Posts von Silbion.8637 anzeigen:

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Hmm, scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gäbe es denn Interesse für soetwas? Ich selber würde gerne mit meinem Asura mit anderen Asura losziehen um z.B. Events zu bestreiten, später auch Instanzen und ähnliches, allerdings auch mit der Idee das Ganze mit etwas Rollenspiel zu verbinden.
Es muss ja nicht gleich eine Gilde sein, aber vllt könnten sich interessierte Asuraspieler zusammentun, um an ausgemachten Termine genau solche Dinge zu erleben.

Mein Asura ist allerdings erst Lvl 16 und auch Drakker See zu Hause.

Hat wer Interesse?

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich hab jetzt hin und her überlegt, ob ich dieses Thema nicht unter Gilde schreiben sollte, aber mir dann gedacht, dass es vielleicht doch eher hierher gehört.

Gibt es eigentlich Gilden, die nur aus Asuras bestehen?

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich finde ja auch, wie ich oben schon schrieb, dass die Mogrys nichts mit den Asura gemein haben. Die Mogrys sind Nagetier ähnlich, sieht man auch, dass sie mit Whiskers gezeichnet werden. Genauso gut könnte man behaupten, dass Pikachu Model für die Asuras gestanden hat.

Ich mag die Asura, sie sind meine Lieblingsrasse und sehe, dass es hier viele gibt die meine Einstellung teilen. Ist aber klar, dass andere Spieler auf andere Rassen stehen. Ist doch toll, so entsteht eine bunt gemischte Bevölkerung.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Hmm, ganz ehrlich ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen den Asura und Mogry.
Ich glaub auch nicht, dass die Asura grundsätzlich niedlich aussehen sollen. Vergleich mal deren Auftritt in GW1.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich spiele erst seit dem letzten Wochenende (Danke im Übrigen an Arenanet für die Möglichkeit das Spiel anzutesten) und mein Asura kennt Zojja nur so, also ohne Kopfbedeckung.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Hier ist mein kleiner Asura-Ingenieur. Ich muss sagen, dass ich seit ich die Asura angespielt habe, für mich keine andere Rasse mehr für mich in Frage kommt

Attachments:

client absturz beim Porten zu Wegmarken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich habe folgendes Problem, dass mir der client gerne mal abstürzt, wenn ich zu einer Wegmarke porte.
Gibt es da irgendetwas was ich ändern kann, um das zu vermeiden?