Posts von Qysarius.4301 anzeigen:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

update: falls wer dasselbe Problem hat wie ich damals. Es lag am RAM. habe einen neuen riegel verbaut und funktioniert nun wieder alles wie früher.

gruß

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Windows 10 Clean Installation hat nichts gebracht. Ich teste jetzt der Reihe nach paar alte Nvidia – Treiber aus. Thread kann geschlossen werden.

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Ich habe den Torture Test laufen lassen und nach etwa einer 3/4-1h (als ich wieder ins zimmer kam)lief plötzlich die automatische reparatur von asrock . Nur läuft diese sehr lange ohne fortschritte, ist glaube eine endlosschleife. Ich kann meinen pc nicht mehr nutzen. Was soll ich jetzt machen?

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Habe mir nun Prime95 heruntergeladen. Ich bin aber kein super geek/nerd und kenne mich damit nicht so pralle aus. Deshalb werde ich erstmal die Neuinstallation vorziehen und danach mit Prime95 testen. Und wenn das keine brauchbaren Ergebnisse liefert, dann weiß ich auch nicht weiter.

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

ich habe grade nochmal probiert alle Treiber zu entfernen (Display Driver Uninstaller) und habe dieses Programm dann im abgesicherten Modus laufen lassen und danach neugestartet und die aktuellsten Treiber neu runtergeladen. DDU hat aber 2 Fehler angezeigt. Vielleicht hilft das ja auch weiter. Die Neuinstallation werde ich aber dennoch durchführen.

MfG

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Falls die Einstellungen so ok sind, werde ich dann wohl die Neuinstallation durchführen.

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Einer folgt noch, dann haben wirs.

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Jetzt konnte ich auf einmal zwei Dateien anhängen. Komisch :/

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Habe immer noch keine Ahnung wie ich alle Dateien gleichzeitig anhänge. Deshalb poste ich sie mal alle einzeln.

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
habe mal im UEFI alle Einstellungen( welche was mit der CPU zu tun hatten) abfotografiert. Ich habe da nichts geändert oder dergleichen. Sieht man dort irgendwelche falschen Einstellungen?
Mir wurde bei DrWindows geraten mal eine cleane Installation von Windows 10 vorzunehmen und auf alle Zusatzprogramme/-tools etc. zu verzichten. Das werde ich demnächst auch in Angriff nehmen denke ich.
MfG

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

habe Argus Monitor gestartet(danach GW2) und laufen lassen bis GW2 wieder abschmierte und habe nach dem Crash sofort nen Screenshot gemacht.

Das Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool (habs 2 mal durchlaufen lassen mit jeweils 2 Testdurchgängen) hat nichts feststellen können.

Sfc /scannow hat auch keine Fehler gemeldet.

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Grade eben bekam ich zudem noch diesen Bluescreen:

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

auch nachdem ich den Intel Turbo Boost deaktiviert hatte, bekam ich einen crash.

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

den Intel Turbo Boost habe ich im BIOS bzw. UEFI deaktiviert.
UEFI-Version: Z97 Pro3 P2.20 und Mainboard: ASRock Z97 Pro 3.
Argus Monitor werde ich mir mal anschauen. Ich berichte dann, ob es an dem Turbo Boost gelegen hat.

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Mir ist aufgefallen, dass nach der Säuberungsaktion(wegen dem Staub) vermehrt die Fehlermeldung “der gw2 client funktioniert nicht mehr” auftaucht. Weiß aber nicht, ob dies zusammenhängt, da ich diese Meldung auch in der Vergangenheit ab und zu bekam. Nach dieser Meldung muss ich gw2 immer von neuem starten. Bei diesem Problem bräuchte ich auch noch helfende Hände zur Fehlerbehebung.

