Beiträge von TamTiTam.9574 mit den meisten Empfehlungen:

Vorschlag: Glückessenzen nach 300%

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

und man kann sachen so einkaufen und mf ziehen ohne groß verlust zu machen teils sogar mit gewinn

… aber logischerweise können das nur sehr wenige.

Nun habt ihr durch solche Tricks euer MF auf 300% gepusht.
Eure Belohnung sind 300% MF. Wo ist das Problem?

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ich wurde letztens auch absurd angeLiebchet, weil ich ausversehen nen Champion in Orr angegriffen hatte (die Rotation! die Rotation!). Nicht gegen nen entspannenden Farmzug, aber die ganze Arbeitsathmosphäre geht mir da mächtig auf die Nerven.
Und um “wir haben halt Spaß daran” geht es da ja ganz offensichtlich nicht…

Ich hatte echt gehofft, dass die “Spieler”, die “hart Arbeiten” um für ihre besondere “Leistung” entsprechend “bezahlt” zu werden mit ihrere gehezten Art im GW-PvE keine Heimat finden…

(Iergendwie glaub ich auch nicht ganz, dass ArenaNet T6 entwerten wollte (und dann einfach ne Art T7 RND droppen lassen?!) und dafür Zergzüge und Events zum Failen eingeführt hat.)

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)