Beiträge von Onyziphel.9037 mit den meisten Empfehlungen:

Danke für den patch!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Ich finde es auch echt mies das der Patch wieder alles einfacher macht. Und wieso bitte wurden die benötigten Heldenpunkte für die Eigenschaftlinie verringert? Immer wird den ganzen Heulern nachgegeben. Muss einem denn alles hinterhergeschmissen werden?
Was bitte war zu schwer an dem Content? Und diese ganzen aussagen :" Ich will alles solo machen", regen mich echt auf. Machts doch solo und wenn ihr das nicht schafft dann l2p oder kommuniziert mal mit anderen Spieler ob sie helfen oder ist das zu viel verlangt in einer Mehrspielerwelt? Wenn ja dann solltet ihr zu den unzähligen Spielen wechseln wo man nur alleine rumrennt.

Es war so gut wie es bei Veröffentlichung war, abgesehn von Bugs.

Falls wer von A-Net das lesen sollte, bleibt euren Entscheidungen mal treu. 5 Tage nach Veröffentlichung schon nen Patch rauszubringen der den Content vereinfacht nur weil ne Minderheit das will ist echt dreist.

Und Danke an alle Rumheuler und Solorumrenner die leider JEDES MMO vergiften, spielt doch endlich mal andere Spiele.

Danke!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Stimme Ghostunit da vollkommen zu.

Bei aller Kritik sollte auch Lob mal laut ausgesprochen werden

Vielen Dank an alle die uns ermöglichen GW2 spielen zu dürfen.
Meiner Meinung nach immernoch das beste MMORPG auf dem Markt.

Bleibt euch treu ! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld