Posts von Serter.6053 anzeigen:

[Eure Meinung ist gefragt] Tank-rev für PvP

in Widergänger

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Hallo zusammen!
Nachdem ich mal zu blöd war, das Thema richtig zu erstellen, 2. Versuch

Ich war letztens im ranked PvP unterwegs, und nachdem ein paar Mal in Folge 3 gleiche Klassen in meinem Team waren, und schwere Klassen gefehlt haben, bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Tank-Rev zusammenzubasteln.

Hier mein Fortschritt:
http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsemn3gWNSuQrJRbo/ksP0gS4I6QJ4EdrklZlRNgCagdmb+xO6q7G-TJxHAB0XG4i9HA4UAU7RAAA

Dazu muss ich sagen, ich bin keiner, der sich großartig Gedanken macht, sondern einfach drauf los bastelt.

Mein Gedankengang soweit:
Zähigkeit und Vita weil Tank und ich viel einstecken möchte.
Stab hab für mich einen defensiven Flair. Schwert/Schild letztendlich
wegen den defensiven fertigkeiten des Schilds, und die 3 des Schwerts kann auch noch
nützlich sein.

Bin gespannt, was ihr so dazu denkt, haut einfach mal raus
LG
Serter

(Zuletzt bearbeitet am von Serter.6053)

Nette Gilde mit Discord gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Hi!

Gilden mit Discord sind ziemlich selten, leider… Musste mich auch auf TS einstellen, nachdem ich auf der Suche verzweifelt bin.

Werde Mitglied bei der Universität Tyria [UNI]!

in Suche nach …

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Nach wie vor läuft alles rund!
Die Weihnachtszeit ist soweit ohne platzen (von wegen zu viel essen) überstanden

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

@Sileeent.5861:
nuja, entweder, man spielt ausdauernd, oder man gewinnt viel… Außerdem habe nie gesagt, dass ich ein “PvP-Veteran” wäre, sondern nur, dass ich bereit zur Wissensweitergabe bin
Dass das ganze viel ist, war auch mit keinem Wort im Gespräch :P
Ich tue mein bestes, anderen PvP nahezubringen… Selbst wenn ich als “49er Kücken” nicht viel Plan habe, anscheinend.

(Zuletzt bearbeitet am von Serter.6053)

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

ZoXLike, Ich weiß, wann man wo hinlaufen muss
Kleiner Witz im Vorübergehen.
Ich drücke es mal so aus: Mittlerweile (Rang 49) weiß ich doch, wie’s im PvP läuft.
Sehen wir uns mal ingame?

Das wäre natürlich super, wenn das blocken wegbleiben würde

Werde Mitglied bei der Universität Tyria [UNI]!

in Suche nach …

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Apropos Besinnlichkeit!
Unser Gilden-PvP-Team hat erste Erfolge zu vermelden!
Und was gibt es schon besinnlicheres als anderen im Team die Hucke voll zu kloppen?? (abgesehen von neue Gebiete erkunden??:D)

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Heyho!
Nunja, seitdem ich mich letztens bei PatSeven gemeldet habe, willens, zusammen zu trainieren, und mein Wissen weiterzugeben, wurde mir beim 2. Treffen (1. Treffen fiel aus) auch schon ohne Angabe eines Grundes abgesagt. Zudem wurde ich auf die Blocklist gesetzt.
Ein Grund wäre mal ein Minimum gewesen, meines Verständnisses nach.

Ich hoffe auf Klärung dieser misslichen Lage.

Werde Mitglied bei der Universität Tyria [UNI]!

in Suche nach …

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Raid: Läuft!
Gildenhalle: Läuft!
PvE: Läuft!
WvW: Läuft!
Und zwar ’n Berg nauf langsam!!
MfG
Serter