Posts von Siri.8903 anzeigen:

Winter Entäuschung 2013

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Mich haben die Erfolge nicht gestört. Auch die wiedergekehrten Aktivitäten nicht.
Im Gegenteil, mir hat eine entscheidende Sache gefehlt:
Tixx stand von Anfang an, 6 Wochen in Löwenstein rum.

Gerade das Warten auf Tixx’ Ankunft hat mir im letzten Jahr sehr gefallen. Wie, als würde man auf das Christkind/Weihnachtsmann warten. Das Reisen, Woche für Woche in eine andere Stadt, jedes Mal ein neues Problem in Tixx’ Werkstadt und einen Hauch schwieriger. Jedes Mal ein bisschen mehr Kleber und Wolle, sodass man sich seine Belohnungen nach und nach selbst zusammenstellen konnte.

Doch dieses Jahr war es… als ob Wintertag dort angefangen hätte, wo es im letzten Jahr endete. Das hat mich sehr enttäuscht.

Tassi's Fernmelde-Golem nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Mmmmmmnnnein, daran liegts nicht. 5/10 Nachrichten drinnen.
Hilft wohl nix, ich muss mir extra einen Support-Account anlegen und GW2 mit dem Problem nerven.

Tassi's Fernmelde-Golem nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Hallo,
genau nachdem Edrick Thorn in der Instanz besiegt war und bevor Tassi zuende sprechen konnte, schmiss mich ein Disconnect aus dem Spiel.
Nach dem Einloggen war die Instanz für mich abgeschlossen, sprich nicht wieder betretbar, jedoch fehlte mir der scheinbar notwendige Fernmelde-Golem.

Wird das Problem noch innerhalb des Spiels gelöst, wie einst bei “Flamme und Frost”, wo ein Abtei-Abgeordneter in der schwarzen Zitadelle bereit stand und einem das fehlende Gerät nachgereicht hat?

lg Siri

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Ich sag ebenfalls danke; mal sehen, ob sie es bis zum 18. beheben können – wichtig ist, dass sie Bescheid wissen und etwas machen.

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Na gut, dann seht es mal so an:

- es ist unter Drachen-Gepolter-Erfolge.
- “Die Drachen-Gepolter Erfahrung” —- Drachen-Gepolter-Erfolge: 6"

Wenn es nicht zu den Drachen-Gepolter-Erfolgen zählt, hat es nichts in dieser Kategorie verloren. Eher bei den Täglichen, oder PvP.

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

…Außerdem wäre ich stinksauer, wenn ich mir den Hintern für nichts und wieder nichts aufgerissen habe. -3-

Drachenball Erfolg Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Ich bin keiner, der bei jeden Bug ausflippt – und auch wenn es schon öfter jetzt gesagt wurde:
dieser Bug ist nervig, bitte schnell beheben ; )
(20x durchstehen und 20x gewinne durchdrücken, hat etwas Anerkennung für jeden verdient ^^)

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Wenn ich schon dabei bin…
Wegen nem Bug war der Arm oben. ^^

Attachments:

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Hier gibt es aber viele tolle Mesmer
Meiner hat vor kurzem endlich Lv. 80 erreicht.

Attachments:

Du spielst zu viel GW2, wenn...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

(Zitate)
> du auf ein ausverkauftes Konzert gehst und hoffst, dass es auch in Überlauf stattfindet.
> du bei Geheimorganisationen Äpfel kaufen willst.

Haha, zweiteres geht sicher nicht gut xD

- du nach jungen Tieren suchst, sie aber nicht zähmen kannst
- du zu der Begrüßung “Exzelsior” und wenn etwas schief geht “Meine Ohren!” wechselst
- du die Soundtracks von GW2 rauf und runter hörst
- du frisch im Park gepflanzte Bäume abhackst
- du deinen Hund ins Hemd steckst und eine Eule aus dem Ärmel ziehst
- du Wandgeschmiere in der Stadt beseitigst und darauf hoffst, endlich das Herzchen zu füllen
- du dich spät Abends auf dem Heimweg fürchtest und dir denkst “Mist, ich wünschte, ich hätte meinen Bogen dabei” (true story)

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Picot, dazu kann ich nur folgendes sagen:
Fffeeeeeeett
(mir gefällts)

Fan Arts

in Fan-Inhalte

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Aaww, die Quaggan sind süß
Waffenskins – dabei würde ich voll versagen. Hab nicht genug Übung darin – wie wärs mit einem Fanart-Contest? xD

Inspiriert von dem Meister, der den coolen Desktop-Hintergrund des Dieben gebastelt hat, wollte ich das mal mit meinem Chara versuchen c:
Der Text stammt aus dem Lied “Fear Not This Night” <3

Attachments:

Asura und Liebe?

in Asura

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Haha, das ist toll ^^
Demnach wäre meine Asura eher unattraktiv – wobei lange Ohren (die man sich bei der Erstellung aussuchen kann und einem Hasen gleichen) mir irgendwie ein unrealistisches Bild von einem Asura gibt. Ist aber Ansichtssache : )

Die Erziehungsmethoden der Charr habe ich mir noch gar nicht richtig angesehen. So wirklich ein Charr-Fan bin ich aber auch nicht. ^^
Da gleichen die Asura wirklich am ehesten den Menschen.

Danke für eure Posts : D

Asura und Liebe?

in Asura

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Vielen Dank für deine Antwort, sie ist mir viel wert : )
Klingt wirklich schön; wäre toll, wenn alles so stimmt. Ja, die Asura in GW1 waren etwas anders drauf, das Gefühl habe ich auch. Obwohl mir die Aussage bis heute nicht aus dem Kopf geht “Bookah sind großgewachsene Monster. Wir erzählen die Geschichte kleinen Kindern.” – also wurscht sind sie den Erwachsenen demnach auf keinen Fall. ^^
Das Paar beim Labor von Flexx ist mir bisher gar nicht aufgefallen – ich schau bei Gelegenheit dort einmal vorbei. : )

Alles im allen haben Asura also eher Beziehungen, die den Menschen gleichen, als ein kaltes, logisches Weltbild, in de keine Liebe platz hat. Freut mich auf jedenfall. : D

Asura und Liebe?

in Asura

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Es tut mir leid, doch dieses Thema spukt mir schon seit langem im Kopf umher.
Ich hoffe nur; a) das Thema ist hier richtig und b) noch nicht existent.
Wenn man nach “Liebe” sucht, kommen alle möglichen Dinge, nur nicht das Thema o_o

Meine Fragen sind simpel:
Wie handhaben Asuras die Liebe? Verlieben sie sich überhaupt?
Was spielt Familie für eine Rolle? Werden Kinder von klein auf von Lehrern erzogen? Leben sie überhaupt bei ihren Eltern?

Im Gebiet Gendarran-Felder gibt es ein großes Anwesen, bei dem ein Herz zu füllen gilt. Es gehört einer wohlhabenden Asura-Familie – mit kleiner Tochter!
Indiz 1 für Liebe & Familie. Obwohl diese Familie auch eine Ausnahme sein könnte, da sie immerhin weit weg von Rata Sum lebt.

Indiz 2 zeigte mir das Wochenend-Event. Levvi verrät euch, zu Subdirektor Blingg zu gehen – ihrem Ex-Freund.

Scheinbar gibt es Liebe. Aber gibt es Liebe – oder “Er ist so schlau, das finde ich attraktiv”? xD

Hoffe mir kann jemand meine brennenden Fragen lösen; bin mir eigentlich sicher, dass das Thema irgendwo irgendwann, auf irgendeiner englischen Seite angesprochen wurde. Finde das einmal. |D

lg, Siri

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Siri.8903

Siri.8903

Ihr habt alle sehr interessante Charaktere – Asuras können wohl wirklich alles sein.

Ich spiele eine Waldi-Asura, stehts mit Eule Casshern.
Wünsche mir die Wams aus Caudecus Anwesen (hat Flügel drauf), doch geht immer ein Mitspieler off und wir müssen zu viert kurze zeit später kapitulieren. seufz

Attachments: