Posts von Kozrek.4578 anzeigen:

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Oder die Fanboys die zu allem Ja und Amen sagen. :p

Verbugte Events und mehr...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Jepp, langsam nervt es tierisch. Festhängende Event auf Flussufer, die seit Tagen oder gar Wochen festhängen, das kann und darf net sein. Es kann doch nicht so schwer sein Server neuzustarten oder Events mal zu fixen die man reporten, das kann doch keine Tage oder Wochen dauern. Man kann keine Gebiete abschließen. weil einem der festhängende Mist immer fehlt. -.-

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Jepp, ein Event hängt nun schon seit über EINER WOCHE und behindert das Vorankommen stark, da die Quest-NPC’s nicht spawnen. Das kann’s nicht sein. Man report sowas und nach EINER WOCHE ist immer noch nichts passiert, sowas muß Priorität haben.

Wann gedenkt Arenanet festhängende Events zu fixen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Ich meldete vor EINER Wochen das der Oger-Event im Hautclaire-Tal (Felder der Verwüstung) auf Flussufer hängt, so das man dort das Herz nicht vollbekommen und das Gebiet abschließen kann.
Nun hängt der Event “der gefrorene Schlund” im Wanderer Hügel. Hab ich auch grad gemeldet, war anschließend im Hautclaire-Tal und siehe da, der Event hängt IMMER NOCH fest, nach einer Woche, das kanns nicht sein, wozu meldet man das, wenn es keine Sau interessiert. -.-