Posts von Nagisa.8590 anzeigen:

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nagisa.8590

Nagisa.8590

Das ist wieder Guild Wars 2 wie es leibt und lebt, ich hab keine Ahnung warum es immer dieses Spiel ist was nicht macht was es soll.
Scheint aber nicht nur DE zu betreffen sondern auch EN.

(Zuletzt bearbeitet am von Nagisa.8590)

WvW Kraft/Zustands Build

in Mesmer

Posted by: Nagisa.8590

Nagisa.8590

Hallo, ich hab gerade etwas langeweile gehabt und etwas im Buildkonstruktor rumgespielt.

Dabei kam mir so die Idee ein Mesmer Build zu erstellen mit Kraft und Zustandsschaden, anstatt voll Berserker zu machen Zustandsschaden mit reinzunehmen und als 2. Waffenset Zepter/Fakel.
Um neben direkt dmg auch durch Konfusion und Pein Druckaufbauen zu können.
mit Stealth Traitline um sich rechtviel unsichtbar machen zu können zum Schutz und zur Positionierung.
Die Rune hab ich spontan gewählt gehabt um den Condi druck auf einen selber etwas zu minimieren bei der üblen Condi meta und etwas deff mitzunehmen.

Ich spiele den Mesmer noch nicht lange und hab mich gefragt ob das nicht ganz lustig zu spielen ist und wollte mir deshalb eure erfahrene Meinung holen ob es überhaupt Sinn macht das zu versuchen.

http://gw2skills.net/editor/?vhEQNAR7flknhy0YjawNNwtGLqGE6CGa2NrR1aBZAKQxB-T1xHQBjT3wJ2fQZPEg5p+TGVCOQlfA4KAEAAB4m3MZWmBn38m38m38czbezbezbGA-w

oder mit mehr Präzision ohne Zustandsdauer:
http://gw2skills.net/editor/?vhEQNAR7flknhy0YjawNNwtGLqGkZNqWLQXwQzOZAKQxB-T1xHQBYUJIuU/BAXBAl9QAOx+D6S5XZ0NEAAB4m3MZWmBn38m38m38czbezbezbGA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Nagisa.8590)

feuriger Sturmbote [PvE]

in Elementarmagier

Posted by: Nagisa.8590

Nagisa.8590

Ich meine spielen kann man es aber vll sollten man wie mein Vorredner sagte leichte änderungen machen in sachen rune etc.
Ich spiele nicht wirklich PVE meine aber melee ist da oft nicht das beste also würde ich auf min mid range gehen durchs Zepter und off hand aufs Kriegshorn ändern.
Wenn du aber mit Dolch spielen möchstest würde ich zumindest in erwegung ziehen vll das Kriegshorn zu nutzen (ich finde es schöner wie Fokus).
Ich hab das Build mal schnell etwas abgeändert. Ob es nun besser oder nicht ist weiß ich nicht mir würde es so besser gefallen.
http://gw2skills.net/editor/?vFEQJBLhdygIU2A2fJ40AQHBWEAM3Ubst2GEAKAHgiNZTMNA-TxhAABVr+DM7P8oSwrV+B9JAAgHAQ06BCAcA8bfDgnf+5nf+5+d5ff+3fLFwpCtA-e
Man könnte statt dem Feuer Siegel oder dem Kampfschrei dann auch den Icebow usen, ist glaube auch leicht Geschmackssache alles da es ja nicht um Speedruns etc geht sondern mehr der Spaß am ganzen.

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Nagisa.8590

Nagisa.8590

Hier mal meine kleine Magierin!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nagisa.8590)