Posts von Victo.6950 anzeigen:

Tickets für Köln (2016.Februar) PVP Esl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

push

würde mich auch interesieren!

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Flussufer|Nachtwächter[NOX]-WvW/PvX

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Willkommen an die Neuen und wir suchen noch weiterhin begeisterte WvW-Spieler (Oder welche die es noch werden wollen ;P )

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Flussufer|Nachtwächter[NOX]-WvW/PvX

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Servus zusammen – und los gehts:

Wir sind die Nachtwächter, angelehnt an die Geschichten und Strukturen aus den Literarischen Werken von George R. R. Martin und der Serie Games of Thrones – Die Nachtwache. Kenner werden einzelne Strukturen wieder finden, andere ohne die Geschichte zu kennen werden eine neue Welt entdecken, in der sie auf jeden Fall nicht alleine stehen werden. Unsere Tore stehen für all jene offen, die Interesse daran haben an einer familiären Gemeinschaft mitzuwirken und Herausforderungen lieber gemeinsam angehen,als den einsamen kalten Tot zu sterben.

Für das kommende WvW-Tunier suchen wir wieder Spieler und Spielerinnen die Intresse am WvW haben. Wir suchen nicht nur die absoluten MeeleTrain-Profis, sondern heisen auch Neulinge gerne bei uns Willkommen. Durch unsere interne GuideBibliothek und Schulungen wird jeder der sich drauf einlässt fürs WvW fit gemacht, ohne das er den Tot des Rallybots stirbt.

Aber erstmal ein kurzer FaktenSturm zu uns:

Heimisch sind wir seit der ClosedBeta auf Flussufer und werden diesem treu bleiben. Unsere Mitgliederzahl beträgt um die 50 Spieler und Spielerinnen mit einem Altersdurschnitt von 25Jahren. Wir unternehmen in GW2 alles gemeinsam – PvE(GM, Innis, Fraktale)/PvP(StammTeam, interne Tuniere), jedoch liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Raiden im WvW. Wir bieten unseren Mitglieder eine stabile Gilde mit einer langjährigen erfahrenen Führung. Zudem haben wir Natürlich ein TS der rege benutzt wird, wie auch eine Homepage mit diversen Möglichkeiten für die Planung von Events, Disskusionen und Wissensbibliotheken.

Wir haben feste WvW-Raids, momentan MO und DO ab 20Uhr. Gespielt wird auf den Grenzländern und sollte gerade kein spontaner Raid sein, wird Gescoutet – Aufgebau – Dollysgeschubst. Ja auch das gehört zum WvW.

Wenn du mehr erfahren willst besuch unsere Homepage

Was wir suchen:
Mitglieder die…

  • gerne zusammen spielen.
  • WvW Interesiert sind.
  • offen für Neues.
  • gerne im TS sind.
  • über 18 Jahre sind (Damit wir weiter unsere Scherzchen machen dürfen )
  • nur eine Gilde für alles wollen

So ein kurzer Einblick – Wenn ihr Intresse habt, meldet euch einfach via:

HomePage: Http://NoxGilde.de/
Ingame: Victo.6950
Hier im Forum!

Mit besten Grüße
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] NOX sucht Nachwuchs |WvW+PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

So, wie begrüßen unsere Neuen Spieler und Spielerinnen

Unsere Tore stehe immer noch offen für WvW/PvE begeisterte Spieler – schreibt uns einfach inGame an, oder schaut auf unsere Homepage. Wir freuen uns!

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] NOX sucht Nachwuchs |WvW+PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Guten Tag zusammen,

wir von der Gilde Nachtwächter[NOX] suchen noch weitere aktive Spieler und Spielerinnen. Im Mittelpunkt unserer Gilde dreht sich alles ums WvW, darunter auch zwei Gildenraids unter der Woche. Ansonsten immer gerne mal ein kleines Geplänkel. Da unsere Gilde seit GW2-Beginn besteht können wir natürlich auch allerhand an permanenten Buffs (Wie z.B MF und Karma) unseren Mitglieder bieten. Zudem gehn wir auch Innis, machen zusammen neuen Conten unsicher und bewältigen wöchentlich min. einmal die Gildenmissionen.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, trozdem haben wir für das gemeinsame Spielen eine paar kleine Pflicht. Ts-Pflicht und teilnahmen an den WvW-Raids (Wenn man online ist). Sollte mal was dazwischen kommen, wird sicherlich keiner mit erhobene Finger dastehn – Wie gesagt, Spaß ist das wichtigste! Aber schaut einfach mal für mehr Infos auf unserer Homepage vorbei:

GildenHomepage

Dort findet ihr weitere Informationen über uns – Wir freuen uns auf dich!

