Posts von Notmynick.9728 anzeigen:

Sehr elegantes Condi/MM Build

in Nekromant

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

Wenn überhaupt ist es eher das Sigil des Eises, das halt Kühle erzeugt und somit auch Blutung in der selben dauer wie es die Geomantie machen würde. Warum auf die Kühle verzichten. Das trifft aber nur gegner “in der nähe” und verpufft größtenteils.

Ich treffe inerhalb von 9 sec unzählige gegner, bei jeden Krit. Hit wird AOE Blutung und Kühle verteilt. Durch die hohe anzahl an Stacks auf Gegner bin ich sicher das 20% längere Blutung da mehr schaden machen sollten.

Ich sehe den vorteil von Kühle sehr wohl. Alleine die herabgesetzte bewegungsgeschwindigkeit macht mir das Leben im PvE oft deutlich leichter.

Epedemie ist auf jeden fall sinvoll, genauso wie ich Blut ist Kraft nun dabei habe. Dann auch “Meister der Verderbniss” im Trait und als Heal Zustände Verzehren. Das Waffen und Rüstungsset auf Viperhaft geändert.

Im ergebniss also so:

Condi MM

Sehr elegantes Condi/MM Build

in Nekromant

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

So, …. nach einigen Testläufen und einem Interesanntem austausch hier das Build mit ein paar änderungen:

Cool Condition MM

Sehr elegantes Condi/MM Build

in Nekromant

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

So,

nach meinem ersten Build versuch mit dem Waldi hier nun ein nettes für den Nekro. Kritik ist absolut erwünscht.

Das Build ist für solo PvE oder kleine Dungeons gedacht. Auch mit 3 so geskillten Neks macht es super Spaß und ist mega entspannt und sicher zu spielen.

Erst mal das Build: Cold Condi MM

Die Waffen:

Stab – Enorm hoher Condi-Gruppenschaden auch über 5 Ziele hinaus.

Zepter & Dolch – Etwas mehr Schaden auf einzelne Ziele und zusätzliche Conditions

Die Traits

Todesmagie – Deutlich resistentere Minons mit deutlich besserem Schaden. Perfekte Condition abwehr.

Schnitter – Vervielfältigen von Conditions. Erhebliche steigerung des Schadens. Verteilen von Kühle auf große Gruppen.

Flüche – Weitere erhebliche steigerung des Schadens. Zusätzliche Kühle.

Ausrüstung

  • Tollwütige* – Zähigkeit für Defence, mehr schaden für Condi und Präzi zum verteilen der Condis.

Funktion:
Das Build ist gedacht um die bis zu 12 Diener zu nutzen um selbst möglichst kaum Attackiert zu werden. Die Minos machen dabei einen guten schaden und ziehen sofort alles an zuständen von euch und geben sie zurück an den Gegner

Schnitter und Flüche sorgen dafür das bei Furcht deutlicher Schaden entsteht. Bei Kühle eine gut Starke Blutung erzeugt wird und zu guter letzt bei Blenden Kühle. Bei Kritischen treffern in verbindung mit Kühle verteilt sich die Kühle und somit auch die Blutung auf die umliegenden 5 Gegner.

Das Build verfügt über eine gute Zähigkeit und “Erhebt euch” steigert im besten fall nochmal um 100pt zähigkeit und nimmt 33% schaden raus. Durch die Todesnova und die ständig erneuernden Minons erzielen wir nochmal netten Schaden.

Ergebniss:

Ein enormer Schaden, gute Defensive. Permanent Kühle auf komplette gegner Gruppen. Somit 66% langsamer und weniger Heal und Schaden vom gegner. Super einfach zu Spielen.

Ich bin auf Meinungen gespannt. Grüße Notmynick.

Eigenes Berserker Build. Einschätzungen?

in Waldläufer

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

So, …. hier noch ein abschließendes Fazit.

Ich habe die oben genannten änderungsvorschläge von Essecs umgesetzt und es funktioniert na klar wie erwartet. Noch ein kleinen wenig mehr dmg kann ja nicht schaden.

Ansonsten bin ich mit dem Build für den so unbeliebten Waldläufer mega zufrieden. Meine Gildenkameraden beschweren sich lediglich das die gegner so schnell gekillt sind das sie selber nicht schaffen dmg drauf zu geben

Ist auf jeden fall eine schöne alternative zu den bisherigen Bersi Builds. Spielt sich aber deutlich entspannter wie ich finde. Und ich lasse es mir auch nicht nehmen dem Kind einen Namen zu geben:

“Ghost Buffer”

Wurde jetzt allerdings als lieblings Char von meinem Nekro verdrängt. Mehr dazu im Nekro-Forum.

