Posts von Lynkerian.9782 anzeigen:

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Persönlich muss ich sagen brauchen tu ich auch keine Mounts. Aber hallo?! Auf einem Raptor reiten! Wie geil ist das denn

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Bei Beleidigungen melden. Ansonsten ignoriere Ihn. Mir persönlich wäre das wurst ob der jetzt auf meiner Leiche rumtanzt^^

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Danke für diese ausführliche Antwort

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Guten Abend zusammen,

ich hab da mal ne Frage weil ich zu dem Thema nichts gefunden habe.

Heute habe ich 5 Spiele hintereinander gewonnen und habe pro Spiel +11 bis +13 Punkte auf meine Wertung erhalten. Anschließend habe ich 2 Spiele wieder verloren und bin 2-mal mit -15 Punkte wieder abgestiegen. Wie setzten sich denn diese Punkte zusammen für den Aufstieg bzw. Abstieg? Steigt man schneller ab als auf wenn man z.B gleich viel Spiele gewonnen und verloren hat? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Danke im Voraus

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Auch wenn der Thread schon 14 Tage alt ist wollte ich gerne Daraufhinweisen das dieser Bug immer noch besteht, obwohl laut dem deutschen Wiki irgendwas gefixt worden ist mit dem Spielupdate am 09.02.2016.

(Verbrenner III – Zerstörerische Substanz: Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event „Bauxit-Alchemikalien hauen" blockierte.)

Ich habe natürlich ingame mit screenshot auch schon den Support benachrichtigt