Was bieten wir?

  • Organisierte WvW Raids am Abend
  • Alle Gildenmissionen min. einmal in der Woche
  • Gemeinsame InniRuns von AC – Arah
  • Fraktal Runs
  • Frei zugängliche Gildenbank für allerhand Items
  • Gildenbuffs, wie MagischesGespür und Karma
  • Freundliche Umgebung im Gildenchatt, Forum und TeamSpeak3
  • Und einiges mehr… überzeugt euch selbst

Was suchen wir?

  • Alter 20+
  • WvW Begeister
  • TS³ aktiv
  • Und den Rest dürft ihr herrausfinden

Bei Fragen schreibt uns einfach an:
Vícto
Saidrá
Snekit

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Verbesserung der KI im WvW

in Vorschläge

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Vollausgebautes Lager + 1 freundlicher Spieler + 1 feindlicher Spieler = feindlicher Spieler tot. So muss man das sehen.
Und selbst ein einzelner Spieler braucht etwas um ein voll ausgebautes Lager zu cappen.
Abgesehen davon das Lager so gut garnie voll ausgebaut werden sondern vorher weg sind.

Ich weis jetzt nicht wo du herkommst, aber ich muss dir in allen Punkte wiedersprechen.

Aber wenn du es jetzt nüchtern betrachtest, ist es so das ein Spieler das lager drehn kann ohne Probleme. Man kann auch die Wachen töten, wären da ein anderer Spieler ist.

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Verbesserung der KI im WvW

in Vorschläge

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Hallo zusammen,

eine Verbesserung die das WvW um einiges Interessanter gestalten würden, wäre eine Verbesserung der KI – Damit gemeint sind die Wachen in Lagern, Gebäuden und auch Dolyak-Begleiter.

Wiso?
Voll ausgebautes Lager + ein gegnerrischer Spieler = Lager weg

Ein Spieler schafft es ohne Probleme ein voll ausgebautes Lager zu drehen… also was bringt das Lager ausbauen den dann noch? (Okay doppelte Lieferungen sind nett und dass das Lagervolumen erhöht wird… aber sonst Müll)

Ein ausgebauter Turm mit Wachen und Patrouille, kein Problem. Drei Spieler werfen eine Ramme und weg das Teil.

Was kann man machen?

Zu aller erst die Möglichkeit entfernen, das Wachen einzelnd gepullt werden können. Die Wachen sich gegenseitig Unterstützen. (Heilung/Buffs).
Evtl sollen sich die Wachen wie die neuen Toxischen Gegner verhalten, welche man erst Finishen muss. Wachen können sich gegenseitig wiederbeleben. Besiegte Wachen nicht despwanen lassen.
Hier z.b. wird ein Wachposten besiegt, aber der Angreifer vertrieben… jetzt dauert es seine Zeit bis die Wache nach spwant und der Kreis selbst von dem vorbeilaufenden Doly gedreht werden könnte :/

Fazit:
WvW ist ein Grp/Gilden/Server-Spiel. Es soll nicht die Möglichkeit bestehen das einzelne Spieler Schlüsselpunkte so leicht einnehmen können. Ihr habt doch gute KIs rausgebracht, wiso werden ältere nicht angepasst?

Grüße

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Victo.6950)

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Ich bin gegen eine Erweiterung des Radius für Suplyinfo.

Grund: Wenn der Radius zu groß ist, kann es sein das auch Vorräte von Spielern angezeigt werden, die nicht “zuverlässig” sind und evtl nur zuällig in der nähe stehn. Wenn ich meine Gildengruppe leite gibt es kleine kuschel Kommando und alle stehen in mir drin – so weis ich, das ich nur die Mats habe, von Leuten die sie so benutzen wie ich will

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

I.)
1.) Ein Art Gruppenfenster mit Lebensbalken (wie PvP) des Einsatzttrupps
2.) Mitglieder des Einsatztrupps sichbar auf Minimap wie bei einer Gruppe
3.)Sichtbarkeit des Kommanderzeichen wählbar, sodas Einsatztruppen gebildet werden können, ohne einen anderen Kommander zu stören.
4.)Neben den eigenen Vorräten, alle Vorräte des Einsatzttrupps
5.)Symbole für die Minimap, zu den eigentlich geplanten evtl auch noch Marker für Scouts.

