Beiträge von Solveig.3951 mit den meisten Empfehlungen:

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es gibt aber 2 neue für die Heimatinstanz. Beide im WvW. Eine will dabei die Gabe der Schlacht. Die andere “Can of Spicy Meat Chili”. Also mal wieder Gabe der Schlacht holen. Wie ich es hasse. Aber besser als Fraktal CM 100.

Eigentlich sollten es 3 sein, für jedes Grenzland eine. Aber beim Grünen scheint man noch nichts gefunden zu haben… Mal in die Bank sehen, da müssten eigentlich noch Gaben rumfliegen . Muss nur noch nachprüfen, wo dieser Katzenraum eigentlich ist, da ich JP nicht wirklich mag, habe ich den noch nie wirklich gesucht…

Hey Kätzchen, alle mal zu Tiscan zum Kuscheln kommen! Pfeif!!!! Tja da werden selbst die kleinen Rowdys zu Schmusekätzchen. Schnurr!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Du verstehst es nicht. Es geht nicht darum etwas einfacher zu machen – die alte offene Welt ist eben ein Spaziergang. Um diesem Spaziergang aber mehr Spaß zu verleihen, kommen die Artefakte ins Spiel.
Es geht darum alte bekannte Orte zu besuchen, und mit einem Mausklick zu clearen. Nicht, weil es sooo schwierig ist, sondern einfach weil es Spaß macht.

Nocheinmal: Es geht um kosmetische und nicht um effektive Veränderungen.

Ich beziehe mich jetzt noch mal auf diesen Post, um auch noch einen anderen Punkt zu verdeutlichen, warum mir dieser Vorschlag nicht gefällt. Für ihn ist das ein altbekannter Ort, den er clearen möchte, aber es gibt an diesem Ort sicherlich auch Leute, die dort einfach nur leveln… Wenn da normalerweise ein Highlevel ankommt, ist es da für Spieler, die sich nicht so auskennen, schon ein Problem von z. B. einem Event etwas abzubekommen. Was passiert dann erst, wenn ein solches Artefakt (und ich beziehe mich jetzt nur auf dieses Beispiel) tatsächlich eingeführt wird? Ich erinnere da mal an die vielen Beschwerden bezüglich der Dailies. als es eingeführt wurde, dass auf bestimmten Karten Events gemacht werden mussten. Da haben sich viele im Levelbereich beklagt, dass sie, wenn sie gerade auf dieser Karte waren, eigentlich den Tag zum Spielen vergessen konnten, da sie eh keine Schnitte bekommen haben. Für den, der es hat, mag das Spass sein, aber wie vielen verdirbt er damit den Spass am Spiel komplett?

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Sorry aber die offene Welt ist dermassen einfach, das eine solche Sache diese total lächerlich machen würde. Insofern sehe ich da keinen Bedarf für eine solche Funktion.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Gw2 kostenlos unfair?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich dachte wenn man das add on kauft werden alle negtiven effekte aufgehoben

Genau. Das ist dann ein vollwertiger GW2-Account. Und was bitte ist daran unfair?

Das bei einem Kauf von HoT das Grundspiel gratis dabei ist, war doch schon vorher bekannt. Ergo kannst du dir, wenn du HoT nicht auf deinen bestehenden Account verwendest, einen Zweit-Account anlegen. Ergo wo ist da bitte die Unfairness. Oder hast du auch geschrien “Unfair”, weil GW2 vorher auch nur noch maximal 10 € gekostet hat? Ich habe damals 50 € bezahlt und spiele dafür aber auch schon 3 Jahre. Und ich bereue keinen einzigen Cent!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Ingame Betrug und was der Support dagegen tut

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also jetzt mal ehrlich: Mein Mitleid mit dem TE hält sich mal sowas von arg in Grenzen! Arenanet hat immer schon, und das sehr häufig und unmissverständlich, zum Ausdruck gebracht, dass wer den HP nicht benutzen will und andere Arten des Handels nutzt, dies auf eigene Gefahr tut und definitiv nicht darauf hoffen kann Items und/oder Gold erstattet zu bekommen, wenn er betrogen wird. Insofern hat der Support absolut korrekt gehandelt bzw. entschieden! Auch wenns dem TE schwer fällt die Lehre zu ziehen: Geiz ist halt nicht immer geil!

Allerdings finde ich es trotzdem gut und richtig von Herrn Domke den Thread wieder eröffnet zu haben, so dass nun auch der letzte, der darauf gehofft hat, der Support hilft auch bei solchen Dummheiten, nein tut er nicht und das mit RECHT! Denn erst wenn die Spieler kapieren, wenn sie sich nicht an die Spielregeln halten, bekommen sie auch nichts wieder, werden sie solchen Betrügern kein Futter mehr geben. Der Betrüger hat ja offensichtlich eine Strafe erhalten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Vorschlag:] Distrikt-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Oh ja, diese Chestfarm Geschichte + das Nichtfunktionieren die Map zu wechseln, nervt mich auch tierisch!!!!! Naja und das Sprachenwirrwarr ist auch extremst unschön! Insofern glasklar dafür endlich ein System zu bekommen, wo man gezielt eine Map, die einem zusagt, anwählen kann!!!! Daumen hoch!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Endzeit - Flamme und Frost

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also für mich war das F=Interagieren eigentlich Grund genug, da mal zu klicken. Aber wer das partout nicht wusste, es gab bzw. gibt immer noch einen Leitfaden auf der HP hier: https://www.guildwars2.com/de/news/a-guide-to-flame-frost-retribution/ Da hätte man das locker nachlesen können, wenn man denn nicht von selbst draufkommt. Kopfschüttel!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Mir persönlich gefällt Rox auch verflixt gut! Und wenn es tatsächlich gelingt, ein Kätzchen-Gesicht in die Erstellung eines Charrs einfliessen zu lassen, dann wird sich auf jeden Fall in meine Asura und Sylvari-Riege auch ein solches einreihen!

Ich muss auch ein Lob für besonders diesen Teil der Lebendigen Geschichte aussprechen, die Story ist verdammt gut gemacht und die Charaktere allgemein sehr sympathisch, bin sehr gespannt darauf, wie es mit den beiden Hauptpersonen weitergeht. Und die Idee mit dem Verschlingerbaby ist wirklich knuffig!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Charakteransicht au der Webseite

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Je mehr Möglichkeiten Spieler haben auf Gearcheck, desto mehr werden diese zur Pflicht, insofern bin ich absolut gegen diesen Vorschlag! Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass Andere mein Equip nicht einsehen können und dies soll auch so bleiben!!!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

News-Artikel & Videos zum Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

50.000 Einfluss? Echt? Na toll, dann ist das wieder mal nur für große Gilden machbar! Da bin ich jetzt echt schwer enttäuscht!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!