Posts von Pardishar.6185 anzeigen:

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

also wenn die alten grenzen nicht mal bald wieder kommen dann gibt es so leute wie mich die dann mit dem spiel aufhören .
Die laufwege sind für einzelne zu lang und barikaden machen es kleineren gruppen noch mehr zur hölle , man begegnet kaum leute .
da sich ja viele die alpinen grenzen zurück wünschen und viele nicht , verstehe ich nich warum nich bald diese rota eingeführt wird wo im 1-2 wochen takt das geändert wird .
so kann sich anet auch nen bild von machen wer überhaupt noch bock hat und wodrauf

Gibt es noch einen aktiven Puplic WvW Server

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Auf Riverside hängt es viel von den Gegnern ab.
Ewige wird immer bespielt und mindestens 2mal die woche wird von der Community Gilde bespielt wo jeder mitlaufen darf.
Das problem war die letzten male, wenn wir eine stunde über jede karte huschen, jede mittelfeste eintreten und absolut keine Gegenwehr stattfindet, dann braucht man sich auch nicht wundern warum auf die neuen borders keiner lust hat.
Ohne Gegner macht WvW kein spass.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Beim Mac funktioniert beim Gilden-Schatzmeister die Schatzkammer nicht, um Gegenstände zum spenden rüber zum “Euer Beitrag” zu ziehen

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

ich glaub ich weiss was du meinst , das ist wie eine riesige rote aura um bestimmte charactere , ich hab das gerne mal wenn ich toben vom krieger zünde oder einen gegner seh der toben gezündet hat.. allerdings nicht immer

Golem-Event

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

also ich muss zugeben am Reset hab ich auch ne totale kriese bekommen Freitag und Samstag -nacht den puren Karmatrain der Hölle geleitet mit über 200champ baggys und keine Ahnung wieviel Karma,
man hat vielleicht ab und an irgendwo mal ein paar Gegner gesehen, verkloppt und dann warense wieder für einige zeit unauffindbar.
Es ist stinklangweilig für Zergs muss ich schon sagen.
Wenn man aber für den Server bzw für punkte spielt kommt man halt da nicht drum rum.

Als Kleingruppe musste ich aber festellen das mir das nachts mega spass bringt xD
Man baut sich zu zweit einfach 2 Alphas , stürmt eine mittelfeste es kommen einige deffer man tötet sie easy peasy und dreht den kram, falls der alpha bei 20% hp angekommen ist stellste nen neuen baust auf und steigst einfach in den nächsten xD,
der Schaden von explodierenden Golems ist auch lustig wenn man mit 5% noch in den Gegnern einfach reinspringt ^^

Ingenieur verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

ob Bug oder nicht,
im pvp mit Marodeur Amulett wo ich als Dieb 17k hp habe und Granaten mich zu 100% one hitten find ich definitiv zu heftig ,
klar kann man es easy dodgen, man hat aber auch nicht immer Ausdauer parat

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Also ich finds echt bescheiden das man im WvW nun für alles noch weniger Punkte ausgeben muss als vorher, Wachenstacks 230 punkte , ja und ? 300 punkte für Vorräte ? völlig berechtigt !
Der Spieler brauch Ansporn so ging es mir und vielen anderen meiner Gilde und ich denke die meisten WvWler sehnen sich eher nach Sinnvollen neuen Sachen die man mit den punkten machen kann und nicht nach so eine Reduzierung.
Wachenstacks obendrein noch abschaffen ? wieso das ? warum schaffen wir da nicht direkt bufffood noch ab, Neulinge kaufen sich auch kein buffood was 40-60s kostet,
weil sie zu geizig sind oder was weiss ich.
Ausserdem gibt es Rand der Nebel!!!! beste WXP Karma Liebsche map ever, brauchst kein Hirn und hast innerhalb von paar tagen auch da deine paar punkte um das nötigste zu skillen.
Das mit der punkte Verteilung kann ruhig so bleiben. Oder was neues hinzugefügt werden, von mir aus Fallen Schneller Legen oder 2 Fallen pro map legen oder oder oder….

Aufwertung Kosten kein gold mehr ?
Find es eigentlich eine super Idee, wenn man überlegt als reiner WvWler baust du zB Schloss Steinnebel aus und bezahlst ungefähr 6-8g OHNE belagerungswaffen. So schnell bekommst da dein Gold nicht mehr rein wie du es für sowas ausgibst.

Alles soll Automatisch gehen mit Ausbau anwerfen?
Find ich nicht so toll, du gehst als einzelner Spieler auf eine Karte nur um deinen Server zu helfen und willst lager drehen oder so , und dann sind alle lager 250er Lager.
Für mich persönlich ists nur aufwendiger, aber viele Spieler (oder die sogenannten Anfänger) schaffen sowas nicht.
Wenn jemand was ausbauen möchte dann sollte der jenige wenigstens seinen hintern dahin bewegen und was anschmeissen.
Das ist ja wohl das mindeste was man tun kann.

Im großen und ganzen macht mich das alles nicht glücklicher
Aber was mich glücklich machen würde wäre endlich mal überlegene Blaupausen zu bauen ohne alles einzeln anzuklicken.

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Seit dem das Patch am Dienstag gekommen ist ,ist bis jetzt in Unserem Drittel (Umber/Danelon) kein Einziges Dolyak respawnt .
Wenn Die Lager Grün oder Rot sind spawnen sie jedoch ,
Quentin Ausbau unmöglich
Durius Ausbau unmöglich
Steinnebel Ausbau nur möglich sofern man die Lager von Drakkar oder Ranik erorbert hat.
Das ist jetzt schon fast 2Tage so und in einem matchup mit anderen gegnern kann so etwas sehr spielentscheidend sein.
Da wir ja sowieso höchswarscheinlich nicht mehr eingeholt werden können (ohne jetzt eingebildet zu klingen ) kann man es noch so im Raum stehen lassen, aber gegen die Piken oder Lichtung ,hätten wir durch soetwas Garantiert verloren.

Ich hoffe ihr behebt das bald.

Falls es schon einen Post gibt mit dem Thema ,dann könnt ihr den thread schliessen .

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

mir ist heute nacht aufgefallen das wir nette fly hacker von lichtung in unserer feste hatten obwohl die feste nich einmal gefallen oder angeschlagen wurde stand ein gegnerischer pfeilwagen bei uns im lordraum nah an einer wand, in sn war man davor auch nich sicher da man auf allen etagen von pfeilwagen attackiert wurde die nichtmal sichtbar waren.
seht es nich als flame an , sondern als warnung
wir sind nämlich derzeit mit golems in sn reinspaziert und sowas muss ja nich sein .

mfg. Scarlet

Flussufer "German Gathering [GG] sucht mitglieder

in Gilden

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Unsere Gilde sucht freundliche mitspieler fürs PvE / WvW
Ts3 vorhanden / Forum Vorhanden
Wir haben vor eine ziemlich große Gilde zu werden die im WvW viel unternimmt und dort auch später etwas zu sagen hat .
Wir haben vor eine Gilde zu werden die sich gegenseitig aushilft wenn man materialen oder anderes benötigt, oder dabei auhilft dungeons , quests oder Events zu Meistern.
Wir heißen Neulinge Willkommen und helfen ihnen voran zu kommen für einen gemeinsamen Spielspass .

“Bei Fragen schreibt in unserem Forum .”
:http://german-gathering.aktiv-forum.com/

Bei direkten kontakt im spiel schreibt mich (“Pardishar.6185” , “Vincent Van Goch” oder “Natosch”) an .

Ich hoffe wir sehen uns .

LG. Pardishar