Posts von Numquam.6597 anzeigen:
Es kam – wie prophezeit…
Ich will Ränge wie im WvW. 5000 Spiele und noch Rang 80 – Drache!? Brauche auch keine Tiernamen!
your sticky… Echt keinen Bock mehr – DC, DC, DC… lag, lag, lag…
Liest sich, als wäre es aktive Sterbehilfe für GW2 – schade eigentlich…
Mich stört an GW2 die Unterwäsche der weiblichen Norn und weiblichen Menschen – stellt euch eure Freundinnen/ Frauen darin vor! Und kommt jetzt nicht mit der Lore, denn wer flammende Rüstungen, Portale… bauen kann; wer zaubern, sich unsichtbar machen und wegblicken kann, der wird wohl in der Lage sein ein paar Stücke Stoff so zu schneidern, dass man nicht weglaufen möchte!
Es mag ja sein, dass man alles “nett” ausdrücken kann – aber – dieses Forum, wie auch das Englische, strotzt vor konstruktiven Beiträgen und gehört werden sie doch nicht!
Es gibt so gute Vorschläge, aber es war “liebsche” drin oder Zynismus, Sarkasmus oder schwarzer Humor – manchmal erfordern sie vielleicht auch mehr Arbeit, die über das Nachjustieren eines Rüstungsskins hinaus geht.
Wie viele gute Beiträge gibt es zu sPvP, tPvP, WvW, PVE Mechaniken usw., die ungehört verhallten und gehandelt wird bei denen, die laut und hässlich schreien. Demnach lerne ich und passe mein Verhalten an…
Schlage einen neuen Titel vor:
“DER UNBEQUEME”
Vergabe nach dem Erreichen folgender Milestones:
- Stufe 1: 1 mal zensiert worden für einen unangepassten/ zynischen Beitrag im Forum
- Stufe 2: 10 mal zensiert
- Stufe 3: 100 ma zensiert
Punkte:
- Stufe 1: – 100 Achievementpunkte
- Stufe 2: – 1000
- Stufe 3: – 5000, Aberkennung aller Titel, Kartenreset auf 0%, PvP/WvW Rang auf 1
—> Verleihung des Titels, der automatisch angezeigt wird…
Abzeichen: Scharlachrotes U, das weithin sichtbar auf der Rüstung getragen werden muss!
Hintergrund:
Ich finde Zensur unangebracht (Vorsichtige Wortwahl), die Humor, Zynismus oder Kritik, die nicht der allgemeinen Meinung oder der von Arenanet entsprechen, ablehnen und die Autoren dieser Beiträge “bestrafen” und sie dann noch im Forum stigmatisieren…
Es grüßt
“Der Unbequeme” – Eine Nachricht aus der Zukunft
Nur eine 1 Hand Waffe und dann 5 Skills. Wer kombinieren will, sollte das tun. Worin besteht bitte der Sinn, dass man bei einem Stab 5 Fähigkeiten hat, aber bei Einhandwaffen nur 3. Weil der Stiel länger ist?
Dann muss es eben den Bsp. Einhanddolch geben…. oder man doppelt den Wert bei der Führung nur einer Waffe…
Es sollte 5 Skills pro Hauptkampfwaffe geben. Stäbe, Großschwert, Hämmer (irgendwas vergessen?) haben 5 Skills.
Warum nicht der Dolch, Schwert, Zepter usw., wenn einzelnen geführt? Es wäre eine leichte Veränderung, die sich dennoch immens in der Vielfalt auswirken könnte…
Ich habe mir auch viele Ding an GW2 anders vorgestellt und sie kamen nicht. Also immer brav heulen. Lächerlich – Endlich kommt mal eine schöne (im Vergleich zu allen bisherigen) Rüstung und die wird rausgenommen, weil gejammert wird. Ok:
- Zergs sind spielspasszerstörend – ergo will ich mein Geld zurück oder das alle Zerglinge nur noch in T3 Menschenrüstung rumlaufen müssen, die sie umsonst bekommen.
- Die Unterwäsche, die die Menschenfrauen tragen, ist ja wohl ein Witz! Ernsthaft?! Wer das verbrochen hat, hat vermutlich noch nie auch nur ansatzweise Frauen in Dessous bzw . später ohne gesehen… Ich fordere, dass dies geändert wird! Sollte dies nicht geschehen, dann sollten alle Charakter Asura werden!
- Warum kann ich keinen dicken Charakter herstellen – so mit richtig schöner, fetter Plauze? Das ist diskriminierend und beleidigt alle dicken GW2 Spieler. Ich fordere ein Stellungnahme.
