Posts von Rubilo.9213 anzeigen:

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Ich glaub, kein einziger Server wurde so krass “verunstaltet” wie Piken Platz.

Ganz klar SFR ! – Früher gute Gilden, ppt war egal, heute: was sind gilden?! und wenn spielen diese auch nur noch für punkte, ein server den man farmen kann wie Vizu.

Vielleicht solltest du und ein paar andere den Zweitaccount auf Sfr stilllegen evtl kommen die Gilden wieder zurück Okaayy

Viel Spass noch beim farmen Ebg : G : D

PS. ja ich weiß … :P

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

google ist mein Freund^^
ich wusste doch dass da irgendwann mal was mit Ferienzeit war:
http://www.schulferien.org/Ferien_Frankreich/schulferien_frankreich.html
demnach powern die franzosen in nächster zeit noch ein bisschen und nächste woche wird es dann wohl sogar noch heftiger wenn über 80% Frankreichs Ferien hat.

und in folge dessen ist es wohl weniger ein “absteigen wollen” einzelner Parteien sondern viel mehr ein “in den Abstieg getrieben werden”.

so long Cheese

Das ist schlichtweg Unsinn. Ferien gab es auch schon vorher.
Die organisierten WvW Spieler auf den Servern wollen runter, lieber früher als später.
Und wie man sieht funktioniert das auch, dauert bei den Abständen halt nur ne Weile.

Gerade für die Seefahrer ist es im T1 kein erträglicher Zustand. Die werden versuchen ihre Comm im T2 neu aufzuabauen.

Bin ja mal gespannt ob bei Elona nach nem Aufstieg die gleichen Effekte auftreten.

es stößt mir jedesmal auf wenn jemand meint seine Meinung wäre die einzig richtige und einzig wahre…. da gibt es genug so Helden die in der Welt rumrennen man muss nur einmal die Nachrichten schauen.

was ich damit eigentlich sagen will: weder das eine noch das andere trifft zu 100% zu.
1. Ja die beiden EU T1 Server haben genug von Vizu
2. ja es sind Ferien in Frankreich.

dass die eindeutige Spielsituation im T1 allerdings ein Produkt von beidem ist kommt für dich nicht in Frage Brutus?

SFR und Deso standen die letzte zeit so ein bisschen an der Schwelle zwischen ich hab die Nase voll also quitte ich und ich hab die Nase voll also ändere ich was. Und wenn dann der gehasste server nochmal zulegt fällt die Entscheidung zur Resignation sehr sehr viel leichter.

Ob tagsüber oder nachts, spielt keine Rolle dort laufen immer genug Leute und durch die Ferien wird wvw auch nicht größer (Platzmäßig).
Obwohl nachdem mehrere Gilden SFR und Deso verlassen haben gibt es wieder Platz, aber nur bei denen )
Übrigens verlassen nicht weil Vizu am durchdrehen war

PS. zurück zum Thema

(Zuletzt bearbeitet am von Rubilo.9213)

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Das was er meint kann man zwar auch unter double teaming verstehen aber bezieht sich überhaupt nicht auf das Thema hier im Thread.

Ähm hier geht es um Elona

bb

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Also ich hab Rubilo’s Bezug auf deinen Post sofort gesehen Jonaz:

SFR+Deso gegen Vizu = double teaming ohne TS

oder haben Deso und SFR jetzt sogar nen gemeinsames TS um sich noch besser
als auf dem Screen-Shoot gezeigt zu koordinieren

Und was die zweite Frage angeht: Wenn Ihr euren “Junior-Partner” weiter so wenige Punkte zukommen lasst, könnte es passieren das Elona Deso ablöst.
Die Frage war jetzt ob Du mit deinem Post das Twinken auf Elona fördern willst um es in diesem Fall leichter gegen Elona zu haben.

So siehts aus ^^

ELONA - was ist los?

in WvW

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Gute Absprache braucht kein TS. Wir betreiben double teaming ohne TS. Setzt halt ein gewisses spielerisches Können und Denkverhalten voraus.

Wenn ich sowas mal wieder lese mit TS, Bufffoodpflicht, Rezverbot, “keine Twinks” etc…
.. too much drama ganz ehrlich. Wer lässt sich denn solche irrelevanten Regeln (die doch eh keiner befolgen muss) einfallen.

1.
http://img841.imageshack.us/img841/3533/justlol.jpg

double teaming ohne TS (bist jetzt links oder rechts ? )

2.
Magst du lieber unsere Twinks mehr als 80 ? Vielleicht sieht man sich bald, deswegen so ein Kommentar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Probiert es mal : Den Router einfach neuverbinden (neue ip Adresse)

Hatte auch DC, Lags, Ladebildschirm ohne ende nachm Neustart könnte ich wieder spielen und nach ein paar min. waren die Lags komplett weg.

Komisch ist aber so D

gn8

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

1. Beitrag nr 3
2. Heute ist Sonntag

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Trotzdem sieht unsere Spielerzahl auf dem Schlachtfeld weit bescheidener aus als an den Wochenenden in den letzten 3-4 matchups im T2

Liegt wohl daran das die meisten Spieler eher Qualität als Quantität mögen ;p

Sag ist dein Leben wirklich so bedauernswert oder warum gehst du einem permanent aufn Wecker?

Einfach ignorieren den Mitläufer ääähm sry ich meine den Top PVPler )))

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

@zano Also Matches mit Opfer sehen anders aus, z.B. das T2 gerade. So sieht unser Match ganz und gar nicht aus.

Und wenn SFR es 2-3 wochen lang nicht packt ins T1 zu kommen sind all die WTJs
eh wieder weg. Sie haben ja auch nur 2-3 wochen gebraucht um zu merken das sie gegen SFR nicht in T1 kommen, da werden sie auch nur 2-3 wochen brauchen um zu merken das sie auch mit SFR nicht ins T1 kommen.

Die Fragen sind eigentlich nur:
- welchen Schaden hat SFR dadurch, und
- wo geht die Heuschrecken-Plage als nächstes nieder?

:D Gut erkannt. Diese WTJs sind wie Strassenlaternen

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Nicht wirklich Gum

Blacktide wird im t2 genauso aufräumen wie wir diese woche (schätz ich mal)
das heißt desolation und laubenstein werden noch mehr punkte verlieren und fallen

das heißt wenn ihr nächste woche “nur” 35k punkte macht (des ist weniger als ihr diese woche bis jetzt gemacht habt) und deso 35k verliert kommt ihr ins zweite und des wiedersehn wird früher stattfinden als du hoffst

Wenn Blacktide weiter so organisiert spielt wie diese Woche dann sehen wir die bald im T3

Angeblich sind ein paar Gilden die was reißen können weg richtung Seefahrer, gilde Xaoc ist noch da meldet sich ab und zu im wvw (haben aber wohl kein Ziel mehr im Spiel)

Die Zukunft sieht wahrscheinlich düster aus, wenn sich nichts ändert.
Warten wirs ab.

Karmatrain

in WvW

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen von Elona und dann sind die auf Platz3.

Klichkos Gegner schreien auch laut, bekommen aber blaues Auge

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Schade, dass die Woche fast vorbei ist.

Danke Kodash, ihr habt immer gut gedroppt mein Inventar war immer voll, nochmal danke. Ich hoffe man sieht sich wieder

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213