Ärgernis über Änderungen am Weltenabschluss
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Ich begrüße die Änderung auch, obwohl ich schon 5 Charaktere habe mit 100% und schon seit Release dabei bin.
Mein Widergänger wird auch in der ersten Instanz ein 80er sein. Dann bekommt er höchstwahrscheinlich auch sein Berserkerzeugs sofort aus dem Bankgolem. Was mich aber nicht davon abhalten wird auch auf ihm die 100% der Karte zu machen. Da ich es einfach nicht ertragen kann eine leere Karte zu sehen. Und auf dem lvl 80 hab ich den Vorteil sofort alle seine Möglichkeiten auszuprobieren.
Das Trébuchet kann schon seit Release Kühe verschießen. Einfach an ein Trébuchet gehen “f” drücken und dann die 4 und voila es regnet Milka auf die Feinde.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Dafür, das gleiche gilt auch für die Bücher.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Die meisten haben sich die Job-o-Tron Skins denk ich mal nicht wegen der Unendlichkeit gekauft. Ich mag mich irren.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
1000 Edelsteine wären im Moment um die 130 Gold, mit soviel Gold kann man sich ungefähr 3250 Werkzeuge kaufen, die alle 4 Silber kosten. Mit einem Preis von 1000 Edelsteinen muss man ungefähr 325000 Dinge abbauen damit es sich lohnt. Wenn man diese aber mit Karma kauft, wird man nochmal komplett vom Gold getrennt. Da finde ich meine Lösung sparsamer.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Ich selber habe keine Unendlichen, dafür farme ich aber auch nur selten. Und ich hätte gerne eine Alternative zu dem: ständig zum Käufer rennen wenn die Spitzhacke leer ist. Persönlich brauche ich keine speziellen Animationen, aber ein unendliches Werkzeug mit einem fairen Preis hätte ich schon gerne. Auch wenn dieses Werkzeug nur ständig erneuert werden müsste wäre ich schon zufrieden :P. Aber immer wieder Spitzhacken im Inventar zu haben ist störend meiner Meinung nach. Vor allem das ich sie in den meisten Fällen einfach zerstöre. ^^
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Mein zweiter Beitrag war an Nicke gerichtet, und der “Edit” an dich.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Die Unendlichen kaufen sich die meisten nur für die Animation, und diese bleibt ja auch erhalten. Da man normale Werkzeuge für Karma kaufen kann ist der “unendlich-benutzbar” Faktor sowieso nur nebensächlich. Die Edelsteine sind meiner Meinung nach nur für den Skin, da es ewig dauert bis sich so ein Unendliches Werkzeug sich ausgezahlt hat in Gold oder sich auch nie auszahlt siehe Karma.
Aber ich verstehe das genannte “Problem” Die Leute mit Millionen von Karma könnten sich einfach ihre eigenen “unendlichen” Werkzeuge kaufen. ABER ohne Animation ! :P
———————————————-
Edit: Wie schon gesagt “wäre nur eine QoL Änderung”. Und es gibt Leute die mehrere Werkzeuge der gleichen Gattung besitzen weil sie zwischen den Animation wechseln wollen, und das sind mehr als 3 Plätze.
(Zuletzt bearbeitet am von Merithamos.9076)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
Hallo erstmal,
Kein grandioser Vorschlag, wäre nur eine QoL Änderung. Da momentan die Spitzhacken, Äxte und Sicheln (ob nun die Unendlichen oder Kupfer bis Orichalcum) kostbare Plätze im Inventar einnehmen, könnte man ja diese Werkzeuge in der Garderobe handhaben wie die Todesstöße.
Das heißt im Klartext: Man kauft sich zum Beispiel 5 Mithrilspitzhacken, diese kann man dann mit einem Doppelkick oder rechten Mausklick der Garderobe hinzufügen. So hätten wir 500 Aufladungen im Fenster für die Mithrilspitzhacke sowie bei den Todesstößen momentan. Unendliche Werkzeuge werden dann zum Beispiel einmal freigeschalten und können in Zukunft auf allen Charakteren des Accounts ausgewählt werden.
Letztendlich müsste man nicht mehr die Unendlichen Werkzeuge jedes mal in der Bank lagern und die die ohne Unendliche spielen, müssten nicht mehr diese ganzen Werkzeuge mit sich rumtragen.
Danke fürs durchlesen, ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend.
Für Gaze, siehe Anhang. Passt von der Farbe im Spiel und hat einen großen Fantasiefaktor. xD
Natürlich kann Anet eine 10 Meter lange Wäscheleine in die Heimatinstant hängen, würde mich auch nicht stören. Aber ich würde es trotzdem befürworten einfach mal so in der offenen Welt einen Dolyak oder ein Lama zu scheren. Und durch Knoten in der offenen Welt würden die Stoffe genauso einfach zu bekommen sein wie die anderen Mineralien, dadurch könnte sich der Preis von einigen Stoffen im Handelsposten stabilisieren.
