Posts von Slaugh.7839 anzeigen:

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Tja, Nubu, soviel zum 18. -.- Und weiterhin wird man dafür bestraft, dass man sich Slots kauft. Beschämend

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Meine kleine im Kühlschrank ^^

Attachments:

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Ob die Stats nu auf ner Blume, nem Buch, nem merkwürdigen Flugdingens oder nem Umhang sind ist doch wayne?

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Ich hoffe sehr, dass Anet die Zusammenlegung der WXP bis zum nächsten Turnier hinbekommt. Momentan ist es doch leider so, dass man als Spieler dafür “bestraft” wird, wenn man zusätzliche Charakterplätze kauft, statt sich auf einen einzelnen Char zu konzentrieren. Letzen Endes ist “Es ist für euch zum Nachteil uns euer Geld zu geben” vielleicht nicht wirklich die Nachricht, die Anet vermitteln sollte und möchte. Aber noch bin ich guter Dinge, dass die Acc-WXP es mittelfristig ins Spiel schaffen werden.

Als Randnotiz fällt aufgestiegene Ausrüstung in die gleiche “Bestrafen” Schiene, jedoch wird sich daran wohl kaum etwas ändern – es sei denn man kann die irgendwann bei den Händlern im WvW gegen Marken und Gold erwerben. Aber das glaube ich nun leider eher nicht.

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Bei mir auch. Wollte gerade ne Instanz der persönlichen Geschichte verlassen. Mann, erst gestern nacht ewig nach nem WvW crash, nu im PvE, wenig spaßfördernd