Beiträge von Painkiller.4361 mit den meisten Empfehlungen:

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Es ist gut das jeder das selbe Gear im PvP hat. So dominiert der Spieler mit dem bessern Skill, mapkenntnis usw.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Meinungen zum Blutgier Update

in WvW

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Also meine Meinung ist, dass es optisch einfach Bombe ist !!!! das Design ist umwerfend.! was es spielerich bringen wird?? Naja stärkerer Server werden noch Stärker.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Das sind einfach alles Chinagrinder die sich als Eu’ler ausgeben :S

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Stronghold Beta [Feedback]

in PvP

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Nachdem ich die Beta nun mehr oder weniger die letzte Nacht durchgespielt hab, muss ich sagen, dass mir Stronghold sehr gut gefällt. Die Mechaniken sind gut und in meinem Augen balanced.
Das einzige was mich stört, ist das man die Helden auch mit Elitefertigkeiten casten kann, die einem Stabi gegen. Z.B. Gemeinsam Toben, Seuche oder Rampage. Das macht es nahezu unmöglich den cast zu unterbrechen.
Eure Meinungen ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]