Posts von Prasedyeum IV.1685 anzeigen:

Berserker Warrior Montage

in WvW

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Heyho,

hier ein kleines Montage Video zu meinem Zerker Krieger.

WvW Hardcore|Progressive [XI]Dîrty Eleven

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Ich möchte den Thread kurz fassen, da einige Punkte noch im Raum stehen bzw. man individuell klären muss.

Wir sind deutsche Spieler mit dem Ziel, eine aktive koordinierte WvW|GvG Gilde auf die Beine zu stellen. Viele von uns sind bereits in Internationalen GvG Gilden unterwegs gewesen oder spielen schon mehrere Jahre eine Mainklasse und beherrschen diese auch.

Etwa Mitte Mai (noch kein genaues Datum), nach dem nächsten Balance-Patch. Gründen wir eine Gilde auf einem noch nicht festgelegten Server. Näheres folgt zu einem Besprechungstermin mit allen Mitgliedern, kurz nach dem Balance-Patch.

Welche Ziele wir allerdings jetzt schon verfolgen und welche Ansprüche wir an dich setzen sind folgende:

  • Spieler die ihre Klasse auf einem hohen Niveau beherrschen, dennoch Gruppen orientierte Erfahrung mitbringen
  • Bereit für Theorie crafting. Weg vom Mainstream oder ähnlichem und ernsthafte Gedanken über Gruppen orientierte Aktualisierung der Build’s machen
  • Ts3 funktionierendes Headset|Mikro (versteht sich von selbst)
  • Die Gilde soll auf GvG’s – Borderlandfights ausgelegt werden…d.h. 15-20 Mitglieder Maximal!!!! 3-4 Gruppen. Keine Blobb Karmafarmgilde
  • Du solltest ein funktionierendes Aufnahmeprogramme besitzen wie z.B. (Fraps, Dxtory oder ähnl.) Nicht nur um uns selber zu vergewissern, ob du deine Klasse beherrschst, sondern auch um Fehler zu analysieren und Lösungen zu finden. Was auch schon zum nächsten Punkt führt ->
  • Kritikfähig sein! Was wir nicht suchen sind, streit suchende Kleinkinder oder Leute die schlechte Erfahrungen mit evtl. anderen Spielern gemacht haben und meinen dies allen mitteilen zu müssen. Kritik Quasi auf das Spiel und dem WvW beschränken, nicht auf persönliche Erfahrungen gegenüber anderen Personen
  • So nun zuletzt. Wir sind dennoch keine Unmenschen, lieben das WvW und haben spaß daran! Allerdings trotzdem den Drang dazu nicht nur gut zu sein, sondern BESSER! Hardcore|Progressive heißt ca.~~~~~4 Tage die Woche evtl. mehr! (das ist wie nachdem abzuklären (Kompromisse gibt es immer und wird auch kein Problem darstellen)

Solltest du dich angesprochen fühlen. Dann schreibe mich entweder ingame unter dem acc. namen Prasedyeum IV.1685 an für ein Ts3 gespräch oder schicke mir eine ausführliche Bewerbung unter meinem angegebenen Forenprofil. (am besten soviel informationen wie möglich, zu wenig gibt es nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

YT-Kanalvorstellung | Babelfox

in Fan-Inhalte

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Heyho liebe community!
Ich wollte euch mal meinen YT-Kanal vorstellen ->https://www.youtube.com/channel/UCiXx7tGpWDLzUNptTj8yjUQ
Kriegervideos im wvw raid, scrims, gvgs und roaming

[WAR]Scrim|GvG suche!

in WvW

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Heyho,
wir stellen uns mal kurz vor! Wir sind eine hauptsächlich fokusierte Gilde auf GvG’s und Scrims. Aus diesen Grund suchen wir Gilden, die Lust haben auf 15vs15 oder (höher) [Eotm oder in der Gildenhalle] Weil wir uns momentan auf Dzagonur befinden!
Eine woche vorher bei uns melden wäre super!
Grüße Phil
Kontakt: Prasedyeum IV.1685

Elementalist Roaming Montage

in PvP

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Hi,

hier ein kleines video, meines dd eleshttps://youtu.be/jKtvJ3G0P3k

WvW Elementalist Montage

in WvW

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Woche 04.09-06.09 Danke an vaabi und Arbor…|Thanks to vaabi and arbor for the great duels ive had! https://youtu.be/jKtvJ3G0P3k

[Flussufer] Last Element [Æle] rekrutiert! WvW

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

momentan verstärkt necros, wächter, krieger gesucht, aber auch die anderen klassen!!

