Posts von WaldschratMX.2350 anzeigen:
Die Glyphe fand ich schon recht stark, aber jetzt ist sie wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Als Ausgleich bitte die Castzeit verringern. 1 Sekunde maximal. Eher 0,5. Wäre denke ich ein brauchbares Mittemmaß.
Definitiv dafür. Weg mit dem Driss!
Darum geht es ja. Die Laufwege sollen länger werden, man ist viel zu schnell überall. Vor allem mit ausgebauten Wegpunkten.
Ich finde es ist wichtig das man auch nach Gegnern suchen muss. Das ergibt mehr Möglichkeiten für Kleingruppen. Späher werden wichtiger, Karawanen begleiten kann wieder Events geben weil man einfach länger mitlaufen muss. Ergäbe noch einige neue Optionen im WvW.
+1
Die WvW Maps sollten mindestens 2, besser 3 mal so groß sein wie jetzt ohne dass Objectives hinzugefügt oder mehr Spieler erlaubt werden.
Bezweifel allerdings stark dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Organisiert euch doch einfach besser!
ahahahahahaha
Naja… Meine Meinung dürfte klar sein, allerdings unabhängig davon obs Kanadier oder Deutsche sind.
(Zuletzt bearbeitet am von WaldschratMX.2350)
Wieso muss eigentlich in Deutschland immer alles “geregelt” werden ?? Nur weil dir dieser Umstand nicht gefällt muss es nicht zwingend geändert werden.
Jedem dem hier etwas nicht passt, der kann sich gerne einen Server suchen der vielleicht mehr Spieler hat die tagsüber raiden.
oder
wenn das alles so unfair ist , kann man sich sogar ein anderes Spiel suchen.
oder
du passt deine eigene Lebenssituation so an , dass du auch nachts spielen/raiden kannst
oder , oder , oder …
ich weiss , es werden sich jetzt ganz viele Leute über meine Worte hier aufregen. Aber sie sollen nur deutlicher darstellen wie überzogen deine Forderungen sind. Nämlich genauso überzogen wie meine Antworten.
Dein Post ist genauso überflüssig und anmaßend wie das Thema das Riverside mit anderen Servern paktieren würde. Da die WvW-Gegner immer wechseln müsste Riverside ja quasi mit allen anderen (also auch Kodash) NAPs abschliessen .. einfach absurd so eine Idee.
viele Menschen sind so darauf bedacht mit leerem Mund zu reden , mit leerem Kopf zu reden fällt den meisten jedoch sehr leicht.
Stimmt. Warum versuchen wir überhaupt etwas zu verbessern? Suchen wir uns doch einfach was anderes. Stuhlbein wackelt? Kaufen wir n neuen Stuhl. Schraube festdrehen lohnt ja nicht. Was fürn Schwachsinn.
Ich habe versucht ein Problem offen und konstruktiv anzugehen. Was genau ist daran jetzt schlimm?
Schwachsinn.
Ihr geht schon wieder von einem Extrem aus was keiner gefordert hat. Auch nachts soll das spielen möglich sein und Punkte geben. Nur nicht in dem jetzigen Ausmaß… Die Matches werden ausschließlich Nachts von einer Handvoll Spieler entschieden. Was Tagsüber und Abends passiert ist komplett irrelevant. Das ist nicht in Ordnung.
Es ist für mich ein riesengroßer Unterschied ob man Abends, wo jede Seite die maximal möglichen Spieler stellt und es ein 1:1:1 Verhältnis gibt, oder Nachts wo man mit 50-60 Leuten gegen 5 Verteidiger spielt. Das ist PvE und sollte nicht solche extremen Auswirkungen haben.
Riverside hat übrigens gestern bis Nachmittags über die halbe Karte in der Hand gehabt. Die Tage davor und auch heute war es nicht großartig anders.
Sry da werden festungen für vielleicht 6h gehalten, wenn überhaupt, und das macht dann bestimmt nicht 80% der Punkte aus.
In den 6 Stunden machen die alle 15 Minuten 500-700 Punkte (Das sind 2000+ Punkte pro Stunde!) auf die anderen Server gut während es tagsüber ausgeglichen ist. Der Vorsprung kommt dann zu 80% Nachts zu stande. Ich sagte nirgendwo etwas von 80% der Punkte.
Ich glaub die 5 Leute die Nachts zusammen auf genannten Servern spielen haben weniger ein Problem mit der “Gemeinschaft” als mit den 60 Feinden die sie überrennen.
Der DAoC Vergleich hinkt auch gewaltig. Das System rund ums DAoC RvR ist komplett anders. Da war halt mal die FZ die ganze Nacht gefärbt. Na und? Da wurd halt wieder geholt. Man hat weder Geld noch Punkte noch sonstwas dadurch verloren. Und die meiste Zeit über hat es den Nachtraidern kaum was gebracht. Erst als es belohnt wurde war es fatal und deswegen wurden die Belohnungen auch schnell wieder gestrichen.
Hier in GW2 wird es auch belohnt. Und das ist auch richtig und wichtig so, nur nicht in der Form wie es zur Zeit ist denn das ist zuviel des Guten.
