(Zuletzt bearbeitet am von Lex.5214)
Posts von Lex.5214 anzeigen:
Echt? Glückwunsch =)
Kannst du mir sagen auf welchen Level du warst bzw. hast du so eine Box bekommen oder ein Random Skin?
Danke.
Ich meine es war auf Level 50. Zeitlich komme ich eh fast nur noch dazu 41+ zu spielen.
Es war aber ein normaler Harpunen-Skin, wie seit dem letzten Update üblich. Immerhin kann man sie nun auch stapeln.
Die Kisten sollen ja erst noch kommen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie daran festhalten werden, wenn der Kleiderschrank da ist. Immerhin wäre es dann ungleich leichter alle Charaktere mit der Wunschwaffe zu versorgen.
Ich kann Dich beruhigen, die Skins sind noch als Belohnung erhältlich.
Gestern habe ich meinen letzten gefunden. Über die Chance lässt sich sicherlich streiten, aber seit der Umstellung von echten Waffen auf Skins sind diese gefühlt seltener geworden. Wenn ich tippen müsste würde ich es irgendwo bei 5 % einordnen.
Wenn ich mir eine Sache aussuchen müsste, bei der ich den größten Fehler sehe den ArenaNet im Zusammenhang mit ihren Updates macht, dann wäre das der Versuch sowohl PvP als auch PvE gleichzeitig anpassen zu wollen.
In GW 1 haben sie nach einiger Zeit begriffen und die relevanten Eigenschaften wenn nötig mit einer PvP-Variante versehen. Eine der besten Entscheidungen der damaligen Zeit.
Es macht einfach einen Unterschied ob eine Klasse sich gegen einen einzelnen, relativ gleich gut ausgerüsteten Gegener zu bewähren hat, oder es mit einer Vielzahl von NPCs zu tun bekommt.
Der Dieb war ursprünglich als eine Klasse konzipiert, die in der Lage sein sollte einzelne Gegner gezielt und schnell auszuschalten um dann wieder zu verschwinden.
Also das Gegenstück zu einer Klasse deren Fokus auf Flächenschaden liegt.
Sicher kann der Dieb dies immer noch recht gut, aber gemessen an dem was andere Klassen an Schaden auf mehr als ein Ziel verteilen können ist es schon sehr mager.
Warum ist dem so? Ursprünglich war der Dieb wesentlich besser darin einzelne Gegner schnell auszuschalten, jedoch wurde dieser Schaden seit Veröffentlichung stark heruntergefahren um die Klasse im PvP mit den selben Skills wie im PvE dem dort herrschenden Niveau anzupassen.
Zwei Gegensätze die sich meiner Meinung nach auch auf Dauer nicht vereinbaren lassen werden wenn man nicht das Konzept des “Ein Ziel Kämpfers” aufgeben will.
Wenn ArenaNet wirklich alle Spielergruppen gleichermaßen mit ihren Updates zufrieden stellen will, dann sollten sie endlich eine Skilltrennung zwischen PvP und PvE einführen. Selbst wenn sich die Klasse dann in den jeweiligen Bereichen etwas anderes verhällt, so ist die Umstellung vielleicht eine Frage von Minuten/Stunden. Ein Update welches eine der Spielergruppen zu Gunsten der anderen Gruppe benachteiligt hat man dagegen auf unbestimmte Zeit zu ertragen.