MfG

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Der zweite screen: Habs vergessen im vorherigen Post miteinzufügen :/ meh

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Fast vergessen:

Attachments:

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

habe die Reparatur komplett durchlaufen lassen—>keine Befunde. Danach habe ich das Gehäuse geöffnet und sämtlichen Staub beseitigt( so gut es mir eben möglich war, mit Ohrstäbchen, Papiertüchern und Swiffer-Staubmagnet). Es sah soweit auch nichts beschädigt aus oder dergleichen und hat auch nicht verbrannt gerochen etc.
Ich habe das Drehrädchen für die Ventilatoren auf maximal gestellt.

Im Anhang sind 2 screens, erster: läuft nichts und zweiter: GW2 läuft. Habe GPU-Z und Core-Temp geöffnet und auch den Task-Manager (mir wurde aber gesagt, dass Core-Temp relativ ungenau sei). Zum Netzteil: Wenn ich den Bluescreen bekomme, macht Windows ne Art Fehleranalyse oder so bis 100% und startet dann neu.

Ich hatte es früher mal, dass der PC, auch nach mehrmaligem Drücken den Anknopfes, nicht anspringen wollte und einfach wieder ausging(zu dem Zeitpunkt war der PC glaube ich komplett abgestürzt). Dies habe ich nun(schon etwas her) nicht mehr und ich weiß auch nicht woran es lag.

Außerdem hatte ich es früher auch mal, dass der PC einfach zu rein zufälligen Zeiten von selbst anging(hab dann immer aus Müdigkeit einfach das Stromkabel gezogen). Wenn ich zB. am Schlafen war, ging der PC plötzlich an etc. Auch keine Ahnung woran dies gelegen hat (habe ich jetzt auch nicht mehr, auch schon etwas länger her).

Manchmal friert GW2 auch einfach komplett ein und ich kann dann nichts mehr machen, auch nicht per Task-Manager killen, und muss dann per Anknopf das Herunterfahren erzwingen. Wenn GW2 einfiert steht im Task-Manager dann eine sehr hohe Zahl beim RAM, welche auch rot oder orange unterlegt ist, % der RAM-Nutzung für GW2 hab ich leider net mehr im Kopf. Muss ich beim nächsten Freeze mal drauf achten.
Der Bluescreen-Fehler lautet meistens: Stillstandscode: IRQL NOT LESS OR EQUAL

Zusatztools für GW2 verwende ich keine und auch keine Overlays wie OW etc.

Grüße

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Den -repair command habe ich schon mehrmals durchgeführt. Seltsam war aber, dass dieser dann nicht mehr ging(…reagiert nicht mehr….etc.) und ich den Reparaturvorgang abbrechen musste. Manchmal geht nach der “reagier nicht mehr”-Meldung dann doch weiter. Jedenfalls hat die Reparatur nichts feststellen können.

Sfc / scannow habe ich ebenfalls mehrmals durchlaufen lassen, auch ohne Befunde.

Falls ich mir diese Temperatur-Überwachungsprogramme besorge, worauf muss ich denn achten? Diese sind höchstwahrscheinlich auf Englisch und dementsprechend mit englischem Computer-Fachchinesisch. Also ich starte diese Programme und GW2 und dann? Und falls was auffällig ist? Wie soll ich dann weiter vorgehen? Wie ändere ich die Temperatur etc.? Und woher weiß ich die perfekte “Temperatureinstellung”(?) für mein System?

Grüße

C000005 Crashes to Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit regelmäßige Crashes to desktop. Es erscheint dann immer die Meldung “schwerer Fehler aufgetreten… Bericht an Anet senden usw.”. Die Crashes folgen keinem Muster, sind also vollkommen random. Ich habe schon alles versucht, was Google so an Vorschlägen parat hatte. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Vllt hat ja jemand dasselbe Problem wie ich und hat eine Lösung gefunden? Oder hat wer sonstige Vorschläge, welche in meiner momentanen Situation sinnvoll wären?

