Beiträge von Kainsraziel.5914 mit den meisten Empfehlungen:

Es reicht langsam mit euren 08/15 Events

in Turm der Albträume

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Das Event ist bisher gut so wie es ist. Ich gehe mal davon aus das da Storytechnisch noch was kommt.

Die Punkte für den Max Erfolg schnell zu haben ist auch gut. Es gibt mehr als genug Leute die nur am Wochenende oder zwischen durch rein schauen können und diese hätten dann kaum eine CHance den Obelisken oder die neuen Skill zu bekommen.

Und gezerg wird bei jedem Event! Südlichtbucht, Feurigeallianz, Scarlet undundund…

Ich bin froh das das Spiel wieder etwas entzehrt wird und einiges an Spielern ausm WvW geht um im PvE zu zergen.

Außerdem läuft ja momentan noch zeitgleich das Halloween-Event das nun dem Ende zu geht.

Also hast du zwei kleine Events um dich nebenbei zu beschäfftigen und lkannst trotzdem WvW PvP Dungeons oder sonst was machen. Die Abwechslung schaffst du dir selber, dafür ist nicht ANET zuständig.

Fähigkeit: "Hunder Klingen"

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

klar dagegen.

grad im PvP und WvW rennen einem dann ja nur noch dutzende Rasenmäher hinterher oO

Dungeon Bücher

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Hallo allerseits,

da ja übelst momentan über die Dungeons und deren Mechanik “diskutiert” wird kam mir mal eine Idee die es zu GW1 ja gab.

Die Dungeon Kompendien. Bücher die man füllen konnte indem man Dungeons in NM oder Hm abgeschlossen hat und dann eintauschen konnte.

Die fände ich für GW2 eigentlich auch eine echte Bereicherung.

Eine Belohnung für ein volle Buch (also alle Wege + Story abgeschlossen) könnte ja so aussehen:
- 10-15 Gold
- ca. 50000 Karma
- 500-1000 Tokens eines Dungeons

Wenn später evtl. noch ein HM kommt kann man ja ein extra Buch dafür einführen und die Belohnungen anpassen.

Mir hat es in GW1 immer viel Spass gemacht die Bücher zu füllen und in GW2 werden so auch wieder die Dungeons die nicht zum reinen farmen da sind öffters wieder besucht.

Hoffe der Vorschlag bekommt zuspruch!