[Flussufer] Last Element [Æle] rekrutiert! WvW

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Machen momentan schon Smallscale übungsgruppen und werden ab 16.05 mit einem setup starten!

[Flussufer] Last Element [Æle] rekrutiert! WvW

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Momentan nehmen wir noch so ziemlich alle Klassen auf!

[Flussufer] Last Element [Æle] rekrutiert! WvW

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wir suchen aktive|motivierte Spieler die ihre Klasse zu 100% beherrschen, um mit einer Spieleranzahl von ca. 25 Leuten, feste Gruppenabstimmungen zu trainieren!
WIR suchen Open-Field kämpfe und keine Objekctive-Fights!! Wir haben auch einige Spieler die sehr aktiv im SPvP vertreten sind!

Was erwarten wir von dir?
-GvG Teilnahme nach Probezeit
- Repräsentationspflicht
- Alter 18+ [Ausnahmen 16+ aber mit Besprechung]
- Funktionierendes Headset
- Beherrschen der eigenen Klasse|Builds
- 3-4 Pflichttage die woche [Vorraussichtlich: Montag, Dienstag, Donnerstag & Sonntag|Vorgesehene Zeit: 19:00-22:30 ca.]
- Absolute Ts3 Disziplin während der Raids!
- WvW Erfahrung sollte man auch mitbringen!
- Kritikfähig

Bei uns kommt der Spaß durch Erfolg! Nicht durch 3 std. Trashtalk!

AKTUELL:
Interessenten bitte vorher melden bei Prasedyeum IV.1685 pn oder per nachricht!

Für Weitere Infos anschreiben und nachfragen!
!!!WE SEARCH THE LAST ONE STANDING!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Anfragen momentan bei RockstarOrc.9305

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

6x Wächter | 6x Krieger | 3x Ele | 1-2xMesmer gesucht!

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Aufnahmestop momentan!

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

bis zum 21.januar lassen wir max 3 neuzugänge zu…

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Momentan Gesucht: Krieger|Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Kleines Uptade: Momentan Krieger, Wächter, Eles, Nekros Gesucht!

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Suchen nur noch spieler mit bereits bestehender erfahrung!!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Danke an [SC] für die schönen fights auf Lichtung

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Nehmen wieder krieger & nekros auf!! Eventuell auch 1-2 mesmer die mit einem shatter-build erfahrung haben oder klar kommen würden!

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Hahahah…..tut mir leid norreka, aber das nächste mal (12min im video) solltet ihr euch gedanken um den fokus machen! Ich meine Lootbeutel sind schön und gut! Aber als erstes auf uns, [HDL] draufzudrücken, wenn man sieht das [DOOM] drückt, kommt schon etwas arm rüber, aber okay ;D! War auch nur spontan mit 10 Leuten! Wipen war klar, aber das nächste mal lasst uns doch bitte erst gegen eine fraktion fighten!

By the Way: Schöne Fights gegen [DoA] & [NR] auf unseren Homelands…..lustiger abend

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Momentan Aufnahmestop!

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Momentan bevorzugt : Wächter, Krieger, Ele, nehmen aber auch andere Klassen!

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Momentan am meisten bevorzugt bei uns: Krieger, Ele, Necro

[Flussufer] High Damage Lovers [HDL] WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

[HDL] High Damage Lovers suchen noch aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die an koordiniertem WvW interessiert sind. Wir möchten mit Euch näher auf die einzelnen Klassen im WvW eingehen, um möglichst viel aus uns herauszuholen! Gemeinsame Diskussionen über Taktik, Builds und Gear gehören bei uns zum Alltag!

