Posts von Yuliva.5769 anzeigen:

Truhe am Ende der Marionette?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter.
Und zwar geht es um das Event der Marionette, ich habe es schon zweimal erfolgreich abgeschlossen, bekomme aber die Truhe am Ende nicht. Nun die Frage, liegt es daran das ich zwischenzeitlich einen dc habe? Ich bin mit Leuten aus meiner Gilde unterwegs, das heißt ich logge mich wieder ein, lande genau dort wo ich vorher war und kämpfe weiter. Ich besiege die Marionette, verbringe die ganze Zeit dort und bekomme – nichts?
Nun dann werde ich dieses Event nicht weiter verfolgen, sehr schade drum.

Bei der Event-Anzeige oben rechts auf der Karte steht bei mir dass ich Scarlett daran hindern soll ihre Waffentests durchzuführen im Falschfluss-Tal im Lornars Pass. Heißt das denn auch dass ich das Event noch gar nicht abgeschlossen habe? Also den Kampf mit der Marionette?

Das Gespräch in Löwenstein konnte ich auch nicht betreten, es war für mich keine Instanz angezeigt, jemand aus der Gilde hat es dann geöffnet.

An der Blutstromküste ist für mich auch nichts zu machen, mir wird dort zwar die Wegmarke gezeigt, ich reise auch hin, doch ansonsten kann ich nichts machen. Ich habe mit jedem der NPCs dort gesprochen, doch die erzählen mir nix neues.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen, oder zumindest einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, machts gut und danke schonmal!
Fröhliche Grüße
Yuli

Wiedereinsteiger mit einigen Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Halli Hallo!
Nein, das ist völlig random was droppt, es gibt keinen eingeschränkten Itemkreis, sprich man kann keine Instanz farmen um ein bestimmtes Teil zu farmen wie zB in Wow.
Genau, es ist nur Random
Was Rückenteile angeht, da gehts dann ab in die Fraktale, das Portal zu dieser Instanz ist in Löwenstein.
Ich war heute das erste Mal drin
Du gehst halt in die Fraktale rein – und weißt nicht was kommt. Wir haben heute Level 1 gemacht in den Fraktalen, allerdings gibt es eine ganze Menge davon. Man muss immer drei Abschnitte erledigen, man kann sagen es sind wie drei Mini-Instanzen die man absolvieren muss um das Fraktal abzuschließen. Aber jeder dieser Teile ist halt random. Echt klasse und spannend gemacht

Zum Turm:
Nun dann wäre wirklich das einzige was mir einfällt die Ableger, das sind so gelbe Blumen-Symbole auf der Karte, davon gibt es drei verschiedene Arten.
Manchmal muss man eine Quest machen, bei der man jemanden eskortiert der diesen Ableger zerstört.
Bei einem anderen Ableger stehen dann außen drei Typen mit einem Mörser die den Ableger zerschießen, man muss nur drauf achten das die Viecher sie nicht platt machen.
Und bei der letzten muss man selbst Hand anlegen, da gibt es drei Stationen wo man sich Bomben abholen kann, diese trägt man dann zum Ableger um ihn zu zerstören.
Bei den Erfolgen gibt es dann auch noch die Krait-Hexen, diese findet man auf verschiedenen Karten, oder halt noch die 25 Champions die man killen muss, allerdings müssen diese einen bestimmten Buff haben damit sie zählen. Die müssen so sporenverseucht sein.
Das wäre nun das was mir so aus dem Kopf gerade einfällt was man auf jeden Fall noch machen kann.
Welche Quest du meinst was noch kommen soll weiß ich gerade auch nicht… Ich sollte wohl einfach ins Bett gehen >.<

Uff zu Guildwars 1 kann ich dir leider gar nichts sagen, das habe ich nie gespielt :S
Habe vorher ein paar Jahre WoW gespielt und nebenbei kein anderes Addon =)

Machs gut Medici !

Liebe Grüße
Yuli

PS: Entschuldige die verspätete Antwort, bin für heute erstmal raus, Morgen klingelt der Wecker wieder viel zu früh Also schonmal gute Nacht! Ich schau die Tage wieder rein

Wiedereinsteiger mit einigen Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Grüß dich!

Zu den Instanzen:
Ob es da einen pool gibt wie viele Items sie droppen, das kann ich dir nicht sagen. Meinst du mit der Truhe die Abschlussbelohnung wenn der Dungeon vorüber ist? Wenn ja, dann gibt es da ein paar Änderungen, und zwar variiert diese Belohnug, je nach Weg den du gehst.
Für den Story-Mode gibts z.B. nur 50 Silber, für die Explo-Wege bekommst du zwischen 1-3 Gold, die Marken und die Erfahrungspunkte dazu.
So in den Instanzen bekommt ich auch kaum items die ich tragen kann, mir geht es da primär um die Marken die es z uder jeweiligen Instanz gibt, davon kaufe ich mir dann meine Ausrüstung. Dafür kann man sie dann ja kaputt machen oder verkaufen.

Zu den Marken:
Na das ist doch super wenn deine Waffen schon so gut sind! Dann wäre es vielleicht für dich interessant einen Beruf mit einem Char zu machen der Waffen herstellt die dir nutzen. Da gibt es ja mittlerweile die aufgestiegenen Waffen, die besser sind als die für die Marken. Frag mich aber nicht was man da rein investieren muss, so hoch habe ich den Beruf noch nicht.

Zum Turm der Albträume:
Meintest du mit alten Erfolgen die von außerhalb in den Kessex-Hügeln? Die müssten noch machbar sein denke ich, würde mir jedenfalls seltsam vorkommen wenn nicht.
Hattest du beim betreten der Kessex-Hügel eine Solo-instanz? Wenn ja, musst mal auf der Karte schauen, westlich neben dem See ist ein Lager, dort muss man mt jemandem sprechen der einen Obelisken über dem Kopf hat, hör dir an was er dir zu sagen hat, dann bekommst du einen Gegenstand mit dem du die Obelisken der Krait “untersuchen” kannst. Außerdem steht dort ein NPC wo man die makellosen Sporen abgeben kann. Die Events mit den Ablegern laufen auch noch, von daher sollte alles zu schaffen sein. Die Dailys muss man halt täglich machen damit man noch alles Erfolge bekommt.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Guildwars!
Liebe Grüße
Yuli

Geheimnis stehlen - dc im Video

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Tausend Dank Silmar Alech!

Ja es wurde gerade spannend, und zack war ich weg, was hätte ich in den Tisch beißen können!
An den Tipp mit der Gilde werde ich denken, hoffentlich ergibt sich da was, ansonsten auch danke an deine Hilfe mit den Links, ich werde dort direkt mal reinschauen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, dickes Danke nochmal an dich!

Liebe Grüße Yuli

Geheimnis stehlen - dc im Video

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Grüße euch alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar schickte mich die Quest nach Löwenstein zu dem Apfelhändler, mit dem ich dann auch gesprochen hatte. Er verwies mich auf die Folgequest nach Apfeleck-Weiler. Als er gerade wegging kam nun Riel Dunkelwasser ins Spiel.
Gerade als das Video mit ihr begann bekam ich einen disconnect (schwerer Fehler aufgetreten, Bericht senden usw.), direkt nach dem einloggen sah ich dann das diese Quest als abgeschlossen gilt.

Nun meine eigentliche Frage, kann man die Quest irgendwie resetten lassen? Oder das Video davon noch irgendwie ansehen? Denn irgendwie fehlt mir nun ein Stück das gerade spannend wurde.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, danke an alle die sich das hier durchlesen

Wünsche allen noch einen schönen Abend/Tag
Liebe Grüße Yuli