Posts von RavionTriamor.2590 anzeigen:

"Nicht Anfassen" - seltsame Türme in Tyria [Merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RavionTriamor.2590

RavionTriamor.2590

Respekt Nasedo.
Ich glaube, dass an deiner Theorie was dran ist.
Mir ist es mit den Kieselsteinchen genauso gegangen.
Letztendlich ist die Frage, auf welcher Seite Scarlet eigentlich steht.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Scarlet der eigentliche Feind ist. Wenn man bedenkt, dass sie uns “Spieler” bis jetzt eigentlich immer hat “gewinnen” lassen, könnt man das als ne Art Vorbereitung auf das was noch kommt sehen.
Wahrscheinlich ist an meinem Gespinst nichts dran.
Könnte mir gut Vorstellen, das Anet sich hinter Vorgehaltener Hand über die Spieler beömmelt, die glauben, dass wäre alles zusammenhangslos und ohne Sinn.
Naja, wir werden sehen, nach den nächsten paar Powergrinds

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RavionTriamor.2590

RavionTriamor.2590

Ich hätte noch nen Vorschlag:
Gebt uns doch bitte die Möglichkeit die Petnamen auszuschalten.
Das wäre noch eine super Änderung.

mfg,
Ravion

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RavionTriamor.2590

RavionTriamor.2590

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr das Schild für den Wächter spielbar machen würdet.

Schild des Urteils:

Reduziert bitte die Abklingzeit von Schild des Urteils auf 20 Sekunden, den Schutzbuff von 5 Sekunden auf 4 2/3 oder 4 1/2 Sekunden. Es wäre schön, wenn man noch einen Salvenunterbrecher einbauen könnte.

Schild der Absorbtion:

Reduziert bitte die Abklingzeit von 40 auf 32 oder 30 Sekunden und erhöht bitte die Blasendauer von 4 auf 5 Sekunde.
Es wäre nett, wenn Gegner die Blase entweder nicht betreten könnten (wahrscheinlich zu overpowered) oder verlangsamt würden (viele angriffe würden ja immernoch funktionieren). Außerdem sollten die absorbierten Projektile die Heilung beim platzen lassen erhöhen und Macht je nach absorbierten Projektilen gewähren.

So würde das Schild im PvP interessanter werden, da man den Gegner durch taktisches positionieren besser kontrollieren könnte (wie beim Boxen, Raum gewinnen). Und im PvE würde man nicht mehr gesteinigt werden, wenn man mit einem Schild in einem Dungeon auftaucht.

Der Schild

in Vorschläge

Posted by: RavionTriamor.2590

RavionTriamor.2590

Liebe Entwickler von GW2,

Ihr brüstet euch mit den tollen und verschiedenen Waffen, die man in GW2 benutzen kann. Ich finde es schade, das dem nicht so ist.

Ich bin ein riesen Fan von Schwert und Schild. Aber leider gibt es keine einzige Klasse, mit der es Sinn macht, das Schild zu benutzen. Warum? Weil die mit dem Schild verbundenen Skills schlicht und einfach schlecht sind. Zu hohe Abklingzeiten, zu kurze Effekte und die Effekte an sich sind schon nutzlos.

Fast jeder, der es kann, rennt mit einem Großschwert rum.
Ob PvE oder PvP ist dabei irrelevant. WARUM? Gebt uns mehr und sinnvollere Variationsmöglichkeiten! Bitte! T.T

Wenn ich also als Wächter zu einer off-hand greife, bleibt mir meist nichts aderes übrig, als auf einen Fokus zurück zu greifen. Ich verstehe an der Stelle eure Logik ganz ehrlich nicht. Erklärt mir mal bitte, wie ihr es rechtfertigt, dass ich mich mit einer verdammten Flöte besser verteidigen kann als mit einem Stahlbeschlagenen Turmschild? Ich verstehe es nicht.

Ich wünsche mir nichts mehr, als heroisch, mit meinen Avatar, den Alt-Drachen gegenüberzutreten und mit Schwert und Schild in die Schlacht zu ziehen.

Die Flammensucher-Prophezeihung ist meiner Meinung nach das geilste Legendary. Doch im moment das Schild nahezu nutzlos. Und ich weigere mich eine Liebschee HARFE in die Schlacht zu führen.

Ich weiß nicht wie andere zu dem Thema stehen und würde mich auch über euer Feedback freuen, wie ihr die Situation seht. Ich hoffe, dass meine Meinung irgendein Ohr findet und die Vielfältigkeit, wie sie ja ursprünglich angedacht war, einzug findet in das Spiel.

mfg,
Ravion