Hier fordert keiner das Nachtraider keinen Einfluss mehr aufs WvW Geschehen haben sollen, aber zur Zeit hat die Handvoll der Nachtraider ungefähr 80% Einfluss auf den Ausgang der Matchups, und das kann und darf nicht sein.
Der Serverabgleich zu den Matches wird nicht funktionieren.
Es gibt momentan soweit ich weiß 4 Nachtaktive Server (Die “Top 4”), 3 davon werden immer gegeneinander spielen, einer davon kriegt 2 Server die Nachts nicht so aktiv sind. Das Problem verschiebt sich nur auf andere Server, es geht nicht weg!
Deswegen wollte ich hier Ideen sammeln.
Es gibt genug Leute die Nachts spielen, ich zähle da selbst zu. Denen kann man das WvW nicht nehmen oder es zu einer Sinn freien Veranstaltung degradieren.
In der momentanen Form ist es aber einfach nicht tragbar. Klar kann ich Gold genug verdienen um es in Festungen zu investieren. Nur gibt es keinen einzigen Grund das auch zu tun. Es ist zum Fenster rausgeworfen.
Die Zeitzonen sind natürlich auch ein Problem, aber ich denke ein eher geringeres im Vergleich zu den anderen. Lösungen hierfür zu finden wird schwer genug weil man irgendwo eine gute Mitte finden muss.
Hiho zusammen.
Die Nachtraiderei nimmt mir fast jegliche Motivation am WvW. Man kämpft tapfer den ganzen Tag, steckt unmengen an Geld in Verbesserungen, erkämpft sich bis Mitternacht einen 1000 Punkte Vorsprung, und wenn man dann am nächsten Morgen nach dem Stand guckt war alles umsonst. Alle Objectives in Feindeshand (Geld zum Fenster rausgeworfen) und 10.000 Punkte Rückstand innerhalb von ein paar Stunden.
Das kann, nein das darf einfach nicht sein.
Eine Lösung hierfür zu finden ist schwierig. Das WvW Nachts abzuschalten ist keine Option, genauso wenig wie Nachts keine Punkte zu vergeben. Die Objectives nicht angreifbar machen geht ebenso nicht. Was bleiben also für Möglichkeiten?
Für 2 Probleme müssen hier meiner Meinung nach Lösungen gefunden werden.
Problem 1: Die Punkte
- Ticks in der Nacht auf 60 Minuten erhöhen
- Nachts die Punkte halbieren oder vierteln
Problem 2: Ausbaukosten
- hier fällt mir gar nichts ein. Aber in dieser Situation sehe ich einfach nicht ein mehr als 10 Silber am Tag in Upgrades zu investieren.
Alternativ könnte man die Verteidigung verbessern. Mehr Wachen, Höheres Level etc. aber das würde den Nachtzerg auch nur minimal aufhalten und keine der Probleme annähernd angehen.
Vielleicht fallen Euch bessere Lösungsvorschläge ein?
Edit: Ein weiteres Problem ist das man morgens dann gerne mal gegen eine komplett ausgebaute Map anlaufen muss was die ganze Situation deutlich schwieriger macht.
Auch hierfür fällt mir nichts brauchbares ein. Denke Upgrades nachts zu verbieten ist auch keine Option.
(Zuletzt bearbeitet am von WaldschratMX.2350)
Das Angreifen ist echt um einiges zu einfach. Kanonen sind zu schnell down und machen zu wenig Schaden. Nicht verstärkte Tore sind gradezu lächerlich und auch verstärkte könnten eine etwas längere Lebensdauer vertragen:
Die Tore sollten keinen Schaden von Spielern kriegen, genau wie die Mauern. Das würde einiges verbessern. Belagerungswaffen generell sollten weniger Schaden von Spielern kriegen.
Ausserdem muss das verteidigen besser Belohnt werden als das angreifen, das ist für mich ein absolutes muss.
Desweiteren müssen im eigenen Grenzland mehr Leute zugelassen werden. Dort kämpfen quasi 166 gegen 332, das führt dazu dass die Homezone gegen 2 gute Server nicht mal Ansatzweise haltbar ist. Vielleicht in der Homezone ~200 zulassen.
Auch wenn das WvW jetzt schon Spaß macht gibt es definitiv noch Verbesserungspotential.
(Zuletzt bearbeitet am von WaldschratMX.2350)
Finde auch der Ele ist momentan halbwegs in Ordnung. Ein klein wenig mehr Schaden mit dem Stab und ein klein wenig mehr Defensive mit Doppeldolchen wäre schön aber es geht eigentlich. Im 80er Gebiet ist es was übel weil man ja permanent in Bewegung ist (Doppeldolch) und gerne Adds zieht, und so ab 3-4 Mobs ist es dort schwer zu überleben.
Vergleich mit Wächter (Großschwert) oder Dieb (Heartseeker) find ich nicht unbedingt angebracht weil diese zur Zeit einfach viel zu stark sind und dringenst abgeschwächt gehören.