Über uns:
• High Damage Lovers [HDL]
• Spieler-Anzahl: 35
• Server: Flussufer [DE]
• Kommunikation: TS³/Forum
• Raidzeiten: Di|Do : PFLICHT! 19:45-22:15
Inoffizielle Mo|So : Freiwillig! 19:45-22:15
• Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=2BfRA2wNI-8
• Allianz: Keine
• Leitung: RockstarOrc.9305

Voraussetzungen:
• Mindestalter: 18+
• Teamplayer: Gear-/Build-Anpassung kein Problem. Einbringen ins Gildenleben!
• TS³-Client
• Raid-Disziplin
• Beherrschen der eigenen Klasse

Solltest du Interesse haben, Mitglied der High Damage Lovers [HDL] zu werden, schreibe eine Nachricht an RockstarOrc.9305 oder melde dich im Spiel bei uns! Spieler anderer Server sind auch gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
High Damage Lovers [HDL]

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wünsche allen ein spannendes Match Up! Super kämpfe gestern auf den Piken-Platz Grz mit [VU]gehabt! Viel Spaß allen

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wünsche allen ein angenehmes Match-up, viel spaß und gute fights

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wünsche allen ein angenehmes Match-up und viel Spaß! Bisher tolle fights auf Flussufer Home gehabt

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Ich würde sagen das sich die lage so langsam wieder entspannt. Beispiel gestern abend! Dort konnte man gestern zwischen 20-24…. Uhr ohne warteschlange auf die roten grenzlande, obwohl das ja eine zeit war in den letzten tagen wo die warteschlange am schlimmsten zu spühren war.

[Flussufer][HDL] High Damage Lovers WvW-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wie werde ich mitglied und was sind meine Vorraussetzungen?

Das Lvl spielt bei uns keine Rolle, allerdings wünschen wir schon, das man den charakter relativ schnell auf 80 bringt, damit man sich schnell im Gruppengeschehen mit einbinden kann und die Events mitmachen kann! Erreichen kannstvdu uns auf www.high-damage-lovers.de , hier im forum oder melde dich einfach im Spiel per whisper oder falls die person nicht da ist mit einer postnachricht an Lydia Prasydia! Oder falls du gerade von uns jemanden siehst! Falls du noch mehr ins detail gehen willst und mehr von uns wissen willst, kann man auf unseren ts3 weiterdiskutieren!

Vielleicht spricht dich dies alles hier an und dürfen dich bei uns als neues Mitglied begrüßen

(Zuletzt bearbeitet am von Prasedyeum IV.1685)

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Golemspaß auf den Ewigen

Attachments:

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Echt faszinierend was für romane manch jeder hier schreibt. Doch sich vielleicht gerade mal 10% der posts um das eigentliche wvw drehen. Ich für meinen teil kann nur sagen, ja momentan ist flussufer wieder mehr als vollgefüllt von gilden und einzelnen spielern die getranst sind. Doch ich bin der meinung das sich dies auch ganz schnell wieder ändern kann. Wenn man sich nun schon die komplette wvw-history seit beginn anschaut, hatte jeder server schon irgendwo mal seine höhepunkte gehabt. Bzw. Wenn wir [FU] aufsteigen und mal durch das wvw-system niedrigere server zugeteilt bekommen und wieder – punkte fahren steigen auch wir wieder ab. Denn wir sind nicht unbedingt wegen unserer leistung aufgestiegen, (was anscheinend für viele in letzter zeit grund war, auf unseren server zu wechseln), sondern weil wir die letzten wochen einfach vergleichsmäßig stärkere bracket-gegner hatten. Ausdrücken will ich mit dem ganzen eigentlich nur, das die server aufsteigen und absteigen…spieler kommen und gehen…., sowie gilden wechseln und wieder kommen und das eigentlich schon immer so war^^! Und sich mit höchster wahrscheinlichkeit vielleicht nicht plötzlich, aber stätig mal wieder ändern wird!

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Elona und Jademeer? Ich sag nur FTW. Trotzdem waren bis jetzt schöne Kämpfe mit bei und hat mir persöhnlich viel spaß bereitet. Auf eine schöne und weiterhin spannende Woche!

Attachments:

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Autsch! Mein schöner T3 Spawn-Turm auf den Ranik Borderlands, hat es leider doch letzte nacht erwischt -.-…Heul

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Ich für meinen Teil muss sagen das wir gestern echt viel spaß auf augurenstein hatten! Und will auch nochmal mein dank an die gilden aussprechen die gestern noch mit auf dem grenzland waren! Hoffe das wird in zukunft genauso schön wie gestern bleiben! ;D

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Allen eine angenehme Woche ! HF & Gut Loot!