Eigenes Berserker Build. Einschätzungen?

in Waldläufer

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

Hab das Build nun mal einige Zeit im einsatz gehabt. WB farmen, SW, Verliese.

Funktioniert in meinen Augen echt prima, super bequem zu spielen. Macht ist spielend leicht auf 25x zu halten. Die beiden Vögel sind optimal, können schön 2x ihre Komanndofähigkeit nutzen zwischen den wechseln.

Die 100% längere Segen machen sich entsprechend bezahlt, schutz ist im Kampf permanent. Schnelligkeit fast permanent.

Da ich nur den Nekro als 2. auf 80 habe fehlt mir der vergleich was dmg output betrifft. Aber jetzt geht es ehh erstmal ans optimieren.

@JayKay, es war ja grade der Ansatz nicht nur die Macht zu halten sondern alles an Segen zu stärken. Doppelt so lange segen sind wirklich ein segen(jajaja – flachwitz :p ) Und die Macht über den Pirscher ist absolut nicht notwendig.

@Essecs, ich hatte mich gerade an meinen 2. begleiter gewöhnt. Der Felsenhund ist garnicht so unpraktisch. (los steinigt mich) Aber ja, so ist es wohl sinniger. 12% mehr Stärke, 5% mehr Präzi, 6% mehr Krit. schaden und rest. schadens boni. Das überwiegt wohl deutlich den Hundi.

Überlegung ist nun den Elite zu wechseln. Für Macht und Wut ist er nicht mehr notwendig. Sollte man Stabilität benötigen muss er halt wieder rein. Aber welchen Elite dafür?

Ich teste mal ein paar Tage und berichte wieder.

(Zuletzt bearbeitet am von Notmynick.9728)

Eigenes Berserker Build. Einschätzungen?

in Waldläufer

Posted by: Notmynick.9728

Notmynick.9728

Hallo Erstmal,

ich habe mal ein neues Build erstellt. Ziel war für mich die Macht nicht über die Kritischen Treffer zu erzeugen. Zum einen weil ich dadurch andere Sigille verwenden kann, zum anderen wollte ich die Macht schon bei meinem ersten Angriff möglichst hoch haben.

Hier das Build: BUILD

Die besonderheit liegt bei der hohen Segensdauer, ich benutze zusätzlich Omnomcreme mit +20%. Dadurch erreiche ich permanent 64% längere Segen, nach Waffenwechsel für 7sec dann 97%.

Durch den einsatz von Naturmagie erreicht man nach meinem verständniss viel mehr als mit Gefechtsbeherschung. Über den Trait bekommen wir +1% mehr Schaden je Segen und 20% der längere Segen(50% für Pet).

Der effekt von “Rache der Natur” und “Gefestigter Bund” und sehr langen Segen ist enorm.

Variante 1:
Der Frostgeist. Pulst nun alle 3sec 3x Macht(für 6sec). Durch den Bund hat der Tiergefährte nach 3sec 12x Macht, nach 6sec 18x Macht. Heilen wie ein Wesen holt die 18 Macht zu uns, der Bund erhöht beim Pet auf 25. Ab jetzt hält der Frostgeist einen 25x Stapel auf dem Tier aufrecht den wir mit Skill nummer 6 jeder Zeit zu uns spiegeln können.

Variante 2:
Wir schießen mit 1 auf einen Gegner um im Kampf zu sein. Danach Waffenwechsel, Petwechsel und Heilen wie ein Wesen. Dadurch haben wir 18x Macht und unser Pet volle 25×. Zusätzlich 10sec schnelligkeit, permanent Wut, Elan, Regeneration, Eile. Das ganze dauert 2sec.

Für die Defence der Steingeist der uns im Kampf permanent unter schutz hält und für den Notfall “Halt Wache” womit man nochmal weitere -33% schaden nimmt. Was netter weise auch auf verbündete wirkt.

Die beiden Vögel machen richtig guten schaden(hohe Präzision+Wut) und da sie ihren Angriff alle 4sec machen können stapeln sie die Blutung schön und halten den gegner permanent unter Schwäche.

Unsicher bin ich mir bei den Runen der Rüstung. Ich finde nichts wo ich sage das das die super Rune dazu ist.

Außerdem nutze ich wirklich 2 Langbögen um zwar die Waffe zu wechseln aber nicht dichter ran zu müssen oder andere Zauber zu nutzen. Vermutlich auch nicht das beste.

Mich würde genrell interessieren was andere dazu denken.

Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Notmynick.9728)