Wie vieleicht ersichtlich würde ich mir wünschen die Einsatztrupps zu stärken, weil dies eine schöne Idee ist, aber fast nicht genutzt wird.

II.)
Dinge die vieleicht Interesant wären… :

Neben den normalen WvW Rängen, noch Ränge für einen Kommander. Sehr schwer zu bekommen, jedoch wenn er sie hat kann er Verstärkungen für seinen Einsatztrupp skillen. Musst nicht überlegen sein, nur Kleinigkeiten – z.B Mehr Zähigkeit, evtl +1 Vorrat irgend wann… wäre glaub ich interesant mal z utesten.

Vielen Dank und beste Grüße
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Mein Krieger ist nun älter geworden und hat Bart bekommen, wie auch ein paar Härchen auf den Kopf

Attachments:

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Zum einen hier mal mein süßen Krieger, Vícto und meine böse Wächterin, Víctoria!

Attachments:

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Also ich find es gibt viel alternative Rüstungen und Kombinationsmöglichkeiten, so das jemand der es nicht mag – vermeiden kann.

Ich Persönlich finde das wir hier in einem “High Fantasy Spiel” sind und da es nicht auf Realismus gehen muss und sich den Designer mal selbst ne Freude machen dürfen

Also ich bin mit meiner Norn zufrieden, ist ein guter Ausgleich zu meine großen in voll Platte böser Norn-Krieger

Grüße und Viel Spaß euch.

Attachments:

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] Nachtwächter[NOX] - WvW/PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Willkommen an unsere ganzen neu Zugänge – Jedoch suchen wir immer noch weiter nach neuen Spieler und Spielerinnen.

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Dann geben ich meinen Krieger hier auch mal zum Besten. Und einmal mit seiner neusten Beute!

Attachments:

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] Nachtwächter[NOX] - WvW/PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Guten Tag zusammen,

wir von der Gilde Nachtwächter[NOX] suchen noch weitere aktive Spieler und Spielerinnen. Im Mittelpunkt unserer Gilde dreht sich alles ums WvW, darunter auch zwei Gildenraids unter der Woche. Ansonsten immer gerne mal ein kleines Geplänkel. Da unsere Gilde seit GW2-Beginn besteht können wir natürlich auch allerhand an permanenten Buffs (Wie z.B MF und Karma) unseren Mitglieder bieten. Zudem gehn wir auch Innis, machen zusammen neuen Conten unsicher und bewältigen wöchentlich zweimal die Gildenmissionen.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und haben deswegen auch keine “direkten” Pflichten, jedoch wäre die Teilnahme an den WvW-Raids wünschenswert, da dies auch unabdingbar ist um in der Gilde Ränge aufzusteigen. Wie auch ein funktionstüchtiges Headset mit TS3 ist sehr Hilfreich. Wir sind eine überschaubare Gilde mit max. 50 Mitgliedern, ü18 ist ein kleines Aufnahmekriterium. Ansonsten schaut einfach mal bei uns vorbei:

Http://NoxGilde.de/

Dort findet ihr weitere Informationen über uns – Wir freuen uns auf dich!

Was bieten wir?
*Organisierte WvW Raids am Abend
*Alle Gildenmissionen zwei mal in der Woche
*Gemeinsame InniRuns von AC – Arah
*Frei zugängliche Gildenbank für allerhand Items
*Gildenbuffs, wie MagischesGespür und Karma
*Freundliche Umgebung im Gildenchatt, Forum und TeamSpeak3
*Und einiges mehr… überzeugt euch selbst

Was suchen wir?
Findet es herraus und schreib mich oder meine Offiziere an:
Vícto
Saidrá
Snekit
Kanî

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] Nachtwächter[NOX] - WvW/PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Guten Morgen zusammen,

ersteinmal ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler und Spielerinnen die sich bei uns in den letzten Tagen eingefunden haben.

Jedoch suchen wir immer noch weiteren Nachwuchs, seit nicht scheu und besucht unsere Homepage oder Teamspeak. Natürlich könnt ihr uns auch einfach InGame anschreiben. Wir freuen uns auch euch!

