Posts von Lordvollidiot.4173 anzeigen:

Kostelose Teamspeak-Channel für euch :)

in Ingame-Events

Posted by: Lordvollidiot.4173

Lordvollidiot.4173

Hey Leute,

Wir von OpossumTS.net haben uns etwas vorgenommen : Wir wollen JEDEM Spieler, egal welchem Spieles oder Alters, die Möglichkeit geben über Teamspeak zu kommunizieren, und zwar nicht über öffentliche Channel, die man sich mit anderen teilt und auch keineswegs über Bezahlung.

Deshalb stellen wie allen Gamern komplett kostenlos Teamspeak-Channel mit bis zu 4 Subchannels maximaler Qualität zur Verfügung – Ohne Mindestmitgliederzahl oder ähnliches.

Zudem bieten wir euch viel Platz, einen angenehmen Ping, viele praktische Features eine freundliche Atmosphäre.

Sollte das nun euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal auf unserer Website oder gleich im Teamspeak vorbei. Fragen könnt ihr einfach hier stellen :)

Wir freuen uns auf euch
Euer OpossumTS.net-Team :)

Tyrias NEXT Topmodel

in Ingame-Events

Posted by: Lordvollidiot.4173

Lordvollidiot.4173

Hey Leute

Wir bin der [EEE] haben vor eine Modenschau in Gw2 zu veranstalten.
Dabei werden wir und alle in einem Gebiet treffen, die Teilnehmer werden einzeln einmal hin und her laufen und danach wird abgestimmt. Es wird mehrere Kategorien geben, z.B. Schönster Charakter, Ausgefallenster oder Thematisch am besten passender. Das Thema : Quaggans !!

Zum mitmachen müssen keine Bedingung erfüllt werden, allerdings wir es für den Gewinner keine Belohnung in Form von Gold oder Gegenständen geben (Es gibt natürlich eine Siegerehrung ^^ )

Stattfinden wir das Event am Samstag (Genaue Zeit : 19:30)

Haben auch einen Channel auf dem TS (Gw2ts.de) dafür bekommen, dort wird auch der Ort angegeben !

Alle Teilnehmer tragen sich bitte hier
ein (auch die Zuschauer )

Bringt gerne alle mit die ihr habt

Auch eure Meinung zu unserem Projekt würde ich gerne wissen, also haut in die Tasten

Euer Opossum_LP, Leader der EEE

Makro zum Wechseln von Builds erlaubt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lordvollidiot.4173

Lordvollidiot.4173

Hey Leute

Ich hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt mir einen Makro anzulegen, der bei meinem Krieger von Condi-Build auf den Damage-Build wechselt, doch zunächst wollte ich fragen, ob dass überhaupt erlaubt ist. Dass Makros die z.B die DMG Rotation oder so machen verboten sind ist mir klar, aber wie sieht er mit dem wechseln der Builds aus ? (Ich würde den Makro mit GhostMouse aufnehmen, dabei mache ich es einmal selber und der Makro macht es in der selben Geschwindigkeit nach —> eig kein Vorteil gegenüber anderen, oder ?! )

Danke schonmal für eure Antworten

Die Gilde Einhorn Elite Einheit sucht Mitglieder !

in Suche nach …

Posted by: Lordvollidiot.4173

Lordvollidiot.4173

Die kleine Deutsche Gilde “Einhorn Elite Einheit” [EEE] sucht noch Member ! Aktuell befinden wir uns noch im Aufbau und können helfende Hände gut gebrauchen. Wir machen hauptsächlich PvE, manchmal aber auch etwas PvP bzw WvW Auch Anfänger sind gerne gesehen Wir haben vor bald unsere Gildenhalle einzunehmen ! Bei Interesse eine Nachricht an Artos Maldurius !

Wir haben auch bald einen TS