Bei Zhaitan, Jormag, Kralkatorik und Mordremoth sind sich die meisten einig dass sie sich irgendwo in den markierten Gebieten der Karte befinden. Primordus könnte sich überall hin gegraben haben ist aber möglicherweise in der Deldrimor-Front, obwohl es extrem episch wäre den Feuerdrachen auf den Feuer-Inseln zu bekämpfen (Klischee). Und “S” alias Deepsea Dragon könnte sich überall da befinden wo der Ozean sich befindet.
Hallo erstmal,
Dieser Vorschlag wurde bestimmt schon mal irgendwann mal gemacht und gesehen habe ich ihn auch schon mehrere Male. Da ich aber noch keine Diskussion zu diesem Thema gesehen habe und mir die Idee ständig wieder im Kopf herumschwirrt, wollte ich diese mal festhalten.
Es geht darum, wie der Titel es schon verrät, darum Sammelknoten für die einzelnen Stoffreste einzuführen. Wenn man sich die leichte aufgestiegene Rüstung anschaut wird man merken das diese Teurer ist als die anderen, weil diese mehr Damastballen als die anderen benötigt. Und Damastballen benötigen viel Stoff, und dieser Stoff ist wertvoller als die anderen Materialien und wird in größeren Mengen benötigt, siehe Seide. Was daran liegt das man nur durch die Wiederverwertung verschiedener Gegenstände an Stoffreste kommt. Das Holz und die Erze wiederum kann man in der offenen Welt sammeln und auch durch das wiederverwerten diverser Gegenstände bekommen. Demnach gibt es mehr Holz und Erz als Stoffe und “wertloses” Leder, das Leder braucht man aber nur für die Mittlere Rüstung und die Bögen und nicht wie die Stoffe für alle Rüstungstypen.
Dabei könnte Anet einfach Sammelknoten für die Stoffreste einbauen. Damit haben sie ja auch schon minimal angefangen mit ihren Stoffständer aus dem Edelsteinshop. In der offenen Welt könnte man diesen Ständer in Form von Dolyaks, Lamas, Seidenraupen, Jutepflanzen, Baumwollpflanzen und anderen Stoffspendern implementieren.
So könnte Anet auch zum Beispiel ein Neues Werkzeug ins Spiel bringen: “die Schere”. (Simples Beispiel) Ein neues Werkzeug ist zwar nicht zwingend nötig, aber so könnte Anet wieder extravagante unendliche Werzeugskins und Animationen in den Edelsteinshop bringen.
Danke für durchlesen, ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend.
Neuauflage meiner Elementemagierin Thalia Aivanistaris.
Screen 1-3 : Normaler Zustand
Screen 4 : In Götterfels hat sie leider versucht sich betrunken in einen Bären zu verwandeln x)
@ Schlochtenberg : Ist keine Kopie, die Rüstung sieht einfach nur fantastisch aus.
Wieder mal mein Charr Nekromant von der Asche Legion, nur mit ein paar Änderungen.
Kopf : T3
Schultern und Brust : Arah
Handschuhe, Beine und Stiefel : Flammenzitadelle
1. Richtige Belagerungen wo die 5 Leute die verteidigen eine Chance gegen 50 haben.
2. Neue Karten mit einem anderem System (in Arbeit wunderbar )
3. WvW vom PvE trennen (Rep-Kosten, Buff-food, Ascended Gear …)
1. Mehr Spielmodi
Für 2 und 3 fällt mir im Moment nichts anderes ein.^^
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Merithamos.9076
1. Neue Gebiete
2. Bündnisse, Gildenhallen, GvG, Housing
3. Individualisierung
Mhenlo sieht mann das letzte mal in GW1 bei der Quest vom Wind des Wandels “Überfall auf das Kloster von Shing Jea”, als Vorläufigen Großmeister Mhenlo.
Also vermute ich dass Mhenlo dann definitiv Togos Platz eingenommen hat, und auf Shing Jea seine letzten Tage verbracht hat. Ist aber nur eine Vermutung ^^
Meine Norn-Ele, die Idee sie in ihrer Schneeleopardenform zu posten war schon verführerisch. xD
Einfach das gleiche Bild vom Dieb-Forum genommen. Ist ja ein Mensch oder? xD
Mein Nekromant mit seiner Horde und einem bekannten Norn am Grab einer bekannten Sylvari Nekromantin, die wir sehr vermissen.
Hier mal mein Dieb in voller Inquestur-Rüssi, beim Turm des Zauberers in den Kessex-Hügeln.
(Zuletzt bearbeitet am von Merithamos.9076)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.