Posts von Melo.9615 anzeigen:

Mittlere Inquestur-Rüstung, Grafischer Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

Hallo,

bei den mittleren Handschuhen der Inquesturrüstung beim Charr (Dieb) gibt es zwei Bändchen als Dekorationselement. Diese sind zwar von Vorne sichtbar, aber scheinbar hat man vergessen den Shader auf 2-Sided zu stellen, sodass diese auch von Hinten sichtbar sind. (Siehe rote Markierung)
Ob das “Problem” jetzt bei allen Rassen besteht, kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße,

Melo

Attachments:

Feuerschamanin im Thaumanova-Reaktor

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

Hallo,

mir ist beim letzten Fraktal-Run aufgefallen, dass man eine Feuerschamanin besiegen muss. Wer die Lore von GW2 kennt, weiß dass weibliche Charr nur für niedere Tätigkeiten in der Flammenlegion eingesetzt werden. Außerdem wird dazu noch ein männlichen 3D-Modell des Charakters verwendet. (Hab leider keinen Screenshot davon)

Liebe Grüße,

Melo

Attachments:

Flackernde Flächen/Planes

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

Den Fehler selbst kenn ich aus anderen Spielen zur Genüge. Die modernen Grafik-Karen haben in der Regel ein eigenes Menü (also ein Programm), in dem man die ganzen Features einstellen kann. Müsste immernoch Catalyst sein. Ich schau es mir selber mal an, mom … oder auch nicht. Dann darfst du selber rumprobieren:
- guck mal bei den 3D Eisntellungen nach ob irgendwo ein Häckchen fehlt
- falls man einen Shader einstellen kann, den entweder ausschalten oder auswechseln
- falls es Optionen zu Licht und Beleuchtung (in 3D) gibt, da mal etwas rumprobieren

Vermute, dass deine supermoderne GK mit irgendwas im Spiel nicht klarkommt, weil vielleicht falsch eingestellt. Ganzer Bildschrim bis aufs Interface, große Flächen und kleinere Balken können Fehler beim Shader oder bei der Darstellung von Licht sein. Falls es Optionen zu Reflexionen gibt, würd ich auch da mal ein bisschen rumprobieren.

Hallo

ich kenne mich leider mit diesen Einstellungen nicht so gut aus, daher poste ich mal ein Bild vom Catalyst.
Laut englischem Forum sollte man ja die Standardeinstellungen wiederherstellen, das hab ich dann auch getan und hatte für eine Weile meine Ruhe, aber gestern hat das Problem dann wieder angefangen. Ich spiele mit Vollbild im Fenstermodus, als ich auf Fenster umgestellt hab….traten die Probleme wieder auf.

Ich poste auch mal meine GW2 Einstellungen. Eigentlich belaufen die auf “automatisch erkennen”, was mich aber auch stört. Als ich GW2 das 1. mal mit diesem PC gespielt hab war meine Leistung bei ~40 FPS und jetzt nach einer Weile läuft das Spiel nur noch auf ca. ~20 FPS, ich weiß nicht ob das an der Karte oder einem Patch liegt.

Attachments:

Flackernde Flächen/Planes

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

Hallo,

ich hab den Treiber eigentlich immer aktualisiert und bei keiner Version konnte sich eine Besserung einstellen.

Ich verwende Windows 8 (64bit) Pro, die Karte wurde nicht übertaktet.
Nochmals zurück zum Treiber, ich könnte versuchen eine ältere Version im Internet zu finden. Da müsste ich aber erst eine Weile spielen, da die Fehler nicht immer auftreten.

Flackernde Flächen/Planes

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

Hallo,

ich habe eigentlich seit ich meinen neuen PC habe, schlimmste Grafikprobleme in GW2.
Wenn ich spiele kann es ab und an vorkommen, dass bei mir wilde (meist blaue) Flächen aufflackern. Diese lassen sich nur für kurze Zeit dadurch beheben, dass ich etwas in den Grafikeinstellungen ändere. Diese Grafikfehler sind nicht konstant sondern treten eher sporadisch auf. Beispielsweise muss ich nur in eine andere Richtung schauen (also das Bild drehn) und diese Fehler ändern sich oder verschwinden ganz.
Dieser Fehler tritt nur in GW2 auf, in League of Legends habe ich erst seit einem Patch Probleme, aber diese Fehler machen das Spiel nicht unspielbar.

In meinem PC ist eine AMD Radeon HD XFX R7950 Black Edition verbaut, diese ist ca. 2-3 Monate alt. Falls ich noch irgendwelche Infos liefern soll, fragt mich bitte! Bin wirklich um jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße,

Melo

Attachments:

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Melo.9615

Melo.9615

So ich hab erstmal ein Ticket geschickt. Vielleicht schalten sie mir ja den Erfolg trotzdem frei. Man kann nicht erwarten, dass Spieler innerhalb von einem Tag die News bekommen und dann vorher auch noch zwei falsche Daten ankündigen…Nein, sowas geht echt nicht.

Vor allem für die dumm, die Arbeiten mussten…