Posts von Zhelan.2719 anzeigen:

HoT - was sollte man als erstes tun?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zhelan.2719

Zhelan.2719

Hallo zusammen

Habe bereits zu Release GW2 gespielt, dann jedoch kurz nach Beginn der ersten Staffel der lebendigen Welt wieder damit aufgehört.

Nun spiele ich seit wenigen Wochen wieder (plus habe ich mir HoT nachträglich gekauft) und habe mir auch bereits wieder ein Charakter auf Stufe 80 hoch gelevelt. Eigentlich wollte ich nun, damit ich die Story verstehe, in Ruhe die lebendige Welt Staffel 2 nachholen. (Staffel 1 kann man ja nicht nachholen soviel ich weiss und Staffel 3 spielt erst nach der Geschichte von HoT?!) Da wir jedoch kurz vor Release von Path of Fire sind, habe ich etwas Angst, dass ich schlussendlich HoT relativ “einsam” spielen muss und dadurch diverse Events etc. nicht spielen kann. (Bin auch in keiner Gilde)

Darum nun meine Frage: Was (welche maps, events etc.) würdet ihr vor Path of Fire noch unbedingt in HoT spielen? Und macht es überhaupt Sinn den Maguma Dschungel zu betreten, bevor man die Geschichte von HoT gespielt hat? (Ausser die ersten beiden Kapitel habe ich kurz angespielt, damit die Beherrschungsliste frei wurde und ich nicht umsonst XP sammle….)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Zhelan.2719

Zhelan.2719

Vielen Dank für eure Hilfe.

@stalker eigentlich so bisschen alles wenn irgendwie möglich… Das heisst open-world, verliese, fraktale etc.

@Finnkitkit vielen Dank schaue mir die Links gerne mal an! Was versteht man genau unter Condi Revenant? (sorry bin echt noch ein Anfänger…)
Edit: habs im Internet gerade selber gefunden – ein auf Zustandsschaden geskillter Rev :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Zhelan.2719)

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Zhelan.2719

Zhelan.2719

Hallo zusammen

Nachdem ich im Internet nur begrenzt brauchbare Informationen zu Widergänger Builds gefunden habe und die Treads in diesem Forum zum Teil bereits wieder über ein Jahr alt sind, erlaube ich mir hiermit einen neuen zu erstellen.

Ich habe GW2 bereits seit Release jedoch zuletzt mehrere Jahre nicht mehr gespielt. Ich habe nun wieder begonnen und mir einen Widergänger erstellt. (Momentan lvl 70)
Welcher Build & welches Equipment würdet ihr mir für lvl 80 und für PVE empfehlen? Zur Zeit benutze ich die Legenden Mallyx und Shiro. Dazu die Spezialisierungen Verderbnis und Verwüstung. Als Waffen Kombi Schwert und Axt plus den Hammer.
Was die Rüstung betrifft habe ich oft gelesen, dass eine Rüstung mit Berserker Werten empfohlen wird. Ist dies noch aktuell?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruss