Posts von Zexer.1492 anzeigen:

Fraktale Neuling sucht Fracktale/Dungeon-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

weiterhin auf der Suche

Fraktale Neuling sucht Fracktale/Dungeon-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Leider wieder auf der Suche… Aber mit ein paar Änderungen

Fraktale Neuling sucht Fracktale/Dungeon-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

weiterhin auf der suche

Fraktale Neuling sucht Fracktale/Dungeon-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

immer noch auf der suche

Auf der Suche nach einer Familiären PVE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Danke Leute für die vielen Angebote bin aber untergekommen

Auf der Suche nach einer Familiären PVE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Hallo ihr Gilde da draußen…

Ich bin nach einer sehr langen Pause wieder in GW2 zurück und suche deswegen eine familiäre PVE-Gilde.
Ich bin mitte 20 und fest im Berufsleben. Selber spiele ich hauptsächlich einen Necro und bin noch dabei alle Gebiete zu erforschen, sowie Dungeons zu erledigen ;D
Selber habe ich alle Berufe min auf 400 und zwei auch auf 500.
Mit TS habe ich kein Problem sollte aber keine perma-Pflicht sein. Forumscheu bin ich glücklicher weise auch nicht und bin auch kritikfähig für neue Builds und Co.

Falls ich in deine Gilde passen sollte schreib mich doch einfach Ingame an.

Gruz

Zexer

(Abbadon Mund) suche Familiäre Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Moinsen Ihr Gilde da draußen…
ich bin auf der suche nach einer kleinen bis mittlegroßen Familäre Gilde mit der man Spaß haben kann und sich auf den PVE bereich konzentriert.

Ich bin 22 Jahre alt und Berufstätig wodurch ich eher nur Abend online kommen kann.
Habe nur einen Nec auf 80 mit allen Skills und ca 80% der Map erkundet.
TS ist bei mir vohanden genau wie eine aktivität in einem Forum (falls vorhanden).
Habe seid ca 1/2 Jahr kein GW2 mehr gespielt und scheint sich viel verändet zu haben, wo ich erhoffe das mir da auch weiter geholfen werden kann.
ich laufe gerne Innis oder mache auch gerne mit die Tempel frei.

Falls ich genau in deine Gilde passe schreib mich hier doch einfach eine PN oder schreib mich ingame an.

[Abbadons Mund] Neuling sucht eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Ich hab dir mal “gekonnt” eine PM hinterlassen xD

Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Hallo Ihr Gilden Da draußen…

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde die mir den Wiedereinstieg und zugleich den neuanfang in GW2 versüßt…
Welchen Server ist mir egal bin da Total offen.
Ich werde höhstwahrscheinlich einen Mesmer ider Dieb anfangen.
Die Gilde sollte min 40 Member haben und überwiegend PVE orientiert sein, desweiteren sollte die Gilde einen TS-Server besitzen der auch besucht wird und ggf. auch eine HP+Forum.

Ein Paar infos zu mir…
Ich habe die 20 Jahre überschritten und spiele Guild Wars schon seid 2008. Ich mache für mein Leben gerne Innis

Wenn Ihr meint das ich genau in Eure Gilde passe schreib es hier oder mit einfach eine PN.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Ich schreibe das hier für einen Gildenkolegen der sich nicht mehr in seinen Account einloggen kann, da er Gehackt wurde.

Abend Zusammen Arcangel.3420 hier, so heute ist mein Ticket 5 Tage alt mein Account wurde ebenfals gehackt und ich ein Ticket seit dem 10.09.12 offen habe unter dieser Refferenznummer 120910-006260,
ich habe 2h nach dem Ticket eine Autonachricht bekommen (von einem GM Johannes) wie viele andere hier vor mir und geholfen hat es mir nicht da ich A: nicht mehr auf der Seite mich einloggen kann und B: sowohl mein Passwort als auch meine E-Mail/Accountname geändert wurde C: “Account Recovery” Funktioniert auch nicht und warum Siehe Punkt “B”.
Habe alle informationen die Benötigt werden in dem Ticket 120910-006260 beigefügt und bitte lest alles.
Achja und wenn ihr mich Freischaltet dann auch bitte meinen Spieleaccount auch mit nicht das dies vergessen wird.
In Namen von Arcangel.3420 vielen Dank

(Flussufer) [WB] Wolfsblut sucht Rudelverstärkung

in Gilden

Posted by: Zexer.1492

Zexer.1492

Hallo Ihr suchenden,

Wir die Gilde Wolfsblut suchen weiter Member auf Flussufer.
Wolfsblut ist entstanden zum Start von Tera Online und hat nun eine Abteilung in Guild Wars 2 eröffnet und sucht nach fleißiger und vor allem aktiven Rudelverstärkungen.

Unsere Gilde ist hauptsächlich PVE orrientiert macht aber auch hin under wieder was WvW. Zur Zeit sind wir ca 15 Mann/Frau stark.
Wir haben TS3 -Server der von beiden Abteilungen genutzt wird, sowie eine HP+Forum. Bei uns herrscht TS-Pflicht, allerding haben wir auch genug Ausweichmöglichkeiten wo man seine Ruhe haben kann und vor sich hin Lvl kann.

Was wir suchen sind aktive Member mit min 18 Jahren.
Klasse und Level sind bei uns egal, bei uns ist jedes Level und jede Klasse vertreten und auch schon die ersten lvl 80er Chars sowie die ersten 400er Berufe.

Falls wir deine Interesse geweckt haben meld dich doch einfach Ingame bei

Zexer.1492
Sinli.3260

Oder einfach hier per PM…