Posts von TheHupfdole.2740 anzeigen:

Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Nice n neuer Kurzbogen. Da sollte ich, der ich seit Anfang des Spiels eigentlich nur Dieb spiele und bisher nur zwei Verbrenner habe, glücklich sein, dass es mit H.O.F.F.N.U.N.G und dem neuen Kurzbogen nun endlich auch, eventuell schönere, Alternativen zu der Spielzeugpistole und dem Einhornbogen gibt. Aber bin ich nicht. Ich habe zwar nicht wirklich Interesse an den anderen Legendaries (zuminest jetzt noch nicht), aber was Anet hier abzieht lässt die Zukunft leider noch dunkler aussehen, als sie es ohnehin schon tat. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Arbeit an den Legendaries vll nach dem Ende der lebendigen Geschichte fortgesetzt wird. Ich drück euch allen, die an den anderen Waffen interessiert sind, fest die Daumen und lasse mir erst mal schön viel Zeit mir den zwei, die ich noch herstellen will.

Ektoplasmakauf erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

@Halo Bond: Genau das war meine Frage. Danke für die Aufklärung.

Ektoplasmakauf erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Dass der Erkauf von Gold gegen Echtgeld verboten ist, ist ja bekannt, aber wie sieht es da mit Ektoplasma o.ä. aus? Ist das auch verboten und wird geahndet?

Legendären Rücken aus der Liga nehmen?!

in PvP

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Hallo,
den meisten Problemen dürfte wohl geholfen werden – wenn man den Legendären Rücken nicht nur über die Liga bekommt. Gelegenheitsspieler wie ich zum Beispiel haben eigentlich 0 chancen. Unter der Woche mach ich gerade mal daily und am Wochenende will ich auch nicht 40 Stunden PVP farmen…. hab ich jetzt eh vermehrt gemacht.

Es deprimiert aber einfach nur wenn man in 7 Tagen (~40 Stunden) +/-0 Fortschritt hat und dann wieder in nen halben Tag mit mega glück gleich eine ganze Division erspielt.

LG
Nosferatuvn

Also lass mich mal verstehen:

Du willst als NICHT- pvpler ne PVP BELOHNUNG bekommen,
indem du diese ins PVE verschiebst, bzw pvp zu pve machst?

DAS! ist der grund warum das pvp kaputt ist,
weil man das lvl den pve spielern (und pvp gelegenheitsspielern) anpasst, mehr und mehr…

ich meine, warum bitte, soll eine pvp belohnung nicht nur im pvp zu bekommen sein???

mach halt pve belohnungen…gibts eh genug.

*kopfschüttel

Ich denke er meint nur, dass man den legendären Rückengegenstand auch außerhalb der Ligen erspielen sollte. Nicht PvE, sonder schon nur PvP.
Ich kenne mich im PvP so überhaupt nicht aus. Gibt es da immer nur die Ligen oder auch PvP außerhalb des – ich nenne es mal ‘ranked’ – Systems? Wenn ja, meint der, denke ich, das.

Legendären Rücken aus der Liga nehmen?!

in PvP

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

@Nosferatuvn: Es ist gar nicht möglich den Pre für den ad infinitum in 3 Wochen zu erspielen. Da kannste noch so lange Fraktale suchten. Der Pre dauert mindestens 6 Wochen.

Carpax-Warms Truhen

in Lebendige Welt

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Krass wie groß hier die Unterschiede sind. Schön aber, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Das gibt mir wieder Motivation ;D
Danke und guten Loot (oder sollte man den, wie bei Teq nicht wünschen?)

Carpax-Warms Truhen

in Lebendige Welt

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Ich benutze immer das LFG Tool. Aber man merkt schon langsam, dass immer weniger auf dieser Map spielen, da die, die die Rüstung haben wollten, schon alle Teile haben.

Carpax-Warms Truhen

in Lebendige Welt

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Hi Leute,
könnt ihr mit vll sagen, wie oft ihr diesen Rankenzorn machen musstet, um alle 3 Wärmser zu bekommen? Ich habe, nach über 20(!) Versuchen, immer noch keinen einzigen bekommen. Das frustriert sehr, zumal die Maps auch immer leerer werden
Ich hoffe man wird sie sich auch irgendwann auch kaufen können…

Spiel lädt Patch erneut runter?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Ah ok dann war das das. Ich habe das Spiel normalerweise auf Englisch, da sich das besser anhört. Bei der LS habe ich bis jetzt zwar auch immer Englisch genommen, aber diesesmal wollte ich es mal in Deutsch spielen.
Ich hoffe er hat die englischen Soundfiles jetzt nicht gelöscht
Danke für die Antwort.

Spiel lädt Patch erneut runter?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Kann es sein, dass mein Spiel den Patch zweimal runtergeladen hat? Ich habe den neusten Patch, also das Finale der 2. LS am Release runtergeladen. Bin aber leider nicht in den Genuss gekomme ihn zu spielen. Heute wollte ich ihn dann spielen. Ich gehe online und stelle die Audioausgabe auf Deutsch, damit ich auch alles schön verstehe. Danach verlasse ich das Spiel und starte es sofort wieder. Und nun lädt er etwas sehr sehr großes herunter. Es ist über 3,4 GB groß. Über 16k Dateien. Ich weiß nicht was es ist. Kann es der Patch sein, der vll irgendwie beschädigt wurde und nun neu geladen wird oder ist das ein Patch von dem ich nichts weiß?

(Zuletzt bearbeitet am von TheHupfdole.2740)

Inflation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Hey Leute,
kann mir einer sagen, wieso es momentan zu einer derartigen Inflation in GW2 kommt? Anet wollte doch mit dem Feature-Pack Gold aus dem Spiel ziehen, deshalb der “Nerf” von den Champinbags. Oder habe ich was flasch gelesen oder soagr etwas überlesen?

Serverübergreifende Post?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Kann ich von einem EU Server (Elona Fels) eine Nachricht an einen US Server (Anvil Rock) verschicken, die Loot, Gold etc. enthält?

Garderobenlager/Legendäre Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Wer zur Hölle holt sich denn bitteschön 20.000 Gold im Ah? Ich verstehe das so: Ich kaufe mir für echtes Geld Gems und wandle die um. Wie viel Gems sollen das denn sein? 100.000 Gems? für über 300€???
Wer macht denn so was? Dadurch wird das Spiel ja übels langweilig…

Guild Wars 2 Account Will Be Shut Down Inform

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Auf die offizielle GW2 Homepage gehen. Dann dich einloggen und auf “Mein Account” gehen.
Aber ich denke in 2 Stunden hast du das schon geändert

Orichalcum Erntesichel ruiniert immer mehr Mats

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Ich persönlich habe für einen meiner Chars die Sachen aus dem AH für 800 Gems geholt, da die ja unendlich viele Ladungen haben. Seit dem habe ich nie wieder ein ruiniertes Mat rausbekommen. Auch wenn ich richtig stark angehittet werde, bekomme ich alles, obwohl sogar die Animation unterbricht…

GraKa Treiber stützt immer wieder ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Naja einen Hardwaredefekt kann ich auf jeden Fall ausschließen, da der Rechner sonst alles anstandslos macht. Sonst könnte ich BF3+4ja auch nicht spielen…
Übertaktet ist die GPU schon, aber wie gesagt, es führt nur bei GW zum Treiberabsturz.

Einmal war es so, dass das Bild komplett eingefroren ist und nach wildem Strg+Alt+Ent gespame dann der Desktop wieder kam und dort die Fehlermeldung von wegen Treiberabsturtz blabla GW2 muss beendet werden. Die Meldung kam von GW2 selber. Allerdings konnte ich sonst nichts machen und so habe ich den PC neu gestartet.

Einmal war es so, dass der Bildschirm schwarz wurde und, ich den Ton des Spiels aber noch hörte. Da halt auch Strg+Alt+Enf nichts mehr—> Reboot

Einmal war es so, dass sich der Bildschirm gelb Streifte. Da konnte ich nach etwas warten dann auch weiterspielen, aber es wurde mir vom AMD Treiber gesagt, dass er abgeschmiert sei (Man beachte, dass die Meldung jetzt von Treiber selbst kommt und nicht vom Spiel aus, das lief einfach weiter).

Dann gab es auch schon mal rote Streifen, da konnte ich dann auch gar nichts mehr machen als einen Reboot.

Alle Arten des Problems kamen bis jetzt nur 1 mal vor, mit Außnahme des gelb gestreiften Bildschirms. Das Problem kam vor allen anderen immer (also mehrmals), und seit ich einmal den rot gestriften Bildschirm hatte (welcher nur 1 mal auftrat), nie wieder.

GraKa Treiber stützt immer wieder ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TheHupfdole.2740

TheHupfdole.2740

Hi Leute,
seit einiger Zeit spackt mein GraKa Treiber immer wieder rum. Dabei ist es der neuste Treiber den es gibt.
Das Problem ist, dass ich dann meine Kiste komplett neu starten kann, da sich dann gleich alle aufhängt und nicht nur der Treiber abstürtzt…

An zu hoher Wärmeentwicklung kann es auch nicht liegen, da meine GraKa so um die 50°C warm wird und bei den Spiel nicht einmal voll ausgelastet ist (und es trotzdem nur mit sehr wenig FPS läuft – curse you AMD xD).

Kann ich iwas machen um den Abstürtzen entgegenzuwirken?