Posts von Plesso.2147 anzeigen:
GW2 Spieler der ersten Stunde sucht nach einjähriger Auszeit eine Gilde für den aktuellen Content und auch abfarmen des Alten. Dieb, Krieger, Ele, Waldi auf 80, Wächter kruz davor. Interesse liegt vor allem in Dungeons und Raids, andere Sachen aber auch gerne gesehen.
Ich finde es zwar schön, dass man jetzt 3 Traits durchskillen kann, aber irgendwie fühle ich mich in meinen Entscheidungen immer mehr eingeschränkt o.O Gibt immer weniger um “das eigene” Build zu bauen. Irgendwie ein wenig wie in einer Zwangsjacke spielen..
Eine offiziele Bekanntgabe von ANet würde nur den Goldsellern in die Hände spielen und das diese frei walten können wollen wir ja alle nicht
Wüssten diese nämlich um Regelungen dafür Bescheid, würde das garantiert ausgenutzt werden.
Beim Support Nachfragen ist noch die beste Methode schätze ich, viele Möglichkeiten bleiben da nicht.
Moin Community, mal eine kleine Frage als Einstieg.
Es gibt ja offensive und defensive Infusionen (Natürlich auch die Omni Infusionen), aber macht es einen spieltechnischen Unterschied, ob ich jetzt defensive Infusionen oder offensive verwende?
Weil wenn nicht, sind offensive Infusionen einfach nur teurer und machen keinen weiteren Sinn.
Gibt es vielleicht auch Änderungen je nach Schwierigkeitsgrad? In der Schauflerinstanz hatten wir in Level 1 den Anzug als Endboss, in Level 2 war es ein Eiselementar mit 3 Veteranen Eiselementaren als ständig wiederkommende Adds.