Windows 10 – 64-bit (GW2 64-bit exe)
GeForce GTX 970
Intel Core i7-4790K 4.00 GHz
8 GB RAM

MfG

Attachments:

Mich stört als Anfänger eine einzige Sache an GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Bei WoW weiß man gar nicht wohin man denn nun läuft.
Überall dieselben Texturen und vor allem muss man dafür Geld zahlen( Abo-Modell).
Bei GW2 musste kein Geld zahlen .

Optionen ganz unten "Datenübertragung"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Ok, alles klar und danke für die Antwort.
Ich werde es dann deaktiviert lassen.

Grüße

Optionen ganz unten "Datenübertragung"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

was ist damit gemeint? lieber aktiviert lassen oder inaktiv?

screen im anhang

grüße

Attachments:

Ätherpfad - Wer hat hier das sagen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
hat sich mittlerweile alles erledigt.
Habe nun alle Erfolge
Danke trotzdem.
Gruß

Ätherpfad - Wer hat hier das sagen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,

ich benötige auch noch den Erfolg zum Eskortieren der beiden Öl-Schleime(den wo man nicht mit Flammen in Kontakt geraten darf) und ebenso den Erfolg
, bei dem man Sporn als erstes töten muss , bevor man sich um seine Mannschaft kümmert.

Daher wolle ich mich mal erkundigen, ob das Angebot der Vorposter noch steht und ihr mich mitnehmen könntet, um bei den Erfolgen zu helfen.
Ich kenne mich in dem Dungeon gut aus und bin auch allgemein erfahren im Dungeonrennen.
Der Ätherweg wird halt nicht so häufig gemacht, deshalb wollte ich mal hier nachhaken, da ich die beiden letzten Erfolge sonst nie fertig bekomme.

Danke und Grüße

Gesperrte Zahlungsmethode?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hallo,
danke für die Antwort!
Das mit der Rückbuchung tut mir Leid. Ich habe meine Kontoaktivitäten nicht immer voll und ganz im Blick. Und die Gehaltszahlung meines Nebenjobs ist auch immer unregelmäßig. Dafür entschuldigen ich mich. Ich werde mein Konto ab heute genauer ins Augenmerk nehmen und immer den aktuellen Status im Blick behalten. Ich werde mir nun, statt über das Lastschriftverfahren, Gems über die Paysafecard-Methtode erwerben.
Ich möchte keine Probleme mit Anet haben, deshalb wäre meine Frage noch, ob ich alle meine erworbenen Edelsteine bezahlt habe. Falls dies nicht der Fall sein sollte, hole ich dies selbstverständlich nach. Ist dem so?

Danke und ich hoffe man versteht alles was ich versucht habe zu erläutern

Grüße Edgar.

Edit: Ach ja, falls Alles im grünen Bereich ist, kann der Thread natürlich geschlossen werden, da alles geklärt sein müsste.

Gesperrte Zahlungsmethode?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich keine Edelsteine kaufen konnte. Der Support hatte dies behoben, doch nun geht es wieder nicht(Lastschrift, error versuche es später erneut).
Dies ist die Antwort des Supports:

vielen Dank für dein Schreiben.

Nach Überprüfung deiner Käufe mussten wir festhalten, dass unser Finanzdienstleiter eine Rückbuchung entgegennehmen musste. Wenn eine solche Rückbuchung verlangt wird, sperrt unser Finanzdienstleister die genutzte Zahlungsmethode sofort und diese wird nicht wieder entsperrt.

Wir können dir diesen Betrag nicht nochmals in Rechnung stellen; es gibt keinen Weg diesen Ausfall zu begleichen.

Bei Rückbuchungen überprüft unser Finanzdienstleister zudem das Kaufrisiko des verbunden Kunden. Sollte uns gemeldet werden, dass das bestehende Risiko zu hoch ist, so werden wir angehalten, den Account zu schließen. Bedenke bitte, dass dein Account derzeit nicht geschlossen ist.

