Posts von KryptikGW.7630 anzeigen:

Ein ernsthafter Vorschlag zum Precursor

in Vorschläge

Posted by: KryptikGW.7630

KryptikGW.7630

Grüß euch liebe Leser,

die Kurzfassung meines Vorschlags – bindet den Precursor an Erfolgspunkte.

Konkret stell ich mir das so oder ähnlich vor:
Es befindet sich ein NPC wahlweise in den Großstädten oder an einem “legendären Ort”, der einem erst dann die freie Auswahl eines Precursors bereitstellt, wenn man 3.000-5.000 Erfolgspunkte (oder auch mehr) gesammelt hat.
Hier wäre dann zu beachten, dass man auch nachdem man alle Erfolge abgeschlossen hat noch Möglichkeiten wiederfindet eben diese Punkte zu erhalten.
Hier stell ich mir in Zukunft Erfolgspunkte für das abschließen von Events, Dungeons und Quests im Hardmode vor. Weiter könnte man Erfolgspunkte ähnlich des “Agenten der Entrophie” sammeln. Gemeint ist hier ein unendlich wiederholbarer Erfolg (Bsp.: 200 Gegenstände Wiederverwerten). Möglich wäre dann auch ein wöchentlicher Erfolg neben dem täglichen und dem monatlichen.
Ich würde es dann begrüßen wenn die Erfolgspunkte nicht wie bei einem Konto abgezogen werden sondern ein 2ter Precursor erst mit 6.000-10.000 Erfolgspunkten zu holen wäre.

Erfolge wären eine andere Währung ähnlich wie Karma und ist nicht einfach zu erkaufen – spiegelt demnach auch eher den Erfolg hinter einem Legendary wider. Alles in allem kämen wir weg vom Goldfarmen an ein und dem selben Ort hin zu mehr Abwechslung die immer häufiger gefordert wird. Man wäre auch eher bereit alle Erfolge abzuschließen und sieht in Sonder-Events evtl. auch die Möglichkeit extra Erfolgspunkte zu bekommen und macht an eben diesen Events eher mit.
Meiner Meinung nach wäre ein an Erfolgspunkte gebundener Precursor die Alternative des im Moment heiß diskutierten Glücksfaktors und gibt den Erfolgspunkten endlich einen Sinn!
Ideal wäre es wenn der Aufwand zu Jetzt nahezu gleich bleiben würde. Demnach ist die Währung Erfolgspunkte angemessen festzulegen.

Soviel von mir – wie seht ihr das?

Angriffsanimation "räumliche Welle"

in Vorschläge

Posted by: KryptikGW.7630

KryptikGW.7630

Ich habe mir einen Asura Mesmer erstellt und hochgespielt. Bin mit dem Asura auch total zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.
Die Angriffsanimation der “räumlichen Welle” des Großschwerts beim Asura (und auch beim Charr) sieht im Vergleich zu der von Mensch, Sylvari und Norn irgendwie nicht so passend aus. Wobei sie bei Mensch und co. meiner Meinung nach echt gut gelungen ist!
Ich würde mir eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche Animation für meinen Asura wünschen!
Was meint ihr dazu?
Wäre so eine Änderung überhaupt möglich?
Oder bin ich evtl. der einzige der sich daran stört?
mfG

Angriffsanimation "räumliche Welle" im Vergleich

in Asura

Posted by: KryptikGW.7630

KryptikGW.7630

Ich habe mir einen Asura Mesmer erstellt und hochgespielt. Bin mit dem Asura auch total zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.

Die Angriffsanimation der “räumlichen Welle” des Großschwerts beim Asura (und auch beim Charr) sieht im Vergleich zu der von Mensch, Sylvari und Norn irgendwie nicht so passend aus. Wobei sie bei Mensch und co. meiner Meinung nach echt gut gelungen ist!

Ich würde mir eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche Animation für meinen Asura wünschen!

Was meint ihr dazu?
Wäre so eine Änderung überhaupt möglich?
Oder bin ich evtl. der einzige der sich daran stört?

mfG