Posts von Vampire.5098 anzeigen:

Anzeigefehler in der Chronikübersicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Hallo,

ich habe festgestellt, das es scheinbar einen Anzeigefehler in der Chronikübersicht gibt. Es betrifft die LS3, genauer gesagt betrifft es die Episodenanzeige für “Aus den Schatten”. Obwohl ich keine offenen Erfolge mehr habe, wird mir bei dieser Episode angezeigt, dass mir noch welche fehlen. Bei der darauf folgende Episode stimmt es wieder.
Anbei finden Sie die entsprechenden Screenshots dafür.

MfG
Vampire

Attachments:

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Also, so wie ich das sehe, ist es nicht mehr als ein Anzeigebug, da ich weder den Abschluss erneut zugerechnet bekomme, noch sonst irgendwas passiert. (z.B. bei den Sammlungen)

Kann keine Sammelwerkzeuge kaufen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Seit dem 09.09. wurde das “Leveln” verändert. Man kann erst mit lvl 8 Sammelwerkzeuge kaufen und auch erst dann verwenden. Ausnahmen sind Charaktere die vor dem Patch erstellt wurden oder deren Accounts bereits einen Charakter auf lvl 80 hatten. Das gleiche wir dir bei bestimmter Ausrüstung, bei Sehenswürdigkeiten, Fertigkeitspunkten etc. passieren.
Das Ganze wurde eingefügt um neuen Spielern den Einstieg etwas zu erleichtern.

Gruß

Skin wurde nicht freigeschaltet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Hallo,

mit der Einführung der Gardrobe wurden ja alle Skins, welche sich in der Bank oder auch im Inventar befanden freigeschaltet.
Das betraf auch Skins, welche im Nachhinein verwendet wurden, um die bessere Variant herzustellen (z.B. Wirbelklingen).

Allerdings scheint das bei einem Item vergessen worden zu sein:
Bei den “Verrückten Memorien” wurde zwar der Skin für die Gesamtausgabe “Verrückte Memoren: Gesamtausgabe” freigeschaltet, allerdings nicht sein Vorgänger.
Soweit ich mich recht erinnere wurden diese ja benötigt, damit man die Gesamtausgabe herstellen konnte.

Gruß

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Also ich finde den Turm ja ganz toll.
aber bitte macht es möglich diese Effekte abuschalten wenn man mit diesen Toxic Buff belegt ist. da wir ja ein richig Schlecht von, zumindest ist das bei mir so

Konnte man das nicht in den Einstellungen tun?
Ich glaube das hieß Nachbearbeitungseffekte oder so ähnlich. Da einfach den Haken raus nehmen und schon sollte es keine Probs mehr damit geben. Kann mich aber auch irren.

Gruß

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Soweit ich das aber verstanden (gelesen auf dt. und eng) habe zählt hier nur der Hybrid, alles davor zählt nicht zum Erfolg hinzu. D.h. du kannst vorher umfallen wie du willst solange du beim Hybriden das nicht tust.

Gruß

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Vorab, hier im Forum hab ich dazu noch nix gefunden.

Aus meiner Sicht wäre eine Anzeige, wieviel magisches Gespühr der Char auf den Rüstungen, Waffen, Schmuckstücken und als Buff hat ziemlich hilfreich.
Ich habe mich dazu mal mit einigen meiner Gildenkollegen darüber unterhalten und die meisten waren eigentlich der Meinung, das dies eine ziemlich nützliche Anzeige wäre.
Zu finden sollte diese Anzeige übrigends im Heldenmenü sein, bei den ganzen anderen Stats, welche den Char betreffen.

Gruß

PS: Ja, ich bin faul und will mit das Ganze nicht selber ausrechnen müssen.

Kochzutaten lassen sich nicht auswählen

in Handwerk

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Natürlich, habe die Items im Inventar, aber sie erscheinen trotz erfüllter Anforderungen (selbst Items mit höheren Anforderungen find ich im Forschungsbereich (auch wenn sie rot sind)) nicht links in der Liste.
Versuche sie über das normale Inv in die Forschungsslots zu legen funzt übrigends nicht.

Kochzutaten lassen sich nicht auswählen

in Handwerk

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Beim Kochen sit mir heute folgendes aufgefallen (Ich habe erst angefangen):

Wenn ich z.B. Mehlschwitze herstelle, welche ja für andere Rezepte gebraucht wird, so erscheint diese nicht im Forschungsbereich.
Das gleiche Problem habe ich mit z.B. Walnüssen. Sie erscheinen ebenfalls nicht im Forschungsbereich, obwohl ich das passende Level für diese Zutat habe und, wenn man dem Wiki glauben darf, auch für Rezepte unter meiner aktuellen Stufe gebraucht wird.
Ist dies nun ein Fehler, der nur mir aufgefallen ist oder gibt es einen Trick, den ich nicht bedacht habe?

Gruß