Kann mich den vorrangegangenen Posts nur anschließen – erst hieß es ``ob ihr euch die Mats selbst sammelt, es euch im WvW droppt oder ihr es durch im PvE erfarmtes Gold kauft, bleibt euch überlassen´´ —> Exotisches EQ, ``wird max. Gear bleiben´´.
Gleichzeitig konnte man in allen Spielbereichen an eine relativ breite und nur teilweise exklusive* Auswahl an Skins kommen. (*Dungeons etc., mittlerweile durch die Pfade entschärft.)
Dann kam aufgestiegene Ausrüstung, die war / ist besser als exotische und zu Beginn waren Worldevents, Fraktale oder WvW Pflicht für die Barren / den Schmuck; wurde zurecht gelockert, Erz für die Barren nun ja auch im PvP etc..
Nun kommen Raids die anscheinend so klasse designd sind das man andere Spielbereiche weniger Lukrativ gestaltet und absolut exkulsive Belohnung in die Raids selbst steckt… warum?
Nur weil man Dungeons nicht mehr aktiv gestaltet / entwickelt / supportet muss man sie doch nicht weniger lukrativ machen um Spieler in Richtung Raids zu drängen.
Krasser Wiederspruch zu einem der erklärten Ziele von Gw2 ``möglichst viele Freiheiten für die Spieler´´ =/= ``Belohnungen entfernen um Spieler in Richtung Raids / Fraktale zu bewegen.
Grüße
[Fire] Firemoon – Kodash