Beiträge von Reaver.6534 mit den meisten Empfehlungen:

10% Schadenssigile entfernen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich habe die Leute eh nie verstanden die 100 verschiedene Rüstungs- und Waffensets bei sich führen. Aber mein Kommentar dazu wäre nur: Selbst Schuld ihr macht euch selber den Spielspaß kaputt.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Hier übrigens mal ein vergleich der zeigt das WELTEN zwischen AMD und Intel liegen in Guild wars 2:
http://www.tomshardware.de/guild-wars-2-performance-benchmark,testberichte-241090-7.html

Ein oller Pentium dualcore(das ist eigentlich eine cpu die als office cpu gedacht ist und hinter einem i3 liegt(die sogar häufig in office pcs zu finden sind) wischt den boden mit einem fx6000 (6×3,3ghz bzw mit turbp der hier greifen sollte 3,9ghz!). In dem test erkennt man auch ganz gut, dass mehr kerne überhaupt kein unterschied machen, sondern es auf die pro kern leistung ankommt.
Das war dann auch mein letzter Post, wenn ihr meint, dass ihr hier was mit einstellungen und biosfusch hinbekommt der kann auch gleich in ein anfangsgebiet gehen und solange farmen, bis er/sie 100 gold zusammen hat. Das ist zeitlich gesehen ähnlich effizient.