Posts von OneHitWonder.5741 anzeigen:

Kann gelöscht werden

in Suche nach …

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

Hallo Xordorez!
wir, die gilde [gg], sind derzeit auf der suche nach membern und gerade dabei eine gilde aufzubauen die alle drei spielmodi abdeckt um für jeden was zu bieten. falls interesse besteht kannst du hier noch den forum-post unserer gilde anschauen und falls es dir gefällt kannst du dich jederzeit bei IncognituZ.9416 oder mir (OneHitWonder.5741) melden.
LG Boogie =)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Omega-Special-Force-gg-Deutsch/first#post423062)

beschwörungsritual im schlund

in Dynamische Events

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

hey, ich frag mich schon seit längerer zeit was wohl im gefrorenen schlund passieren würde wenn dem schamanen sein 15 minütiges berschwörungsritual gelingen würde. hat das schonmal jemand miterlebt bzw. was denkt ihr was passieren könnte ?

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

Bin ich der einzige, der sich fragt was es mit dem portalgerät auf sich hat ?

Schwingen

in Drachen-Gepolter

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

ich weiß nicht wie er das gemacht hat aber heute hat jemand die zaithanschwingen in löwenstein gepostet und obwohl ich eig auch dachte, dass sie mir besser gefallen musste ich nun feststellen das die Animation ziemlich komisch und laggy aussieht und damit die holo-schwingen besser aussehen… auf meinem Server liegen die schwingen mittlerweile bei 160-170 Gold

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

das is der punkt der mich wundert … bei mir shattern sie nicht sondern explodiern wie die bomben eines engineers

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

hi,
ich bin grad mal n lvl 20 mesmer und hab seit kurzem die Eigenschaft schwächende auflösung auf dem chaos-zweig gelernt (ist die nummer 5). seitdem ich die hab, scheinen meine klone zu explodieren und ich hab auch schon bemerkt das in letzter zeit erstaunlich viele spieler die chaosrüstung haben wenn sie in meinem umfeld sind. meine frage also …. kann es sein, dass die klone damit “Kombo-Ende: Explosion” wirken ?
sry für mein unwissen und schonmal danke im voraus für die antworten