Posts von Nimesaloteth.3204 anzeigen:

Eure Vorstellung der Aufgestiegenen Ausrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Mein Plan war alle Klassen auf 80 zu bringen mit exo und alle drum und dran. Einen schönen GW1 Account halt.
Und jetzt kommt das.
Ich bin / war der allergrösste GW2 Fanboy, doch muss ich für die Aufgestiegene mehr als 30min oder 5 Gold ausgeben, bin ich raus aus MMOs. Man wird ja sowieso nur verarscht. Hab ich in Skyrim tausendmal mehr Spass, spiele nur 5 Stunden die Woche und hab auchnoch ein Leben.

Marken gegenstand umtauschen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

hihi in GW 1 gabs kein Rückkauf beim Kaufmann, das tat manchmal weh^^

Verwirrung! Welches Build?

in Mesmer

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Auf wartower.de/forum gibt es einen super Mesmer guide
Der “gut für mich, schlecht für dich” Mesmer
Ein ausgewogenes Zustandsbuild mit Klonen.

Speedklassen. Wieviel gibt es im Spiel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Einem Dieb kommt nichts nach, perma 25% sind richtig fies.
Ein shout Wächter kommt auf ca 80% im speedbuff.
Mesmer hat soviel ich weiss nur 10/30 Sekunden Eile aufm Fokus und ein 30s CD 900 Reichweite port.
Waldi und Krieger kommen wie ich beobachtet habe auch auf ca 75% der Zeit Eile.
Ingi hat auch richtig gut speedbuff mit dem Heilkit
Ele hat glaube ich 10/30 sec Eile aufm Stab und den ein oder anderen port, Edit: anscheinend dauerhaft Eile, wenn er will
Nekro auf dem Kriegshorn glaub ich einen 10/30 sec Eile und Spektralgang mit 30/60 sec Eile.

(Zuletzt bearbeitet am von Nimesaloteth.3204)

Krithammer, oder auch ,,Ein Guide für Selbstlose Heilung"

in Wächter

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Bombenskillung, bin platt. Dachte meine Skillung ist die einzig Beste
Mir gefallen vorallem deine aufgeschlossene Denkweise und wie du hoffentlich , anscheinend besser als ich, dies auch anderen Leuten schmackhaft machen kannst.

zum Thema:
Was soll man sagen, die Abkürzungen sind vielleicht ein wenig schwierig, zB für Hammerneulinge. Habe den Guide aber auch mehr oder weniger verstanden, so als Hammerneuling

Und ich glaube es spricht für die Idee das keine Skillung in den Guide sollte, +1vote

(Zuletzt bearbeitet am von Nimesaloteth.3204)

Du spielst zu viel GW2, wenn...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Du spielst zu viel GW 2 wenn du mit Schneebällen immer wieder auf kleine Mädchen schiesst!

Warum geben Player rezzes/heals keine "Beteiligung" an einem Event?

in Dynamische Events

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Allerdings geht da die Motivation eventuell in die falsche Richtung.
man kann nur eines: man sollte Schaden machen, aktiv schützen Und kontrollieren. Sobald man mit dem AoE AutoAttack 3 mal draufschlägt bei jedem Gegner bekommt man die Goldbelohnung oder loot beim WvW. Wobei man sich beim WvW doch eher auf die Gegner konzentrieren sollte, als auf seinen Loot.
Dazwischen bleibt genug Zeit alle Support Fertigkeiten auszulösen.
Effizient spielen und hoffen das da noch etwas gemacht wird.
Ich mein die arbeiten fast 24/7, man schaue sich nur die Patchnotes an.

Schwarzlöwen Wiederverwertungskit

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

In der Übersetzung der Spielupdates vom 25. September auf guildwiki2.de steht.

Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits stellen die Prozentzahl für seltene Materialien jetzt richtig dar.
GW2Wiki-Anmerkung: Es handelt sich um 50%, vorher war von 10% die Rede.

Ich verlass mich auf das wiki, goldenes item? Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit bis ich nur noch 3 habe. Mit genug Twinks also nie

btw. gibts Wiederverwertungskits und Sammelwerkzeug beim Waffenschmiedemeister für Karma.

Wächter Elite-Fertigkeiten

in Wächter

Posted by: Nimesaloteth.3204

Nimesaloteth.3204

Also ich spiele im WvW und in Dungeons mit Erneuernder Fokus!
man kann burst phasen von Glaskanönchen blocken
mit erstem mini Trait buffs bekommen
in den zerg reinspringen, AoE, Fokus, zwei mal dodge und man ist wieder sicher im Turm
3 Sekunden unverwundbar ist ab und zu im pvp sehr hilfreich

dazu kann man alle Tugenden raushauen, was bei mir 1.5k Gruppenheilung bedeutet. + i block pro verbündeter + 1 mal brennen pro verbündeter

mit Stab und “heal bei ausweichen” trait kann man da zwichenhzeitlich eine schöne gruppenheilung raushauen.

Der Nachteil der Folianten sind:
hoher Cooldown,
kurze Range → weil immobilisiert
man verliert seine anderen Fertigkeiten!

Das ist Build Wars,
Es gibt imme ein meta aber,
das ist Build Wars