Posts von Markus Kleinert.5804 anzeigen:

rp gilde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

hallo ich suche eine roleplay gilde mit der ich gut spielen kann ich bin in drakkar see drinne aber das problem ist das ich da nicht war genommen werde bzw. das ich da nicht richtig mit spielen kann weill alle ihre eigenen gruppen haben deswegen suche ich eine auch eine neue rp gilde da wo ich richtig wargenommen werde und auch schön mit anderen spielen kann und wo ich auch beachtet werde und nicht die ganze zeit vernachlässigt werde danke im vorraus

kirger gute oder schlechte klasse

in Krieger

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

hallo ich habe mir einen krieger erstellt weill er im munde von allen leuten die ich getroffen habe haben sie gesagt er sei eine gute klasse nun bin ich ein berserker und musste feststellen das der krieger eine nicht gute klasse ist am doric see krige ich schaden reingedrückt wenn ich gegen 4-5 leute von dem Weißen mantel und bin am ende fast mit nur 500 live points von über 20.000 ich verstehe das nicht alle sagten der krieger sei eine gute klasse kann gut schaden machen und gut einstecken dem ist wohl nicht so ich habe in denn krieger fast 200 gold reingesteckt und musste feststellen das diese klasse einfach nur völliger misst ist ja ich spiele auf full bersi und mache zwar schaden aber ich krige zuviel schaden reingedrückt das ich mich nicht mall heilen kann da bin ich wieder fast tot und ich kämpfe mit 4-5 leuten vom weißen mantel und das verstehe ich einfach nicht
vielleicht mache ich etwas falsche keine ahnung aufjedenfall bin ich am ende ich habe mein tisch schon zusammen gekloppt und kann einfach nicht mehr ich möchte mit denn krieger so gerne spielen aber wenn ich sehe wenn ich am doric see bin und sehe das der schaden von diesen mobs so hoch ist dann verstehe ich nicht ob mann überhaubt noch gw2 spielen sollte das ist einfach nur richtig unfair wie die mobs skaliert sind haben richtig krasse livepoints und können dazu noch viel schaden machen und viel aushalten wie soll ich spiel spass haben wenn ich gleich nach denn 4 mob sterbe ich musste sogar auf eine soldatische rüsti zurück greifen und mit 25.000 live points kann mann auch kaum was reißen weill du nicht den schaden machst wenn ihr vielleicht tipps habt oder ein gutes build last es mich wissen aufjedenfall stecke ich kein geld mehr in arenanet rein

esl spieler

in PvP

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

ich kucke mir manchmal ein paar esl meisterschaften an aber ich kann das einfach nicht leiden du siehst aus wie ein anfangs spieler und auch wenn du in world vs world bist gehen gleich alle auf dich rauf auch wenn nur einer da steht z.b. da wo platin hinter den namen steht oder so ja diese leute sollten ihre eigene arena bekommen oder so wenn ich mall eine tägliche mache und ein sprungrätsel in wvw was passiert komtm so einer der richtig krasse rüstung hat und richtig viel einstecken und noch mehr und dann werde ich einfach nur getötet und das hasse ich ganz ehrlich ich verstehe ja das mann gerne gegen spieler kämpft aber man sieht es doch wenn ein spieler nicht so gute ausrüstung hat oder so gutes können und die erweiterbare klasse nein da muss mann richtig drauf hauen und das zeigt mir mall wieder das keiner von sohnen leute überhaubt mall ehre hat um zu sagen ich suche mir lieber einen stärkeren aber nein es ist immer das gleich

esl spieler

in PvP

Posted by: Markus Kleinert.5804

Markus Kleinert.5804

Hallo ich habe ein Problem damit das diese ESL Spieler bei den ganz normalen PVP mit machen ich finde das unfair wie soll man z.b. seine tägliche machen wenn du immer von solchen Leuten überrannt wirst ich finde das ist nicht fair und es sollte was dagegen unternommen werden warum krigen dieses Spieler denn keine eigene Map damit wir ganz normalen Spieler in ruhe mall PVP machen können ohne das uns jemand nach Spawn gleich wieder tötet und ich finde das ist auch nicht fair gegenüber neuen Spielern die gerade frisch auf lvl 80 gekommen sind und dann fest stellen müssen das das PVP richtig kacke ist weil du immer Sohne ESL Leute hast die dir alles vermasseln