Posts von Rudas.6529 anzeigen:

Königintal komplett, wie gehts jetzt weiter?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rudas.6529

Rudas.6529

Ich habe gestern das Königintal zu 100% erforscht und binn jetzt lv 13, beim nächsten Hauptquest wird aber Stufe 16 empfohlen.
Wo kann ich weiterlelvn?
Kann man vieleicht auch in die Anfangsgebiete anderer Völker und wenn ja, wie?

MfG Rudas

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Rudas.6529

Rudas.6529

Hi ich wollte mal Fragen welche Menschenfertigkeit (Die bei denen man am Anfang nen Gott auswählen muss) eurer Meinung nach die beste ist.

MfG Rudas

2vs2 und 3vs3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rudas.6529

Rudas.6529

Mir wär es wichtig wenn ich z.B.: Mit 1 oder 2 Freunden im Team gegen andere Teams PvP machen kann.
Bei 5 vs 5 kann es doch immer sein das man mit Noobs zusammenspielt…

Kriegerwaffen

in Krieger

Posted by: Rudas.6529

Rudas.6529

Hiho,
Da Guild Wars 2 mein erstes “richtiges MMO” ist (Voher nur Metin2 und Dragonica) bin ich mit so vielen Skills und verschiedenen Waffen ein wenig überfordert.
Ich habe mir gedacht das ich mit Krieger anfange.

Ich weiß das es nicht die perfekte Waffe gibt, aber vieleicht könntet ihr mal eure Erfahrungen welche Waffen ihr als Krieger bevorzugt im PvE und PvP verwendet.

MfG Rudas