Posts von Pringels.2345 anzeigen:

2 vs 2 PvP warum denn nicht?

in PvP

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen, das ich super gerne ein PvP für 2 Spieler hätte, bzw. 4. Mir geht es darum, das man oft von 4 random Teammates genervt ist, die Spielweisen nicht nachvollziehen kann oder Ä. Ein 2gg2 PvP würde für mich den Spielspaß aufjedenfall anheben, und ich glaube das einige Leute es ebenfalls sehr gut finden würden.

Wichtig wären hier vielleicht Maps die im Stile von ‘Hof’ sind.. ein Raum auf dem 2 Spieler gegen 2 andere kämpfen können, es Möglichkeiten durch Spielelemente gibt und trotzdem viel mit Taktik zutuen hat.

Viele fragen sich jetzt ob das mit dem Balancing hin haut. Ich glaube schon, es würde zu neuen Builds kommen und klar wären bestimmte Klassen wieder stärker, jedoch ist das immernoch ein Teamspiel. 2 Spieler müssen für den Sieg zusammen arbeiten und es schaffen die Gegenüber zu besiegen inform von Damage.

Das ist genau der Punkt.. ich könnte mir also ein Spielprinzip vorstellen, bei dem es um die Kills geht, mit einem Kill bekommt man Punkte. War der Kill solo, dann gibt es weniger Punkte, dadurch würde das Teamplay gefördert werden. Weil die Kills, die man zusammen rausspielt dem Team mehr Punkte bringen. Das Team was eine bestimmte Grenze von Punkten erreicht gewinnt. Das Spiel sollte max. 10 Minuten länge haben, damit es nicht sofort zu einem Ende kommt. Die Spawnzeit ist auch ein wichtiges Thema, bzw. die Möglichkeit in Savezones zu kommen o. Ä. , damit jeder die Möglichkeit hat sich als Team wieder dem Gegnerteam zu stellen.

Ich denke, dass das Prinzip vom 2gg2 PvP schoneinmal Thema hier gewesen ist, jedoch verstehe ich nicht wieso es nur den eher unspektakulären Festungsmodus gibt und den Bezwingungsmodus der immer 5gg5 ist, welcher wie gesagt oft mit Frust verbunden ist.

Somit könnte man dann auch noch eine eigene 2gg2 Liga einführen und die besten Spieler ermitteln.. für mich wäre auch einfach Klassenzusammensetzung, neue Builds, die entsprechende Klassen sppt. super interessant.

Jetzt ist eure Meinung zum 2gg2 PvP gefragt was haltet ihr davon?

MFG Bläddataig ;-D

Infusion zerstört, bitte um Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Hallo liebes Arenanetteam, ich habe heute meine Geisterhafte Infusion mit Zustandschaden ausversehen durch eine vielseitige Infusion ersetzt, gibt es da eine Möglichkeit die Infusion wiederzubekommen, vielen Dank im Vorraus.
LG Pringels.

Tickets für Köln (2016.Februar) PVP Esl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand irgendetwas über das ESL Finale weiß, das im Februar in Köln stattfinden wird…
Interessant für mich wäre, ob es (real)live ansehbar ist so wie auf der GC.
Links für mögliche Tickets wären cool!
Danke
Lg Blädda

4. Buch zum Spiel?! Heart of Thorns!

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Hallo,
ich wollte mal wissen ob man schon weiß, das es ein 4. Buch geben wird in Bezug auf das Addon…
Und würdet ihr euch eines wünschen???

Wieder Extreme lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Mir gehts seit ungefähr 10 Tagen genauso, das Spiel ist nicht spielbar und man kann kein PvP oder PvE Content spielen, ohne mit Skill-Verzögerungen von 1-2 Sekunden zu rechnen! Alles andere am Pc läuft bestens..
So kann es nicht weitergehen!

High Ping, Unspielbar!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Hallo, ich habe auch einen Highping, welcher GuildWars2 unspielbar macht.
Es geht jz schon seit über einer Woche so, ich bin genervt!
Gibt es schon Lösungsvorschläge?
So kann es nicht weiter gehen…

Waffen Waldläufer PvP

in Waldläufer

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Und zwar wollte ich euch fragen, was in euren Augen die beste Kombination von 2 verschiedenen Waffen im PvP ist bzw. warum?

LG Blädda