Beiträge von MightyTree.4962 mit den meisten Empfehlungen:

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Bei mir das selber Problem wie bei allen anderen. 400-~ Ping. Support hat sich auch mal bei mir gemeldet statt zu sagen ja wir machen mal was bekomme ich nen Copy+Paste Text :

Vielen Dank aber, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Probleme zu Guild Wars 2 mit uns zu teilen. Der beste Weg, um unserem Entwicklerteam die Reaktionen und Vorschläge unserer Spieler zugänglich zu machen, sind die offiziellen Foren. Wir bitten daher alle Spieler, ihre Ideen in unseren offiziellen Foren zu veröffentlichen: tps://forum-en.guildwars2.com/forum

Bitte achte immer darauf, dein Problem im passenden Forum zu posten. Wenn du uns etwas über die Lebendige Welt mitteilen möchtest, dann kannst du das eigens dafür eingerichtete Unterforum verwenden.

Die Mitglieder unseres Entwicklerteams lesen jeden Tag in den Foren, auch wenn sie normalerweise nicht auf einzelne Anregungen eingehen können. In diesem öffentlichen Rahmen kann unser Team diese Vorschläge nicht nur lesen, sondern auch abschätzen, wie hoch das Interesse an einer einzelnen Idee ist, besonders da auch andere Spieler über die Vorschläge diskutieren können.

Das Team freut sich sehr darauf, deine Vorschläge zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Ping ist uns egal net
………………………………………………………………………………………………………………………………..

Wenn die den Thread hier noch nicht gefunden haben können wir wohl nur auf die Angestellten im NOC warten, vielleicht schlagen die ja mal Alarm wenn die den großen Roten Knopf jemals finden…..

Naja zum Glück ist Heute ja noch Blade&Soul Beta, da laufen die Server von Ncsoft zumindest bei mir.

P.S: Anet wenn das Problem nicht an euch liegt sagt uns doch wo das Problem sonst liegt ,dann können wir die wenigstens Flamen.

MFG Mighty

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Wird mal zeit das was passiert………….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von MightyTree.4962)