Sollte der Account geschlossen werden, wende dich bitte an uns, damit wir den Fall nochmals überprüfen können.

Da diese Zahlmethode nun nicht mehr für dich nutzbar sein wird, so müsstest du andere Wege des Kaufs versuchen, zum Beispiel Gem Cards über unsere Handelspartner. (Bitte lasse dich nicht von Billig-Angeboten verführen; wir sehen in letzter Zeit sehr viele schlechte Gem Cards von Händlern, die nicht zu unseren Partnern gehören.)

Unsere Partner für Guild Wars 2 sind:

4u2play
Amazon
Computer Universe
Gamestop
Media Markt
Promarkt
Saturn
https://www.guildwars2.com/en/retailers/#Germany-physical

Bei weiteren Fragen stehen wir dir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Was heißt dies nun genau? Warum kann ich keine Käufe per Lastschrift mehr tätigen?Und warum wird die Sperrung meines Accounts erwähnt? Habe ich etwa zuviele Gems gekauft?

Danke und Grüße

Suche Gilde für alle Gildenmissionen

in Suche nach …

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
ich suche eine Gilde mit der ich alle Gildenmissionen(Sprint, Rätsel,Herausforderung und Kopfgeld) abschließen kann.
Aufgrund von Zeitproblemen sollten die Missionen möglichst schnell fertig sein :/
Ich kann jeweils nur bis 19 Uhr online sein.
Server: Abaddons-Mund, zur Not kann ich auch guesten.
Teamspeak vorhanden.
Grüße und danke.

Suche Gilde für alle Gildenmissionen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
ich suche eine Gilde mit der ich alle Gildenmissionen(Sprint, Rätsel,Herausforderung und Kopfgeld) abschließen kann.
Aufgrund von Zeitproblemen sollten die Missionen möglichst schnell fertig sein :/
Ich kann jeweils nur bis 19 Uhr online sein.
Server: Abaddons-Mund, zur Not kann ich auch guesten.
Teamspeak vorhanden.
Grüße und danke.

Suche Gilde für Gildenmissionen

in Gildenmissionen

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
ich suche eine Gilde mit der ich alle Gildenmissionen(Sprint, Rätsel,Herausforderung und Kopfgeld) abschließen kann.
Aufgrund von Zeitproblemen sollten die Missionen möglichst schnell fertig sein :/
Ich kann jeweils nur bis 19 Uhr online sein.
Server: Abaddons-Mund, zur Not kann ich auch guesten.
Teamspeak vorhanden.

Grüße und danke.

Sigill der Heftigkeit auf Begleithandwaffe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Hi,
ich wollte gerne wissen, ob der Schaden dann nur für die Begleithandwaffe gezählt wird oder für das gesamte Waffenset (sprich mit Haupthandwaffe).
Kann ich also auf der Main-Hand-Waffe beispielsweise ein Sigill der Blutgier haben und auf der Begleithand ein Sigill der Heftigkeit?

Danke

mfG

Frage zum Trait: "Zwei-Waffen-Kampf".

in Krieger

Posted by: Qysarius.4301

Qysarius.4301

Guten Tag,
ich würde gerne wissen warum ich trotz des oben erwähnten Traits (und ebenfalls bei dem Trait : " Axtbeherrschung") keine blauen (also erhöhter Schaden) Zahlen erkennen kann. Bei erhöhtem DMG sind die Schadenszahlen der Skills ja normalerweise blau gefärbt. Warum sehe ich trotz des Traits keine blauen Zahlen bei den Axt-Skills? (ich benutze die Axt in der Haupthand und den Streitkolben in der Nebenhand) Denn beispielsweise bei dem Trait: “Schlitzende Kraft” des Großschwertes erkenne ich die Schadenserhöhung an den blauen Zahlen. Das interessiert mich. Hoffentlich weiß jemand Rat.

Vielen Dank und Grüße,

Qysarius

(Zuletzt bearbeitet am von Qysarius.4301)