte ich dann auch
LG Kaezl aka Kadosch

Stammgruppe gesucht !

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hallo ihr lieben
Ich bin auf der suche nach einer Stammgruppe für Verliese
Ich hab einen lvl 80 Nekro und spiele auf Elonafels
Vllt sucht jemand auch eine Stammgruppe oder ihr sucht noch jemanden für eine Stammgruppe
LG Kaezl

Levelpartner

in Gilden

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Hey
Ich hätte auch Intresse an sowas :P alleine lvln ist ein bisschen Öde , hab mir schon nen 80 Nekro hoch gezogen, würde aber gerne noch nen Twink anfangen
:D Kannst dich ja mal per PN melden :P
LG Kaezl aka Thorben

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Also immoment geht Noll immernoch nicht … das nervt ein bisschen … -.-

Look for Group - Tool

in Vorschläge

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Huhu ihr lieben ,
Zur Zeit bin ich dabei die Instanzen abzufarmen um mir die Marken zu farmen. Nungut ich voller Mut drauf los in das entsprechende Gebiet und die Suche ging los. Ich schrieb noch gut gelaunt LFG SdE sprich Schmelztiegel der Ewigkeit. Naja nach einer halben Stunde hatte ich zwar schon eine Gruppe doch fehlten uns doch noch zwei Member.
Nach einer dreiviertelstunde konnten wir dann auch los.
Nungut diese Zeit hätte man locker noch ordentlich was farmen können.
Aus diesen Grund wünsche ich mir ein LFG/LFM Tool ähnlich wie bei WoW wo man sich einfach anmelden kann und dann geht es auch schon los
LG Kaezl