- Es gibt nur einen Spielmodus im PvP und ich habe mehrere Modi erwartet. Wo sind sie? Vielleicht könnte Anet sie für Gems einführen. Aber Vorsicht, wenn jemand zu oft verliert, dann wird es wieder entfernt und alle Ruhmpunkte müssen zurückerstattet werden.
- Beim Namen Guild Wars erwartete ich GvG – ok? Wie konnte ich nur… Ich will sofort, dass mir Ante BF4 kauft und installiert – auch wenn das nicht so toll aussieht.
- Ich wollte Unsichtbarkeit nur für Diebe und jetzt kann es fast jeder. Es ist eine Sauerei, dass diese einmalige Klassenmechanik missbraucht wird. Ich fordre Abhilfe oder das jede Figur immer unsichtbar ist und zwar zu jeder Zeit.
- Mein Krieger macht zu wenig Dämätsch! Ich habe mehr erwartet. Ausserdem will ich ein ,zwei Stuns mehr und endlich mal ordentlich Condi-remove. Mal ehrlich Ante, meint ihr es ernst, dass der Krieger keine zwei Großschwerter tragen kann? Ich will meine Gegner doublehundredbladesonehitten!
- Ich fand den Ranger so toll und erwartete ein gutes Legendary und dann kommt der Mylittleponybogen? Gehts noch? Die Klasse ist damit unspielbar geworden. Warum gibt es Bögen für Krieger und Diebe? Ich fordere Ninjasterne und Unterarmarmbrüste für Diebe und einen Drachenbegleiter für Krieger!
- Necro habt ihr auch kaputt gepatscht! Nur drei Fears hintereinander? Toller Necro! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine zusätzlichen Charaktergems gespart!
Ich hab so viel erwartet und gehofft und gewünscht! Aber zum Glück gibts dann ne neue Rüstung oder Gems – von denen kaufe ich mir dann höchstwertvolle Schwarzlöwentruhenschlüssel und freue mich dann auf meine Geheimtränke….
troll ENDE
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ich finde es gut und die Rüstung gefällt mir! Eine für PVP und morgen eine für PVE..
@Blubsie – unterschreibe ich so!
Frage 1: Bringt mehr Modi, neue Karten – PvP ist langweilig…
Frage 2: Duelle in den Städten – Zugucken mgl. In den Nebeln mit Rüstungsgleichheit… Im PVE Gebiet/WvW – Nein.
Frage 3: Bringt mehr Spieler… Haben ist besser als brauchen.
Frage 4: Auf keinen Fall – Zieht Spieler aus dem PvP oder WvW oder PVE und es wird nur gegrindet. Spiele im Spiele sind nix /sign
Frage 5: 8er Hotjoin, 5er tPvP, 2vs2, 3vs3 – gerne.
Frage 6: Na dann motiviert mich mal – Derzeit ist es wirklich sehr umspannend.
Frage 7: Ausgewogene Ranglisten + lohnenswerte Ehrung (Umhänge… Wall of Fame…Titel)
Frage 8: Vollkommen nichts-sagende Antwort!
Turm = Diskobraut. Sieht gut aus und macht einmal Spaß – wird schnell langweilig… Autoattack
Die “Faszination” WvW erschließt sich mir erst seit kurzer Zeit. Seit es in die Living Story implementiert wurde und erfreut wurde, dass ich dort endlich PvP Content sehen durfte. Als durchaus brutal gelangweilter sPvP/ tPvP Spieler waren meine Erwartungen hoch.
Was folgte? Es ging mir, wie es Kinder geht, die an Weihnachten genau das bekommen, was sie unbedingt nicht wollen. Mit meinen naiven Vorstellungen von PvP Schlachten, enterte ich eine Welt voller Autoattack, Imkreisgerenne und, aus jeglicher Sicht, taktischer/ operativer Sinnfreiheit. Besonders beeindruckend waren die Fähigkeiten zahlreicher Spieler in Kleingruppenkämpfen bzw 1vs1…
Nach kurzem Einlesen sind mir auch die Gegenargumente bekannt: “Du hast das System nicht verstanden” – “Es geht um die gegenseitigen Synergien der Klassen…” usw. Nur zuWeinen finde ich genauso sinnfrei. Hieraus resultiert null Veränderung und keinerlei interessantes PvP/ Schlachtenverhalten… Ausserdem interessiert auch nicht das Argument “Wie willst du das technisch umsetzen?”.
