Beiträge von Risa Azaria.4672 mit den meisten Empfehlungen:

Stadtkleidung nach dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Mir gefällt das mit den Stadtkleidungen auch nicht. ich bin ja sonst niemand der rummeckert, demnach soll auch dies hier kein meckern darstellen.

Grundsätzlich schließe ich mich dem Gesagten an. Es ist schade, dass man einzelstücke nicht mehr wie gewohnt kombinieren kann. Aber am schlimmsten finde ich, dass sie nicht mehr färbbar sind.
Meine Sylvari die ich im RP spiele ist vom Grundton blau. Die Stadtkleidung ist jetzt rot … das passt so gar nicht. Bis das geändert ist, mag ich das nicht mehr anziehen…sehr sehr schade. Und ich rede hier nur von der Standart-Stadtkleidung.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Wenn Ramon etwas als supertoll betitelt wird sich hinterher beschwert.
Wenn Ramon sagt, erwartet nicht zu viel, wird sich vorher beschwert.
Wenn Ramon gar nichts sagt wird sich ständig beschwert.

Ramon du tust mir leid!
Ich bin für deine Infos dankbar und nehme sie, wie sie kommen. Schnitzeljagd kommt später? Fein, wenn sie dafür gut ins System passt und funktioniert bin ich zufrieden.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Also ich für meinen Teil finde das Update ganz gut. Das Intro fand ich wirklich gelungen, so dass ne echte Weltuntergangsstimmung aufkam. Zumal mit so einer Begrüßung auch kaum einer sagen: “wo muss ich hin, was muss ich tun?” (Außer evtl Spieler mit chars unter Lv 30)
Die Karte ist super designed, vieles ist gleich und doch anders. Die Laufwege sind teilweise komplett anders und fast überall gibt es was zu tun. Die Athmosspähre ist klasse, wenn man mit Sound spielt.
Toll finde ich auch die NPC-Gespräche in den Flüchtlingslagern. Die kleine Macke von Kasmeer macht sie gleich noch symphatischer
meine Mankos sind zum einen die Tatsache, dass es manchmal schwierig ist mit einer Gruppe in den selben Überlauf zu kommen (schwierig, nicht unmöglich) und dass Storymässig immernoch nicht klar ist WAS Scarlett tut und WARUM ^^ (Aber da bin ich wohl einfach zu ungeduldig)

Und noch ein Wort zu allen, die sich eine richtig knackige und haarezeraufende Herausforderung suchen:
Das ist ein MMO, also ein Spiel das für viele Spieler unterschiedlichster Spielweise ausgelegt ist. Es ist für die breite Masse entwickelt, und wenn die breite Masse seichten Conten bevorzugt mit der Möglichkeit, dass Jeder alles schaffen kann, dann wird sich vermutlich sobald nichts daran ändern.
Es ist ok, dass ihr mehr zu tun haben wollt, alles (ok, vielleicht nicht alles, aber einiges) instanziert haben wollt und Aufgaben wollt, an denen ihr euch die Zähne ausbeißt, aber für meinen Teil glaube nicht, dass ihr jemals das hier in GW2 und in einem MMO überhaupt finden werdet.
Den ein MMO, welche für den Großteil der Spieler mit seinen Herausforderungen einfach zu schwer ist, wird sich vermutlich nicht gut bzw. oft verkaufen und entsprechend Gewinn einbringen. Es wäre bestenfall ein Geheimtipp, für all die, die es knackiger mögen.

So, das war meine bescheidene Meinung dazu.
Wer das nun mit weiteren Post zerreißen möchte, hat hoffentlich wenigstens Spass dabei ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”