Posts von distace.5324 anzeigen:

Flussufer-Elonafels-Vizunah die 2.

in Zuordnungen

Posted by: distace.5324

distace.5324

Immerhin sieht man jetzt genau wieso die Threads abgeschafft werden.^^
90% des Threads besteht immer aus x ist der beste y ist Liebsche ich mach am meisten Beutel oder eben wie hier aus irgendwelchen Nebendiskussionen die überhaupt nix mit dem Thema zutun haben.^^

was auch sonst. zucker in den Liebsche blasen kann man bei knuddels.
am ende des tages spielt man gegen nen anderen server, wenn keine flames auftauchen würden, wäre ich enttäuscht.

Wenn ich an Ragnarok Online zeiten zurück denke, gab es zu jeden matchup mindestens 20 Seiten flames wo sich jede Gilde, Allianz gegenseitig beleidigt haben. Gab nix besseres.

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside

Im WvW oder PvP Chance zum Davonlaufen

in Vorschläge

Posted by: distace.5324

distace.5324

d/d, Stab speed buffs, CC, Feuerschwert, Blink, Speed Signet etc etc.
wenn dir das noch nicht reicht, dann gg.

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: distace.5324

distace.5324

schönes ding mit der vizu feste auf ewige.

/salute elona

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: distace.5324

distace.5324

Zum Thema neue Spiele kann ich nur sagen:

Camelot Unchained

<3

+ wildstar

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside