Posts von Lazar.8945 anzeigen:

Stadtkleidung nach dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

Ich schlisse mich meinen vorgeinger nur an! Warum A Net!? Ich Spiele seit Reales GW und Hatte viel Spaß mit meiner Stadt Kleidung. Habe dafür extra Geld ausgegeben um halt individuell auszusehen. Extra neh coole Sonnenbrille, neh schicke weste. Und nun!? Warum musstet ihr sowas rausholen. Es läuft bestimmt wieder darauf hinaus wie letztens bei der T3 Menschen Rüstung wo ihr einfach paar Feuer Effekte darübergelegt habt. Neh sry aber ich verstehe A Net nicht. Ihr habt so ein Geiles spiel und macht dann sowas. Ich Möchte als Ersatz keine treinke oder Gems zurück. Was sol ich damit!?

Naja das Wars von meiner Seite aus.
Danke fürs Lesen!

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

Es wurde schon alles wichtige gesagt!!!

/dafür

anpassbares interface

in Vorschläge

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

Kurz und Knapp!

Ist Bitter nötig

/dafür

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

/dafür

~Lazar~

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

Hier mein Dieb

Attachments:

Ausrüstungsslot für Minipet

in Vorschläge

Posted by: Lazar.8945

Lazar.8945

/dafür

Das Brauchen wir doch alle