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

[Flussufer] Nachtwächter[NOX] - WvW/PvE

in Suche nach …

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Guten Tag zusammen,

wir von der Gilde Nachtwächter[NOX] suchen noch weitere aktive Spieler und Spielerinnen. Im Mittelpunkt unserer Gilde dreht sich alles ums WvW, darunter auch zwei Gildenraids unter der Woche. Ansonsten immer gerne mal ein kleines Geplänkel. Da unsere Gilde seit GW2-Beginn besteht können wir natürlich auch allerhand an permanenten Buffs (Wie z.B MF und Karma) unseren Mitglieder bieten. Zudem gehn wir auch Innis, machen zusammen neuen Conten unsicher und bewältigen wöchentlich zweimal die Gildenmissionen.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und haben deswegen auch keine “direkten” Pflichten, jedoch wäre die Teilnahme an den WvW-Raids wünschenswert, da dies auch unabdingbar ist um in der Gilde Ränge aufzusteigen. Wie auch ein funktionstüchtiges Headset mit TS3 ist sehr Hilfreich. Wir sind eine überschaubare Gilde mit max. 50 Mitgliedern, ü18 ist ein kleines Aufnahmekriterium. Ansonsten schaut einfach mal bei uns vorbei:

http://noxgilde.de/

Dort findet ihr weitere Informationen über uns – Wir freuen uns auf dich!

Was bieten wir?
*Organisierte WvW Raids am Abend
*Alle Gildenmissionen zwei mal in der Woche
*Gemeinsame InniRuns von AC – Arah
*Frei zugängliche Gildenbank für allerhand Items
*Gildenbuffs, wie MagischesGespür und Karma
*Freundliche Umgebung im Gildenchatt, Forum und TeamSpeak3
*Und einiges mehr… überzeugt euch selbst

Was suchen wir?
Findet es herraus und schreib mich oder meine Offiziere an:
Vícto
Saidrá
Snekit
Kanî

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Victo.6950)

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Gibt es doch in viele Spielen das sowas verboten ist, man kann ja was gott was damit machen.
Ein zweit Acc wird meistens für Botting missbraucht…

Und lieber frag ich, als das es ein Problem danach gibt

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Multi Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Moin zusammen,

hoffe ich bin hier Richtig. Kurze Frage:

ist es erlaubt sich gw2 mit 2 verschieden accs einzuloggen? (Das heist nicht Multiboxing, oder sontiges Botten)

Eigentlich gesehn sollte es so ablaufen – Main-Acc wird ganz normal genutzt / Twink-Acc steht 24/7 dumm rum
(Frage nach dem Sinn ist ein anderes Thema)

VG
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Joomla Gilden Plugins

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Mahlzeit zusammen,

wollte einfach mal anfragen ob wer von euch noch nützliche Plugins von Joomla kennt, welche die Gildenverwaltung einfach machen.

Kleine Module hab ich zwar schon selbst geschrieben, aber gerade für Sachen wie komplexe Nachrichten system ect reicht mein wissen “noch” nicht aus!

Was benutzt ihr den so?

VG
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Tut mir leid aber ich kann eure “Frust” nich ganz nachvoll ziehen… was erwartet ihr von einem 0815 Händler der in einer Hauptstadt rum steht… meine Rüstungen sahen ab lvl 30 immer anders aus… sucht doch einfach mal die Karte ab und erkundet etwas die Welt
Alein schon die Kultur rüstungen haben ihren eigenen Skin und ab Lvl 80 kann man sich die Ordensrüstungen holen…
Klar das die leute die sich keine Mühe geben nur die Standartteile bekommen…

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Runen Verbuged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Mahlzeit,

vorweg: Unterscheidet das Runensystem zwischen Pve und Pvp?

Ja: Was ist der Unterschied?

Nein: Dann hab ich einen Bug ->

Im Pve hab ich mir 6 Überlegene Runen auf meine Rüstung gebastelt. Nach dem ich 2 mal die gleiche Rune verbaut hatte wurden mir alle 6 Runeneigenschaften freigeschalten und mir wurde in dre Klammer (7/6) in Rot angezeigt… hab “dummerweise” alle 6 Runen verbaut (immer die Gleiche) meine Werte wurden nicht verändert nur die Anzeige stieg auf (12/6) … da stimmt das was nicht… wie kann ich das änder? Im PvP hat das mit der selben Rune prima funktioniert

VG
Victo

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside