Posts von Tranquillity.8697 anzeigen:

Update vom 19.05. und Änderung an den Weltennamen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Elonaspitze……

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Insbesondere nicht, wenn es um die Entwertung z.B. eines Titels geht, für den Spieler mehrere hundert Stunden Spielzeit aufwenden mussten.

Danke für die Antwort, Ramon. Gut zu wissen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Die “Lag-Time” scheint sich weiter auszudehnen. Punkt 16:30 Uhr. Unspielbar.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

bump*

Unspielbar zur Primetime.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Seit 2 Wochen zwischen 18:00 und 22:00 Uhr laggs. keine kleinen, sondern unspielbar (10-30 Sekunden).
Es nervt und nimmt den Spaß.

Bin Telekom-Kunde. Trotzdem treten die Laggs nur in GW2 auf.

Lagg Probleme aufs übelste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Ist es nicht ehrlich gesagt vollkommen egal, ob das Problem bei Anet, NcSoft oder der Telekom liegt?
Die Laggs treten (zumindest bei mir) AUSSCHLIEßLICH in GW2 auf. Da ist es mir egal, wo das Problem liegt.
Hier kann man sich austauschen. Hier können Probleme gesammelt werden. Und Anet sollte dann diesen Problemen nachgehen und versuchen sie zu beheben.
Und wenn sie nicht an Anets Ende behoben werden können, dann müssen die sich mal mit der Telekom in Verbindung setzen, denn sie haben ja schließlich die gesammelten Daten.

Fakt ist, dass es bei mir jetzt seit 2 Wochen genau zur selben Uhrzeit anfängt unspielbar zu laggen und ich mir den Wecker stellen kann, um später anzufangen zu spielen, denn – welch Überraschung – es wird exakt um 22 Uhr bei mir aufhören. Als würde jemand den Schalter umstellen.

Es reicht einfach und es macht keinen Spaß mehr. Ich bin treuer Kunde und ich liebe dieses Spiel, aber wenn sich die Laggs nicht bessern, bin ich raus.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Hi Leute,
Als wir (Elonafels) grade den Rotseeturm einnehmen wollten, kam ein Mesmer mit nem Flyhack, der einige von uns auf den Turm gebracht haben.
Wie lassen sich solche Leute effektiv reporten?
Beim Ingame-Reporting-System gibt es hacken ja garnich zur Auswahl….

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Wenn diese neue Itemstufe von Beginn an geplant war und es einfach nicht mehr zu Release reingepasst hat, kann ich über das ganze mit nem leichten Grummeln hinwegsehen.
Wenn ich jetzt allerdings alle paar Monate neues Gear ergrinden muss, bin ich raus. Das wäre für mich der GAU.
Das hört sich vll etwas übertrieben an, aber: GW1 war für mich aus genau diesem Grund das wohl beste Spiel in diesem Genre. ICH musste mich verbessern, ICH musste lernen, wie man neue, schwerere Feinde besiegt, ICH musste mich anpassen, neue Builds probieren, lernen zu unterbrechen…usw.
Mein Gear war 7 Jahre lang das gleiche und das war gut so. Man hat gewusst: OK! Die Leute, die hier mit mir spielen, machen das, weil’s ihnen Spaß macht und nicht, weil irgendwelche niederen Sammeltriebe sie bei der Stange halten.

Dann fehlt nur noch die obligatorische Level-Anhebung in jedem Add-On…….. Nein Danke! Pfui A-NET!
Bleibt ein bisschen denen treu, die euch groß gemacht haben und haut nicht sonen minderwertigen “Content”(damit meine ich eine Itemspirale) raus, für die ganzen WoW’ler, die rumheulen, weil sie das Endgame nicht erkennen.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

War in GW1 schön…..
Sollte es auch in GW2 geben. Vermisse die Umhänge auch.

Karma Account- statt Seelengebunden machen.

in Vorschläge

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

Account-Karma wäre klasse. Mir gehts ganz ähnlich =) Habe auch einen Mes mit ca 70k Karma und hab keinen Schimmer wohin damit….. Mein Wächter würde sich jedoch sehr über Karma-Waffen freuen =/