Ein paar kleine Vorschläge, die nur auf meinen geringer WvW Erfahrungsschatz basieren und ein bisschen Nachdenken. Sie sollen zum Diskutieren anregen:
- Gegner auf einen Server reduzieren! Damit hieraus ein 1vs1 Situation entsteht und somit unfairen Bündnissen vorgebeugt wird. Die Spannung würde dadurch erhöht und der Zwang zur Konzentration von Kräften entstehen. Die Verteidigung und Eroberung mach somit mehr Sinn.
- Rumporten abschaffen! In der Schlacht schafft es ein Spieler out of combat zu kommen und portet? Auf den Karten (auf denen nur noch zwei Server kämpfen) zwei, drei Einstiegspunkte! Hierdurch werden Spieler in Schlachten gezwungen zu laufen und somit ist es dem Gegner möglich auch mal taktisch zu spielen, ein Gelände länger zu halten und sinnvoll vorzugehen. Sollte ein Server an den Rand gedrückt sein, so ist er eben gezwungen seine Kräfte zu konzentrieren, um auszubrechen. Dies würde im Gesamten zu klaren “Frontverläufen” führen und Taktik begünstigen, die sich von “folgederblauenLampe” und “backport xy” abhebt.
- Keine Sofortinstandsetzung zerstörter Infrastruktur/ Verteidigungsanlagen nach Eroberung! Zerstörte Mauern, Türme usw. sollten in bestimmten Abschnitten länger zum Wiederaufbau brauchen… Dadurch muss mehr auf freier Pläne gekämpft werden und vielleicht wird somit auch das Kämpfen gefördert.
- Movement der Klassen von der Art der Rüstung abhängig machen! Gepanzerter Ritter ist so schnell wie eine halb nackte Magierin – makes perfect sense – nicht. Soll heißen, dass die Plattenträger langsamer sind als die mit mittlerer Rüstung und diese sind langsamer als die mit leichter Kleidung. Hieraus erfolgt, dass Zerge gezwungen werden so zu marschieren und zu kämpfen, dass sich alle gleichzeitig auswirken können oder leichte Kräfte so lange Gelände halten/ angreifen müssen bis schwere Rüstungsträger nachgeführt sind.
- Fallschaden realistischer machen! Wer kennt es nicht?Im Kampf springt der Gegner von einer Anhöhe/ Berg/ dem K2 und stirbt nicht. Das führt dazu, dass ein gezieltes Vernichten des Gegners nicht möglich ist. Flucht sollte bestraft werden, wenn sie durch Runterspringen durchgeführt wird, dass allen Gesetzen der Physik widerspricht. Ergo – Spieler springt aus – gnädig – 7 Metern und bleibt eben angeschlagen liegen. Höher = tot. Gelände muss dementsprechend cleverer genutzt werden und da kein Porten mehr (ausser zum Startpunkt möglich ist), muss wieder gelaufen werden, um die eigene Truppe zu verstärken.
- Sperren einführen (Minen, Mauerreste, Barrikaden…)! Als Aufbauelement sollten Sperren eingeführt werden, die die Bewegung des Gegners im freien Gelände (nicht Burgen, Schlösser, Türme) hemmen oder in gewisse Richtungen lenken. Spieltiefe nimmt dadurch zu und taktisches Vorgehen wird interessanter/ wichtiger.
- Friendly Fire für Belagerungswaffen. Vollkommen grotesk finde ich im WvW, wo es um das Erobern und Verteidigen von Geländeabschnitten geht, dass Belagerungswaffen nicht Schaden auf alle Spieler machen. Dadurch würde deren Einsatz auch nur sinnvoll, wenn ordentlich geplant…
- Deckung ermöglichen! Schutz vor Schaden muss angepasst werden. Spieler steht unter einem Torbogen und bekommt AOE Dmg, der von außen gecastet wird. Macht null Sinn! Vor mir ein Tor, über mir ein Dach, aber ich falle um?
- Smallscale Kämpfe wertungsrelevant machen! Es sollten Gebiete geschaffen werden, die sich innerhalb des PvP befinden und die nur räumlich begrenztes WvW für 10vs10 (ob das nun GvG ist oder ein anderer Modus sei dahingestellt) zulassen. Hierfür sollte es Punkte geben. Dies schiebt dem Gezerge einen Riegel vor oder vermindert zumindest seine Wichtigkeit. Skill rückt wieder in den Vordergrund. Ausserdem würde sich hierdurch die Möglichkeit bieten, dass man das Bevölkerungsproblem ein wenig regelt, indem bei starker Unausgeglichenheit die Wichtigkeit der kleinen Gebiete zunimmt…
That’s it!