Beiträge von Onkelbubu.3108 mit den meisten Empfehlungen:

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

@Sir Xylion.1953

Ja war mir schon in dem Moment klar, dass du das warst. Und hey, die Tatsache, dass du es bewusst gemacht hast, nur um 60 anderen Leuten die Tour zu vermiesen ist dabei die größte Heuschlerei. Denn so hast du bei weitem mehr Spieler sabotiert, als umgekehrt.
Ziemlich egoistisch das ganze.
und @ Norjena.5172
Ja da möchte ich sehen wie du einen ganzen Zerg wegen sowas melden möchtest, viel Spass dabei.

Es handelt sich hier um 1-2 Events von tausenden im Spiel. Es geht euch nicht um das Event, sondern nur darum , sich wieder über irgendwas aufzuregen, dass ihr selbst nicht machen möchtet.

WvW Rotation, aber in ALL seinen Facetten

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Stimmt, sich nicht um 4 Uhr nachts mit 10 Mann organisieren zu wollen ist ein Problem des PvE-Spielstils.
Alles klar.

Grauenhafte Namen für Spielcharaktere

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Viel schlimmer ist es, ein Spiel als Realitätsersatz zu betrachen.

Klassenvorschlag: Der Schleim-O-Mant

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Netter Seitenhieb an all die wannabe Spieleentwickler hier
Ich würd den spielen

Neue Klasse: Der Taschenspieler

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Manche haben echt viel zu viel Freizeit…