Posts von Rossiole.5723 anzeigen:

Anfängerskillung sPvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Rossiole.5723

Rossiole.5723

Hallo liebe Ingis,

habe aktuell einen Lvl 48 Ingi und mache ab und an sPvP…habe hier aber bisher nur schwarz gesehen. Die Builds habe ich mir meist selber zusammengestellt aber das hat irgendwie nie hingehauen.
Daher einfach mal die Frage an euch nach einem anfängerfreundlichen Ingibuild fürs sPvP. Eventuell auch gleich mit Rune und Sigill….denn hier schaue ich auch immer wie ein Eichhörnchen ins Uhrwerk :-)
Ich danke euch vorab für eure Unterstützung und freue mich auf Antworten
LG Ole

Anfängerbuild gesucht

in Waldläufer

Posted by: Rossiole.5723

Rossiole.5723

Hallo liebe GW2 Community,

Wie beschrieben bin ich auf der suche nach einem einsteigerfreundlichen Build für sPvp.
Ich bin relativ neu in Gw2 in mein Waldi ist noch sehr sehr seit von lvl 80 entfernt.
Dennoch mache ich schon gerne spvp aber habe da bisher so meine Probleme.
Viele Builds die ich so finde sind sehr speziell und für einen Anfänger komisch und kompliziert zu spielen. So kommt es das ich bisher im spvp nicht ansatzweise Land sehe.
Selbst bauen finde ich auch recht komplex da ich spätestens beim verteilen der Eigenschaftspunkte Erfahrung vermisse um hier eine Relation für die ganzen Werte zu bekommen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine einsteigerfreundliche Variante für mich hat um ein bisschen im spvp mitspielen zu können.

Beratung Klassenwahl

in Nekromant

Posted by: Rossiole.5723

Rossiole.5723

Hallo liebe GW2,

ich ersuche eure Beratung was meine zukünftige Klassenwahl angeht – aktueller Favorit der Nekro.
Bin seit 2 Monaten Gw2 Spieler und habe bisher einen Ingi bis lvl 45 gespielt – leider bin ich jetzt hier an dem Punkt wo mir der Spaß an dieser Klasse völlig vergangen ist. Ständiges Kitgewechsel und der “Zwang” hier explizit nicht auf Granaten und Bomben verzichten zu können tuen ihr übriges.
Leider habe ich die falsche Klassenwahl getroffen.
Deswegen möchte ich gerne einen Neuanfang versuchen. Zur engen Auswahl stehen Nekro, Die und Ele in beschriebener Reihenfolge.

Was kann ich mit einem Nekro alles erwarten?
Ich spiele viel Solo, mache ganz gerne mal paar Inis und freue mich sehr auf WvW. Zeit für Gildenaktivitäten habe ich leider keine daher beschränkt sich mein Hauptfokus auf Tätigkeiten des Solo Spiels bzw. spontan erstellten “kleinen” Gruppen.

Ich freue mich auf eure Antwort ob ich mit meinem Nekro hier wieder die falsche Klasse wählen möchte oder diesmal gar nicht so verkehrt liege.

Danke vorab.

Gruß Ole