Posts von Livgrete.9342 anzeigen:

Bug beim Holz-Abbauknoten in der Glutbucht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Hallo,
ich kann an dieser Stelle den 2. Teil deines Reports bestätigen. Ich hatte bereits den Blutrubinknoten und kann weder den Holzknoten in der Glutbucht noch den Beerenknoten im Bitterfrost_Grenzland im Menu des Händlers sehen. Ich hoffe, es wird bereits daran gearbeiet.

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Hallo zusammen,

Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und finde, dass dieser Beruf irgendwie ein bisschen zu kurz kommt. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man es überhaupt gestalten könnte, dass man die Kochkunst lukrativ auf skill 500 bringen könnte.

Die Idee:
Wenn man als “Sekundärfähigkeit” Angeln einbauen würde, so an verschiedenen Gewässern, verschiedene Fische in verschiedener Rarität, hätte man die Grundmats für das skillen von 400 auf 500. Dann kreuzt man die verschiedenen Fische mit drei weiteren Zutaten der unterschiedlichen Level (z.B. Zwiebel, Sesamsamen und Safran) und fertig ist ein lecker Fischgericht. Dieses sollte natürlich eine sinnvolle und reizvolle Wertekombination (z.B. Kraft, Zähigkeit, Vitalität für lv 80 oder Boostessen für Twinks a la +30% Exp) haben und es sollte handelbar sein, wie die Fische übrigens auch.

Um das Angeln gescheit zu implementieren, sollte als viertes Sammelwerkzeug ein Stack Angelköder sein. Und eine Angelrute sollte natürlich an Stelle der Waffe ausrüstbar sein, so mit entsprechenden Angelskills.

Was haltet ihr von der Idee?

Drakkar - Zittergipfel - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Also ich für meinen Teil wurde gestern vom Pikenzerg durch ein geschlossenes Tor gezogen. Nicht nur das die uns zahlnemäßig überlegen sind, nein dann können sie auch noch so tolle Sachen ^^. Meine WvW Lust ist mir diese Woche gründlich vergangen, denn daLiebsche für mich nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

RL Fashion individuelle Shirts

in Vorschläge

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Hallo,

ich wünschte, ich könnte allen da draußen zeigen, wie putzig meine Asura Nekromantin aussieht oder wie unglaublich gutaussehenden meine Mensch Diebin ist. Deshalb mein Vorschlag: Versucht doch mal GW 2 Shirts zu verkaufen, die individuell gestaltet sind, indem ihr das Bild eines Charakters mit aufdruckt. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr gut ankommt und auf Conventions auch ein absolutes Highlight wäre.
Die Idee ist:
Vorderseite: Charakterbild und Name
Rückseite: GW2 Logo

Was haltet ihr davon?