Posts von Mallgar.8459 anzeigen:

speedbuffs

in Nekromant

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Hallo Com,

ich war eben dabei neue Skillungen zu basteln und wollte eine, mit der ich schnell unterwegs bin, damit ich alles zügig erkunden kann.
Meine Waffen: Axt/Fokus + Dolch/Dolch
Bewegungsgeschwindigkeitserhöhungen:
Siegel der Heuschrecke (25%)
Blutmagie: Beflügelnder Durst [X] (25% bei d/d)

Ich habe nun ein paar Test´s auf einer kleinen Strecke gemacht, folgende Ergebnisse kamen raus:

A/F = 13,9 sek
A/F + Siegel = 11,1 sek
D/D + Siegel = 11,1 sek
D/D + [X] = 11,1 sek
D/D + Siegel + [X] = 11,1 sek ?
A/D + [X] = 13,9 sek
D/F + [X] = 12,0 sek -> 12,9% – 14,5% (je nach Berücksichtigung der Toleranz)

Die Zeiten haben eine Toleranz von ±0,06 sek gehabt.

Frage 1: Kann man nur einen speedbuff aktiv haben?
Frage 2: Wenn ich es nun ual errechne, sind es maximum 21 schneller, bug oder beziehen sich die 25% auf irgendwelche Sonderwerte, die nicht bekannt sind?
Frage 3: Warum wirkt die X-Blutmagie Fähigkeit bei D/F, aber nicht bei A/D? Bug?
Frage 4: Hält das Siegel oder die Blutmagie Fähigkeit auch im Kampf an?
Frage 5: Dieser speedbuff wirkt nur beim Vorwärts laufen, richtig? Hebt dieser dann auch, wenn man W+E gedrückt hält, somit seitlich nach vorne läuft?

So, sind nun einige Fragen, aber gerade Frage 3 stört mich sehr…..

Hoffe, ihr könnt mir ein paar antworten dazu geben ^.^

MfG
Mallgar

Zeigt eure Builds [Sammelthread]

in Nekromant

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Hallo zusammen,
ich bin seit gestern mit dem nekro 80 und habe mir nun das volle berserker gear zugelegt.
Hier meine aktuelle Skillung mit aktuellem Stats:
http://gw2skills.net/editor/?fQUQNAndWjMaF7ZbKb07JEoHvXt4MRFQGqHrD68hA-jQyAYLioRiCARAkKAl8KiGbhrIasqFMVJRUt3oIa1SBExYA-e

Benutze ich im Solo + dungeon Bereich.
Ich verwende die Runen des Adlers, um meine Präzision zu pushen und somit an meine 50% krit chance komme (+/- 2% habe ich mir einmal festgesetzt).

Meine Frage nun an euch:
Hauptsächlich spiele ich mit der Axt+Fokus.
Wenn ich auf den Stab wechsel, dann nur um schnell 2+3+4 rauszuhauen und gehe anschließend in den Todesschleier.
Nach ca. 8 sek wieder raus, dann noch schnell die 2 setzen und wieder auf Axt+Fokus.
Lohnt es sich den Stab für das bisschen mitzunehmen?
Der AE dmg mit diesen paar skills ist ja ganz nett oder lohnt sich hier Zepter+Dolch mehr (obwohl ich keine Zustände skille?).
Was evtl. sinnvoll wäre, ist das Siegel der Heuschrecke gegen das Siegel des Untodes oder Brunnen der Verdorbenheit auszutauschen, was meint ihr dazu?

Andere Frage:
Aufgrund der hohen Krit chance (ca 50% und im Todesschleier ca. 100%) lohnen sich hier die DMG-Proc Sigille?
Sprich Sigill der Luft und des Feuers?
Kann man auf mainhand und offhand z.B. 2 Sigille der Luft drauf tun oder teilen die sich einen CD bzw. procct das sigill der luft vom fokus nur bei den skills 4+5?
Weil wenn dem so wäre, würde ich wohl auf 5% dmg oder krit gehen, bzw. wirken die permanenten stats dann auch nur für 4+5 oder auch für 1-3
?
Weil wenn auch nur 4+5, dann wäre wohl das Sigill der Blutgier was, denn das sollte denke ich auf alles wirken.

Schonmal vielen Dank vorab für eure Antworten bzgl. meiner Fragen.

Sinnvolle Berufe _ Stand Sep13

in Handwerk

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Also ich spiele aktuell mit Axt+Fokus / Stab.

Wie schaut es eigentlich mit dem Koch und Juwelier aus?
Kann man die sinnvoll verwenden?

Sinnvolle Berufe _ Stand Sep13

in Handwerk

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Hallo alle zusammen,

da ich wieder mit GW2 angefangen habe und einen neuen Char erstellt habe (Nekro), wollte ich mich mal erkundigen, welche Berufe aktuell sinnvoll sind.

Unter sinnvoll verstehe ich jetzt nicht, möglichst viel Geld damit zu scheffeln, sondern um nützliche Dinge herzustellen, die einem selber im PvE und PvP etwas bringen.

Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge.

MfG
Mallgar

Stab Ele

in Elementarmagier

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Bzgl. Stats:
Klar, auf full kraft/präz/ krit.dmg gehen ist schön und gut die hohen zahlen zu sehen, allerdings ist es unangenehm, wenn dich der Gegner auch nur einmal trifft.
Es hängt mMn auch noch ab, wie man seine Punkte verteilt.
Wenn ich 30 in Wassermagie habe, brauche ich weniger Vitalität.
Habe ich 0 in Erdmagie, dann sollte ich auf die Rüstungen mMn schon Zähigkeit mitnehmen.

Stats + Waffenorientierung

in Elementarmagier

Posted by: Mallgar.8459

Mallgar.8459

Hallo alle zusammen.

wollte mich mal austauschen, wie ihr vom equip her spielt in Verbindung mit welchen Waffen.

Da ich der Meinung bin, dass ein “Glaskanonen” Build sich nicht lohnt, probiere ich nun einen guten Mix zu finden. Was haltet ihr von folgendem:

Mit Zepter + X ist es finde ich relativ einfach, das passende zu finden. Skillen würde ich wohl 30/0/25/15/0 Vom Equip her würde ich dann logischerweise auf Kraft setzen, um die Grundkraft der DoT´s zu erhöhen. Ziel ist es, sehr hohen, konstanten Schaden zu fahren. Außerdem noch ein MUSS wäre + Zustandsschaden. Als drittes würde ich auf den Rüstungen Kraft, +Zustandsschaden und Vitalität nehmen und auf den Schmuckteilen dann Vita mit Zähigkeit austauschen.

Was benutzt ihr mit einem Stab?Skillen würde ich wohl 30/25/0/15/0 Vom Equip her natürlich Kraft um den Grundwert zu erhöhen und aufgrund von Luft noch + kritischer Schaden. Als Ziel würde ich dann eine Krit Chance von ca. 45 – 50% anstreben, damit man mit nahezu jedem 2. hit einen Krit landet und dadurch den +krit Schaden gut nutzen kann.

Von den Rüstungen würde ich als 3. dann Zähigkeit wählen, da nichts bei den Eigenschaften davon geskillt wurde. Beim Schmuck dann auf Kraft, Vita und + krit Schaden oder Zähigkeit. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Wenn man hauptsächlich Wassermagie spielt und somit gerne heilt, dann sollte auf den Rüstungen denke ich noch + Heilung vorhanden sein.

Was benutzt ihr denn mit D/D?

Auf was für Werte kommt ihr in euren Hauptstädten auf lv 80?Also Kraft, Zähigkeit, Vita, krit- chance und krit dmg?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.