Beiträge von Sir Xylion.1953 mit den meisten Empfehlungen:

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich wollte mich heute mit “Teleport zum Freund” von Löwenstein aus zu meinem Freund porten. Anstatt das ich den gewünschten Port bekam, kam die Meldung “Die Welt ist voll, bla bla bla…”, ich stand immernoch in Löwenstein aber der Teleportstein war weg, futsch, verschwunden………geklaut??
Somit funktioniert “Teleport zum Freund” nicht richtig, da er mich ja nicht zum Freund geportet hat, sondern planlos in Löwenstein stehen gelassen hat. Es war quasi “Teleport zum…….nö ich will nicht”

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Die haben doch geraucht bei A-Net, was zum Geier soll ich bitte mit dem Hauptspiel anfangen? Ein Add-On soll es doch auch bitte ohne erneutes Hauptspiel geben! So ein schwachsinn, Echt! Wenn ich mein Auto um eine Anhängerkuppplung erweitern möchte, kauf ich mir ja auch nicht gleich ein neues Auto dazu!! verwirrtdenvogelzeig

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Megaserver-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Japp das seh ich genau so und ich habe diese bedenken im Vorfeld auch angekündigt!
Statt Deutsch lese ich nun alles möglich im Chat, auch ich hatte mich bewusst für einen Deutschen Server entschieden, in einem Spiel wo ich die Leute im Chat nicht verstehe habe ich nix zu suchen!! Das es in Gw2 Deutsche Server gab, war für mich Grundvorraussetzung um es überhaupt zu kaufen!!

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Es kann doch nicht sein, das durch dieses dämliche Championgefame die Events bewusst gefailt werden, arah ist z.b. so ein Eent! Es gibt tatsächlich noch Spieler die auch die normalen Events machen möchten statt nur sinnlos Champs zu killen, das ist nun kaum noch möglich. Wir haben uns eben den Spaß gemacht und beim Wasserläufer-Ankerplatz die Kessel zerstört um Arah auszulösen es gab einen riesenaufschrei der Spieler da, wie dumm man bloß ist, die Kessel zu machen, sie bekommen nun die Champs nicht mehr, beleidigungen flossen, böse wisper usw.
Hallo??? gehts noch? Das Spiel bietet wohl noch mehr als nur Champs! Und die Events sind wohl dazu gedacht sie zu machen oder etwa nicht? Grenth ist auch kaum noch machbar, will keiner mehr hin weil sie ein Champ verpassen könnten usw.

Ich bin dafür das nur noch Dungeon und Eventchamps was droppen!

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)